bewerbung zu niner | kredi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin moin meine Brüder,

    intro


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hiermit bewerbe ich mich um SGT Niner viel Lachkick beim lesen wünsche ich die Damen.

    Persönliche Daten

    Mein Nickname ist Kredoz, auch Kredi oder auch Kredle genannt. Auf dem Server bin ich aber eher als Kredoz bekannt. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung. Zu meinen Hobbys gehören Krafttraining, raus gehen mit Friends, das schieben von Lachkicks und ehm joa das wars.


    Technische Daten

    GExtension SteamID64: 76561198202171476
    SteamID32: STEAM_0:0:120952874

    Ingame Daten

    Charaktere:

    Fraktion Level
    Alpha Advanced Recon Commando
    110 oder so
    Klonkrieger Auch 100 irgendwas

    Spielzeit Garry's Mod: 2900h+

    Spielzeit auf CW:RP: 1550h+


    Stärken und Schwächen

    • Humor
    • Direkt
    • RP Erfahrung
    • Manchmal unkonzentriert.
    • Gesprächig
    • manchmal übertreib ich es gerne

    Meine Zeit auf EGM und meine Qualitäten
    Also ich spiele schon fast seit dem ich mit Garrysmod angefangen habe auf CW:RP und habe da schon einige Spielstunden wie man im GExtension einsehen kann. Ich war schon in vielen Einheiten aber noch nie Einheitsleiter. Zurzeit spiele ich auf CW:RP habe dort auch unermesslichen Spass. Jedoch traue ich mir nun zu eine Einheit zu leiten, vor allem so eine wie das Omega Squad. Ich war noch nie im Omega Squad. Es gefällt mir aber trotzdem gut


    Warum habe ich mich beworben

    Weil ich meine Chance gesehen habe und diese nun nutzen will. Wie schon bei den Qualitäten erwähnt bin ich von mir davon überzeugt und hoffe auch die anderen zu überzeugen.


    Pläne mit dem Posten

    Meine Pläne sind es aufjedenfall, das vielfältige RP für das Omega Squad bekannt sind weiterzuführen und aufzubauen. Natürlich wird darauf geachtet, dass es auch auf dem Server passt. Ich würde mir gerne die Probleme und Anliegen der Einheit einholen und zusammen diese bearbeiten. Darunter zählt dann aber natürlich auch die Aktivität, Einheitstreffen, Tryouts etc.

    Damit solls erstmal gewesen sein freunde der lachkick dynastie

    Man sieht sich im Jenseits

    promo

    creatercode: abksami

    info ans bw team


    also, diese bewerbung ist 100% ernst gemeint und auf keinesten ein troll. die 2 sachen die ich bei meiner letzten bewerbung ausbessern musste (EGJ zu EGM (schreibfehler) oder das wort bres )wurden ausgebessert. ich hoffe, das durch diese 2 punkte die bewerbung nicht mehr als troll erkennbar ist.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kredoz (16. November 2019 um 21:10)

  • Jetzt macht er einfach den Saar Killer Frech

    Informationen
    [tabmenu]
  • snookzz 16. November 2019 um 20:31

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wenn du diese Bewerbung zu 100% ernst meinst, würde ich dir Empfehlen diese Bewerbung in einem normalen und akzeptablen Sprachstil zu bearbeiten.

    wird zur kenntnis genommen

  • Canderous 16. November 2019 um 21:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 16. November 2019 um 21:21

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.