Der Pinguin packt nach drei Jahren seine Sachen und zieht weiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    nach heute genau 3 Jahren auf EGM habe ich den Entschluss gefasst CW:RP zu verlassen. Dies bedeutet, dass ich meine Bewerbung zum Niner zurück ziehe und auch Darman abgebe. Die Gründe hierfür sind relativ simpel. CW:RP wird von vielen leuten zu ernst genommen, es ist für mich einfach nur noch ein Zwang auf den Server zu kommen. Es entstehen viel weniger interessante RP Situationen und CW:RP ist für mich inzwischen nur noch zu einem Idle Game geworden. Man steht AFK in einen Gang in der Baracke und wartet, einfach darauf, dass irgendetwas passiert. Außerdem möchte ich niemanden die Chance vermiesen einen von 8 RC plätzen zu erhalten, indem ich mich mal wieder abmelde bis ich die Motivation gefunden habe.

    Zum Schluss möchte ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, mit denen ich viel spaß auf CW:RP hatte. Damit das hier nicht zulang wird, pack ich das ganze in einen Spoiler.

    Spoiler anzeigen

    Turtle : Idk ob du das hier überhaupt liest, aber die Zeit damals mit dir im Omegasquad und SWT Major Ashtray, war für mich die beste Zeit auf dem Server. Turtle obsiegt.

    Cursed : Danke, dass du mich obwohl ich der totale Bonobo war trotzdem in die 327th aufgenommen hast und mir die Chance gegeben hast, sogar Teil der FE zu werden.

      Kaldun : Der beste Pinguin, Commander Bly und DU Major den man haben konnte.

    Lux & Apex : Die Zeit mit euch war echt fkn witzig.

    Artem/Niner: Danke, dass du mich nach 3 Monaten auf dem Server direkt ins Omega squad aufgenommen hast und für die retardeten Situation mit dir als 327th Cpt.

    Hevoc : 2. bester Pinguin und Fi. Ich weiß noch wie ich als Darman eine Bombe in dich eingebaut habe und damit Roh in die Luft gesprengt habe.

    VulcanEagle : Mein lieblingsfurry. Auch wenn du n Mongo bist, war die Zeit mit dir im Omega Squad und auch als Papa Kal einfach Super.

    Linxreen : Mit dir als GHD Direktor ist einfach zu viel Scheiße passiert um das alles Aufzuzählen.

    Fazor | Soul : Lieblings Schweizer. Mit dir in der SEB war es immer Lustig.

    Vampir : 2. Lieblings Schweizer. Auch wenn du scheiße in LoL bist, war es mit dir als Kal immer Lustig.

    Glow. : Auch wenn wir in der letzten Zeit wenig im RP miteinander gemacht haben, war es immer lustig mit dir RP zu machen.

    Boost : Danke, dass du mich damals als N-ARC aufgenommen hast, obwohl ich schon Darman war und mir jetzt nochmal eine 2. Chance als RC gegeben hast.

    Ich werde sehr warscheinlich viele Personen vergessen, allerdings würde es den Rahmen sprengen, jede Person aufzuzählen. Trotzdem Danke für die 3 letzten Jahre.

  • Morga, du warst der Typ mit dem ich wahrscheinlich am längsten durch CWRP gegangen bin. Deshalb muss ich dir jetzt noch dringend etwas mitteilen.

    Spoiler anzeigen
    Scrunghema.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es ist einfach schön, wie viele die Meinung von einem selbst teilen.

    Ich habe den Entschluss schon früher geschlossen.

    Morga, du bist 1 nicer Pinguin und vlt sehen wir uns ja noch :^)

    Btw: Solange man keinen Zwang auf CW:RP hat und einige Leute den Spaß mitmachen, kann das Spielerlebnis sogar spaßig sein.

    Man kann ja immer Mal wieder reinschauen.

    Aber nicht, wenn man an 1000 Sachen gebunden ist.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

    Einmal editiert, zuletzt von Barry (17. November 2019 um 20:30)

  • <3 Ich will mit dir immer noch mal wieder For the King spielen .-.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Oof, please dont

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Viel Glück noch. Kenne dich zwar nicht lange aber es hat mit dir spaß gemacht.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ach und wenn du in die WhatsApp Gruppe möchtest, in der unter anderem Apex, Lux, Kaldun und Cursed drin sind, schreib mir einfach ;)

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Morga,

    war eine schöne Zeit mit dir im Omega Squad, den N-ARCs, der Dooms Unit und auch der 327th.

    Ich bin froh dich durch CW:RP kennengelernt zu haben wobei auch vermutlich Boost da ein gewisses Verschulden zuzusenden ist.

    Die Entwicklung von dem Server ist schade weshalb deine Reaktion und die einiger User nachvollziehbar wäre.

    Hoffe wir haben weiter Kontakt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich sehe wieder eine böse Bewegung hier in der Community. Es gehen viele geile boys.

    #salute

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Es muss sein,wir sind hier bei EGM.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Sigh erwähnt der mich nicht mal, dabei war ich doch dein Lieblings Noob in League Q_Q

    Wurdest ersetzt, sorry

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Schade.

    Ich kenn dich zwar nicht so lange wie viele anderen hier aber ich denke trotzdem dass wir eine schöne Zeit hatten, angefangen mit Niner und Aven bis zu Niner und 7th MJR und dann Hauptsächlich OOC hat es immer spaß gemacht mit dir zu reden.


    F

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Smoke 2. Dezember 2019 um 19:39

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Smoke 2. Dezember 2019 um 19:40

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.