Scourge of Freedom | Imperiale SW:TOR Gilde RP/PvE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Hallo EGM Community,

    hiermit verkünden wir die Gründung einer EGM SW:TOR Gilde. Ihren Namen konnte man bereits am Banner erkennen und ist im MMO auf dem Tulak Hord Server zu Hause.

    Wir wollen mit der Gilde den alten SW:TOR Stammspielern als auch anderen EGM Usern eine Plattform zum Roleplayen im SW:TOR Universum bieten. Jedoch ohne den Druck zur Aktivität und in einer freundlichen familiären Atmosphäre, was dadurch gegeben ist, dass sich viele der Mitglieder bereits teilweise seit Jahren kennen.


    [tabmenu]


    Schlusswort

    Wir danken euch fürs Durchlesen und hoffen euer Interesse geweckt zu haben und euch bald Ingame begrüßen zu dürfen. Wir stehen für Feedback gerne zur Verfügung und haben ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gildenleitung, Scourge of Freedom

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    19 Mal editiert, zuletzt von Reyes (4. Januar 2021 um 17:34)

  • Reyes 17. November 2019 um 20:33

    Hat den Titel des Themas von „Scourge of Freedom | SW:TOR Gilde RP/PvE“ zu „Scourge of Freedom | Imperiale SW:TOR Gilde RP/PvE“ geändert.
  • Sehr geehrte Mitglieder der Gilde und der EGM Community,

    als "Player vs Environment" (kurz auch PvE) - Leitung ist es mir eine Ehre neben dem Rollenspiel und den täglichen Albernheiten auch ein gewisses Ziel zu setzen welches in der Gilde unsere Zusammenarbeit als Team steigern soll aber auch die nötige Abwechslung bietet um für die weniger Rollenspiel-interessierten Personen einen Beweggrund für diese Gilde zu besitzen.

    Dies wären dann in diesem Falle die gemeinsamen "Operationen" in welcher wir als Gruppe lernen und agieren.

    Was ist eine Operation?

    Operationen sind in Star Wars™: The Old Republic™ umfangreiche Missionen für mehrere Gruppen, bei denen ihr euch mit euren republikanischen oder imperialen Verbündeten zusammentut, um gemeinsam gegen die gefährlichsten Bedrohungen der Galaxis anzukämpfen. Jede Story-basierte Operation ist für beide Gruppierungen verfügbar. Eine Gruppe besteht aus acht oder sechzehn Spielern, die mit Können, Geschick und Teamwork versuchen, die Mission erfolgreich abzuschließen, die auch für Neueinsteiger geeignet ist.


    Interesse?

    Wenn deine Interesse geweckt wurde melde dich schriftlich oder auch mündlich bei mir privat im Forum, Teamspeak³ oder auch direkt unter diesem Beitrag!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Darf man auch mit mehreren Charakteren rein? Also zb einem Sith und einen Agenten?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Darf man auch mit mehreren Charakteren rein? Also zb einem Sith und einen Agenten?

    Na klar.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hallo Gildenmitglieder und EGM Community,

    ich wollte euch nur mitteilen, dass wir jetzt die 20 Mitglieder geknackt haben. Die Gildenleitung wollte sich nur dafür bedanken, dass wir das alles so schnell auf die Beine bekommen haben. Es ist ja recht "spontan" passiert und dennoch haben wir seit dem Anfang eine funktionierende Struktur. Die Gildenfestung ist an einem Nachmittag + Abend voll ausgestattet worden und wird stätig von dem Bauteam verbessert, dem dafür auch nochmal ein Lob auszusprechen ist.

    In naher Zukunft werden Events in Form von Missionen auf verschiedenen Planeten stattfinden, in welchen jeder der interessiert ist unabhängig von der Rolle eingebunden wird.

    Ebenso ist es schön zu sehen, dass sich was PvE angeht beim Leveln geholfen wird und sich auch des öfteren Gruppen zum laufen der Flashpoints zusammenfinden. Ob wir auch in näherer Zukunft Operationen laufen können ist noch nicht abzusehen. Jeder der daran Interesse hat in die Operationsgruppe zu kommen (egal welche Rolle) kann sich gerne bei VulcanEagle melden.

    Wir hoffen weiterhin auf unser harmonisches gildeninternes Zusammenleben, viele abwechslungsreiche RP-Situationen und eingespielte PvE-Gruppen und freuen uns über jeden möglichen Neuzugang der Gilde. Man sieht sich auf der Gildenfestung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Reyes, für die Gildenleitung

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Hallo Gildenmember,

    morgen um 19:30 Uhr ist ein kleines RP-Event angesetzt. An diesem Event darf jeder teilnehmen, der mir bereits einen Charakter über einen Steckbrief vorgestellt und eine Einweisung erfahren hat.

    Beschreibung des Events:

    Darth Crucia, ein rebellierender dunkler Lord der Sith, welche bereits in der Vergangenheit für größere Unruhen im Imperium gesorgt hat, sprach sich öffentlich gegen den neuen Rat und dessen verabschiedeten Reformen aus. Der Lord zog sich mit ihren loyalsten Untergebenen, einer kleinen Armee sowie einem Verband aus Kriegsschiffen in eine befestigte Basis auf Ashas Ree zurück. Von dort aus operiert der Darth gegen die neue Ordnung des Rates und die fragile Stabilität des Imperiums. Das Ziel lautet: Nehmt den dunklen Lord und dessen loyalsten Offiziere gefangen oder eliminiert sie, sofern keine Gefangennahme möglich ist. Im Anschluss soll mit der Identifikationskarte von Darth Crucia ein Befehl zur sofortigen Kapitulation an ihre Truppen sowie ihre Flotte übermittelt werden.

    Treffen ist morgen um 19:25 Uhr in RP Channel I. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Doctor Pestis, RP-Leiter

  • Es werden immernoch Mitglieder für die OP Gruppe gesucht!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • wann wäre denn die op?

    Sobald ein Team ansteht.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ok wäre je nachdem wie lange so ne OP dauert dabei.

    Eine Operation je nach Schwierigkeit und Mannzahl (8er oder 16er) dauert im Normalfall um die 2 Stunden.

    Hierbei agiert man in 8er Operationen mit 2 Tanks* (auch 1 SDD* möglich) 2 Healer* und 4 DDs*.

    Tank: Der Tank bemüht sich die Gegner an sich zu binden und sie von den restlichen Gruppenmitgliedern fern zu halten. Das wichtigste und zur Zeit seltenste Gruppenmitglied.

    SDD: Kurzform für Spott-DD und sind das gute Mittelfeld zwischen dem Tank und Damage Dealer hierbei springt dieser ein um bspw. in diversen Bosskämpfen den Tank zu unterstützen.

    Healer: Sorgt dafür, dass die Gruppe am Leben bleibt. Siedelt sich in der Wichtigkeit nach dem Tank ein, da auch der Heiler immer seltener wird.

    DD: Konzentriert sich darauf den Gegner möglichst schnell und effektiv auf die Bretter zu schicken. Klassenverständnis und Rotationsgenauigkeit sind essentiell wichtig für den DD. Sie nehmen in einer Gruppe den größten Teil ein, sind aber auch entsprechend häufiger zu finden, da sie im Solo-Spiel besser zu spielen sind.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Für ne OP bin ich auch immer zu haben

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Würde ja auch OPs mitlaufen mit meinen unzähligen 70er-Klassen... aber dafür braucht man doch 'n aktives Abo, nicht?

    Glaube nicht. Glaube du kannst als F2p 3 OPs oder so laufen und dann musste erstmal warten.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Glaube nicht. Glaube du kannst als F2p 3 OPs oder so laufen und dann musste erstmal warten.

    Sind glaube ich 3 Flashpoints keine 3 OPs

    Edit:

    bzw. die PvP Matches sind es glaube ich gewesen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer