Bewerbung zum Mandalorianer | Drell

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 20060806Mandoinsignia.jpg

    Guten Tag liebe Leser und liebe Leserinnen

    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Mandalorianer auf CW:RP

    Gliederung:

    1. Infos über mich

    2. Meine Chars auf CW:RP

    3. GExtensions und TS3

    4. Onlinezeiten

    5. Warum ich?

    6. Steckbrief

    7. Stärken und Schwächen

    8. RP-Story

    9. Schlusswort

    Infos über mich:

    Ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.

    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule uns strebe mein Abitur an.

    In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden und spiele sehr gerne Video spiele.

    Meine Chars auf CW:RP:

    Name Fraktion/Rang Level
    Drell 327th ARC Major 108
    Tash ST Corporal ungefähr 70
    Don Marwol Jedi Padawan / TEB Corporal ungefähr 70
    Tac Gulvan Death Watch 40

    GExtension und TS3:

    Ein Link zu meinem GExtension Profil.

    Im Teamspeak bin ich unter "Drell" aufzufinden.

    PS: Bin seit dem 10.11.19 Abgemeldet deswegen die Lücke

    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-22:00 17:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-open end 13:00-open end 13:00-22:00

    Es handelt sich um ungefähre Onlinezeiten und bedeutet Nicht das ich immer unter diesen Zeiten anzutreffen bin.

    Warum ich?:

    Ich möchte Mandalorianer werden da mir die Kultur gefällt und ich das RP eines Mandalorianer erleben will.

    Charaktersteckbrief:

    Name: Pagg Kerry
    Alter: 20
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1.85m
    Gewicht: 70Kg
    Augenfarbe: Grün-Blau
    Hautfarbe: Hell
    Herkunft: Mandalore
    Spezialisierung: Technik
    Waffen

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Loyal Wird schnell Aggressiv
    Teamfähig redet nicht viel
    Freundlich wenn man zu ihm Freundlich ist
    Kompetent

    RP-Story:

    RP-Story: Teil 1

    Ich wurde mit meinen Geschwistern auf Mandalore geboren. Wir lebten in einem kleinen Dorf mitten im nirgendwo und die nächste Stadt war mehrer Stunden entfernt. Mir wurde schon seit ich klein war das Mando’a die Sprache der Mandalorianer beigebracht. Meine Ausbildung begann schon in frühen Jahren, bis zu meinem 8. Lebensjahr übernahm meine Mutter meine Ausbildung. Sie brachte mir die Grundkenntnisse des Kämpfen bei und wie ich den Haushalt führe. Nachdem ich mein 8. Lebensjahr erreichte übernahm mein Vater meine Ausbildung. Er brachte mir viel bei das wichtigste war es meinem Clan und meiner Familie immer Loyal zu bleiben. Er brachte mir auch das Kämpfen bei, anfangs brachte er mir bei mit meinen Fäusten zu kämpfen. Er brachte mir bei mich Selbst zu verteidigen und mit Blastern umzugehen. Er zeigte mir auch wie ich mit schweren Waffen wie der Mythosaurieraxt umgehe und den umgang mit leichten, schnellen, Präzisen Waffen wie dem Mandalorianischen Säbel. Er bereitete mich auf die Prüfungen vor die ich ab meinem 13. Lebensjahr zu absolvieren habe. Es ist soweit ich habe alle Prüfungen bestanden, mein Vater vererbte mir sein beskar’gam, seine Rüstung. Er färbte die Rüstung Grün als zeichen seiner Pflicht sich dem Mandalore anzuschließen, wenn er uns ruft. Ich war voller Stolz seine Rüstung tragen zu dürfen. Ich personalisierte sie ein wenig mit einem Kama und baute einen Rangefinder an den Helm. Zudem fazierte ich die Rüstung mit dem zeichen meines Clans . Ich lebte noch eine Weile bei meiner Familie bis ich mir einen Speeder zugelegt habe und in richtung Stadt aufbrach um ein neues Leben zu beginnen.

    RP-Story: Teil 2

    Es ist nun 3 Jahre her seit dem ich von zuhause weg bin. In der zeit reiste ich von Planet zu Planet und blieb meist nie länger als 2 Tage. Ich bin vor einer Stunde auf Tatooine angekommen und habe gemerkt was für ein dreck dieser Planet ist, überall läuft Abschaum rum auf der suche nach Aufträgen oder nach Leuten die sie überfallen können. Dieser Planet widerte mich an und ich wollte so schnell wie möglich weg von hier. Ich ging in eine Kantine und bestellte mir was zu essen um mich zu stärken als plötzlich einer diese schmierigen gestalten zu mir kam. Es war ein Rodianer er fragte mich von wo ich die Rüstung habe, als ich ihm sagte das ich sie von meinem Vater habe und sie ein Familien Erbstück ist. In diesem Moment sagte er das es Verschwendung von Material war diese Hässliche Rüstung herzustellen. Keinen Augenblick später zückte ich meinen Blaster und schoss ihm in den Kopf. Ich schmiss dem Barkeeper ein paar Credits zu und ging zurück zu meinem Schiff. Mein nächstes ziel war Naboo, als ich im Orbit von Naboo ankam machte ich mich auf den Weg nach Naboo City. Ich landete und machte mich auf dem weg zum Markt um Proviant zu kaufen. Auf dem weg wurde ich von einer Frau angesprochen die was komisches gesagt hat, sie sagte das es ihr leid tut was mit meinen Eltern passiert ist. Ich nahm meinen Helm ab und schaute sie verwundert an und fragte was sie damit meinte. Sie sagte das kurz vor beginn des Krieges als die KUS Naboo Angriff eine Familie angegriffen wurde, sie waren zu dritt und einer von ihnen hatte die selbe Rüstung die ich habe doch diese wurde getötet. Ich sagte der Frau das diese Rüstung einzigartig ist und sie schon seit 3 Jahren in meinem Besitz ist und ich nie auf Naboo war. Ich rannte zu meinem Schiff und flog nach Mandalore um meinen Vater zu fragen ob er was darüber weiß. Als ich ankam und ihn damit konfrontierte sagte er das er einen Bruder hat der dieselbe Rüstung hat doch er hat seit Jahren nichts mehr von ihm gehört, er erwähnte auch das sein Bruder einen Sohn hatte. Ich sagte ihm das die Frau sagte das 1 von den 3 überlebt hat und das wahrscheinlich sein Sohn war. Ich redete noch eine weile mit meinem Vater bis ich wieder zu meinem Schiff ging um zurück nach Naboo zu fliegen. Ich setzte mir ein Ziel, den Sohn meines onkel zu finden und meine Familie wieder zu vereinen


    Die Rüstung

    25057687500_a194125780_b.jpg

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei jedem fürs Lesen meiner Bewerbung.

    Bei Fragen oder Rückmeldungen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    13 Mal editiert, zuletzt von .Drell (21. November 2019 um 20:32)

  • Also ich bin noch ein wenig skeptisch was dein Verhalten in deiner Story angeht. Beschäftige dich bitte noch ein wenig mit der Kultur. Aber sonst war das eine Solide Bewerbung, deswegen nehme ich deine Bewerbung an. Aber mit einer unbefristeten Testzeit.

  • Glow. 24. November 2019 um 22:22

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.