Bewerbung zum CMD des RMC + Konzept

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ddfa886587328c2db6c2df242d36c862.png

    Bewerbung zum Commander des Republic Medical Corps + Konzeptausarbeitung

    "Bactapillen?! Das ist doch irgend so ein Droidenmüll!" - (ehem.)CMD Vinteren


    1.Vorwort

    Das Grundlegende hier vorgestellte Konzept entspricht teilweise dem bereits bestehenden Konzept des Republic Medical Coprs. Da ein Großteil der aktuellen Regeln des RMC aus meiner Feder entstammt, können hier Überschneidungen aufteten. Der Rest wurde mit Abstimmung der Urheber übernommen, da ihre funktionalität weiterhin bestand hat.

    GExtension


    Zur Person

    Moin moin! Mein Name ist Thorge aka Vinteren. Ich bin 22 Jahre alt und studiere BWL, (und noch mehr komplizierten Wirtschaftskram) Schauspieler und residiere hoch oben im Norden.

    Wie vielleicht noch einige von euch wissen, war ich bereits Commander (c.a 1 Jahr) des Republic Medical Corps und davor einige Monate Mitglied des RMC. Damals hießen wir noch Medic Corps bis wir uns umbenannt haben. Ich habe stets viel Spaß gehabt das RMC zu führen und habe einige positive Veränderungen für das RMC auf den Weg gebracht (Neuer Name, Droiden, Jumptrooper überarbeitung, InGame Medizinliste und Forschung).

    Es gab stets höhen und tiefen im Spiel, doch mir war es stets wichtig die Grundwerte des RMC zu bewahren. Vernünftiges Rpg, denn nur gutes Rpg erzeugt anderes gutes Rpg.

    Stärken

    + Lange Erfahrung als RMC und CMD

    + Team und Kritikfähig

    + Stressfähig

    + Planungs und Verwaltungstalent

    Schwächen

    - Etwas eingerostet und nicht mehr auf aktuellem EGM Stand.

    - Meine aktivität liegt natürlich aktuell beinahe 0. Ich werde diese aber so gut es geht in den kommenden Tagen erhöhen!

    Aktivität

    Abgesehen davon, dass man als Student (wenn man es richtig macht) viel zu viel Zeit übrig hat bin ich durchaus in der Lage fast täglich auf dem Server zu erscheinen und mich um Angelegenheiten die anfallen zu kümmern. Selbstverständlich baue ich dann auch auf ein starkes Team hinter dem CMD falls ich mal nicht da sein sollte. Ein CMD ohne seine Crew ist kein erfolgreicher CMD.


    Konzept für das RMC

    Wer oder was sind die Medics?

    Für detaillierte Informationen und die TB:

    Struktureller Neuaufbau und geplante Veränderungen


    Das Republic Medical Corps ist eine Fraktion/Institution, die auf das Behandeln und Versorgen von verletzten und gefallenen Brüdern auf dem Schlachtfeld spezialisiert ist.

    Auf der Venator agieren sie als Anlaufstelle für Verletzte und als Notdienststelle, die per Funk alarmiert werden können. Die Mitglieder des Republic Medical Corps werden selbstständig zum Einsatzort kommen um die medizinische Situation zu deeskalieren. Im Felde kämpfen sie um das stetige Überleben der gefallenen und verletzten Brüder, damit diese auch weiterhin Ihren Dienst für die Republik erbringen können.

    Das Republic Medical Corps bilden das Rückgrat der Armee im Schlachtfeld und kämpfen auch an 1. Stelle, wenn es um die Behandlung oder Sichern eines Verletzten geht.

    Sei dir bewusst, als Mitglied des Republic Medical Cops, erwarten dich vielschichtige Aufgaben auf Schiff und Schlachtfeld. Hierbei dienst du der Republik in der Rolle der Unterstützung. Dein medizinisches Wissen in Kampfhandlungen sowie Instandhaltung der Großen Armee der Republik zeichnet dich aus in deiner Funktion als Mitglied des Republic Medical Corps.

    Als selbstloser Medic begibst du dich, seien die Situationen von Kampfhandlungen gespickt, ins Feld um deine Brüder und Verbündeten medizinisch zu versorgen.

    Es wird von dir; Kompetenz in medizinischen Wesen, Einsatzbereitschaft sowie Disziplin abverlangt. Wenn du diese Eigenschaften gemeistert hast, ist es eine Leichtigkeit in jeder brẹnzlichen Lage die Übersicht und Konzentration aufrecht zu erhalten.

    Es erwartet dich, eine der am besten ausgerüsteten Medicstationen der Flotte.

    Von Behandlungsräumen bis zu einem Labor und einem vollständigen Krankenaktensystem, findest du alles um den Job als Medic zuverlässig und kompetent zu erfüllen.

    Beitrag übernommen von Hubi, Flynt, Vinteren, Wesk, Turtle

    Unser Motto: Der Republik zu dienen und den Kranken zum Schutze.


    Wie werde ich Medic?

    Wie werde ich Medic ?

    Um ein Medic des RMC zu werden, muss man ein klassisches Try-Out durchlaufen. Dieses besteht aus einem Sport-Test, der schriftlichen Prüfung und einem praktischen Test der aus einem Situationsnahen Beispielszenario besteht. Zu beachten ist, dass nicht vorgesehen ist das der schriftliche Teil mehr als 5-10 Minuten in Anspruch nehmen soll. Er soll lediglich prüfen ob der Bewerber sich mit den grundsätzlichen Informationen über das RMC und das Medic-RP auseinandergesetzt hat. Die theoretische Prüfung wird über ein Google Docs Dokument abgewickelt. Dazu bekommt man während der Rekrutierung den Link zugeschickt und man hat 7 Minuten dieses Auszufüllen.

    Das situationsnahe Beispielszenario soll das RPG des Bewerbers prüfen, um festzustellen ob er/sie die grundlegenden Fähigkeiten des RPG´s besitzt.

    Hier muss man einen Verletzten mit einer Kernverletzung und Nebendiagnosen behandeln. Das Ziel ist es den Patienten zu stabilisieren und zu extrahieren.

    Auch ein Anfänger im RPG kann somit trotzdem Mitglied werden und im Rahmen seiner Zeit im RMC es weiter verbessern!


    Die Rekrutierung und die anschließende Auswertung dauert meistens 1 - 1 1/2 Stunden, abhängig von der Teilnehmerzahl. Die Rekrutierung wird entweder vom Commander selbst oder von einem der beiden Major geleitet.
    Vorrausetzungen

    Vorrausetzungen

    1. Mindestvoraussetzung: Ein Headset pflicht!
    2. Angemessenes RP/Medic-RP
    3. ruhige Wesensart, kühler Kopf, stressresistent
    4. Kenntnis und Einsatz von passenden /me-Befehlen
    Die Einheitsmedics

    Einheitsmedics

    Auch wenn ich damit nicht unbedingt auf freudigen Empfang stoße, bin ich selber gegen das Ausbilden und Einführen von Einheitmedics.

    Aus Erfahrungen kann ich sagen, dass es auch ohne sie funktioniert hat. Selbstverständlich soll das nicht heißen, dass ich mich absolut gegen die Einheitmedics stelle.

    Vorschlag für die Ausbildung

    Um ein Einheitsmedics zu werden, muss man den Rang als Sergeant erreicht haben. Mit der Absprache der betreffenden Einheitsleitung des Anwärters, wird eine individuelle Fortbildung durchgeführt. Dabei werden ähnlich wie im Try-Out ein schriftlicher Test und eine praktische Prüfung durchgeführt. Danach wird zusammen mit der Einheitsleitung besprochen, ob der Anwärter zum Einheitsmedic ernannt wird. Zudem wird der Einheitsmedics nach seiner bestandenen Prüfung einmalig getestet.

    Offizierränge und Menschen

    Offizierränge und Menschen

    Das Republic-Medical-Corps war eine Fraktion aus Klonen und soll es auch bleiben. Zudem soll es keine zusätzlichen Ränge außerhalb des alten bekannten Rangsystem geben.

    (Mehr siehe Rangliste)

    Fortbildungen und Partnerschaften

    Fortbildungen

    Um es den Anfängern sowie auch Medics einfacher zu machen, soll auf komplizierte Fortbildungen verzichtet werden. Der Fokus liegt hier auf dem RPG zwischen dem Medic und dem Opfer. Operationen sollen nach möglichkeiten von jedem Mitglied des RMC durchgeführt werden, sollte es das RPG hergeben. Natürlich wird jeder in seinen Fähigkeiten zum Operationen im RPG begleitet und gefördert.

    Neuanwärter werden so nicht unnötig belastet.

    Jegliche andere Fortbildung soll, zur Vereinfachung, im Rahmen des Medic RP stattfinden. Diese sollen kein Hindernis darstellen, nicht befördert werden zu können. Niemand sollte im Rahmen einer solchen Fortbildung 1-3 Stunden einen Test ausfüllen müssen.


    Partnerschaften

    Um Neulingen innerhalb der Einheit den Einstieg zu erleichtern und ihnen das Medic RP besser vermitteln zu können wird, jedem Private ein Medic, ab dem Rang des Sergeant, zugeordnet. Dies soll Neulingen die Möglichkeit bieten sich direkt an einen Ansprechpartner zu werden und zusammen mit ihm die Grundlagen des Medic RP zu erlernen. Zudem wird so die Teamverbundenheit gestärkt.

    Rangliste und Einheitsaufbau

    Das Republic Medical Corps

    Commander
    Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private

    Die Medic Jumptroops

    Major Captain Lieutenant Sergeant
    Blood Raven und Jumptrooper

    Blood-Raven

    1. Die Blood-Raven dient dem Sichern und Bergen von Verletzten auf gefährlichen Gelände.
    2. Nur RMC-Mitglieder/Jumptrooper dürfen die Blood-Raven fliegen. Dabei ist zu beachten, dass erst ab dem Rang des Jumptrooper Lieutenant&Commander diese geflogen werden darf.
    3. Die Blood-Raven wird auf dem Schlachtfeld (Planeten Map) lediglich zum Transport verwendet und NICHT zum Gefecht!
    4. Die Blood-Raven hebt erst ab, sobald ein Funkspruch für eine potenziell verletzte Person besteht, das hat den Grund um den Abuse des dauerhaften rumfliegens vorzubeugen. Hierbei besteht die Ausnahme, bei schwer "orientierbaren" Karten: Überwachungsflüge bzw. Aufklärungsflüge für die Orientierung und Lokalisierung von Verletzten im Ziel.
    5. Die Beladung der Blood-Raven kann frei von den Medics bestimmt werden (Passiv RP: medizinische Güter).
    6. Bei Events: Die Blood-Raven kann von der EL verwehrt werden, aufgrund, dass genügend Piloten im Einsatz sind. Zudem, wenn der Luftraum nicht sicher ist (Luftkampf)

    Jumptrooper

    Die Medic Jumptroops sind speziell geschulte Mitglieder des Republic-Medical-Corps. Sie sind eine schnelle Eingreiftruppe und dazu ausgebildet, schnell und gezielt mit ihrem eigenen LAAT, der Blood-Raven, in eine heiße Landezone eingeflogen zu werden, um dort Verletzte zu extrahieren und die Landezone zu sichern. Die Medic Jumptroop sind schlagkräftige Schützen, erfahrende Mediziner und gut ausgebildete und disziplinierte Männer. Sie sind in der Lage einen Verletzten auszumachen, in die Landezone zu fliegen, sich vom LAAT abzuseilen und die Landezone zu sichern und Gefahren für sich und den Verletzten zu eliminieren.

    Dabei steht ihnen umfangreiches Equipment zur Verfügung. Die Blood-Raven, ein eigens gebauter LAAT für die Medic Jumptroop, ist ausgerüstet mit medizinischen Einrichtungen, Behandlungsbänken im Frachtraum und Vorrichtungen zum Abseilen der Medic Jumptroops. Sobald die Landezone abgekühlt ist, werden die Patienten in den LAAT verladen und ausgeflogen. Sollte sich die Sicherung nicht erzielen lassen, ist ein schneller Abflug durch ein Hochziehen in den LAAT möglich.

    Die Jump-Troops sind zusätzlich mit folgenden Ausrüstungsgegenständen ausgestattet:

    • Greifhaken
    Regeln
    Abmeldung und Inaktivität

    Mitglieder werden nach einer Inaktivität von 3 - 4 Tagen ohne Abmeldung der Einheit verwiesen.

    Jegliche Abmeldungen müssen im Forum (unter diesem Beitrag) vermerkt werden oder alternativ direkt der Einheitsleitung gemeldet werden.

    OOC Verbot

    Achtung!

    Wie damals sollte das Republic Medical Corps von nun an NIE WIEDER aus dem RP schreiten, also OOC im IC betreiben.

    Dadurch wird unter anderem Folgendes verboten und auch konsequent geahndet:

    • OOC im Voicechat
    • Sinnloses Herumlaufen oder Springen auf oder über Gegenstände
    • AFK in der Medic Station herumstehen, außer im Aufenthaltsraum. Vorherige Abmeldung im Team Chat oder Funk ist nötig.
    • Metagaming über Teamspeak, Steam Privatchat, etc.
    • Ähnliche Vergehen
    Der Medic Kodex

    Wir sind Medics, nicht mehr und nicht weniger!

    1. Der Medic ist verpflichtet jedem Hilfe zu leisten der Hilfe braucht.

    2. Der Medic darf sein Wissen nicht anwenden, um Schaden zuzufügen.

    3. Um Leben zu retten, darf der Medic Anweisungen an ranghöhere geben so lange es im medizinischen Bereich ist.

    4. Die Behandlung des Patienten hat oberste Pflicht.

    5. Bewahre einen kühlen Kopf und behandle gründlich.

    6. Der Medic ist eine Dienstleistung und sollte immer höflich, diskret sowie professionell handeln.

    7. Gebe nie deine Ausrüstung weiter und oder ab, den der Schaden der entsteht, lastet auf deinen Schultern und schadet der Reputation des RMCs.

    8. Behandle nicht, wenn du nicht in der Lage bist zu behandeln!

    9. Der Medic muss seine Ausrüstung und Medikamente kennen und wissen wie er sie einsetzt!

    10. Benutze deine Ausrüstungsgegenstände nur, wenn es notwendig ist.

    11. Die Befehlskette / Rangordnung ist einzuhalten, egal ob Fraktion intern oder extern.

    Internes Strikesystem

    Die Führungsebene der Medics wird beim Vergehen gegen die Regeln und oder dem Medic Kodex sowie das nicht einhalten der OOC Regel sogenannte "Strikes" zu vergeben. Der "normale" Medic kann 3 Strikes bekommen, ehe er aus der Einheit verwiesen wird. Der Jumptrooper hingegen kann nur 1 bekommen, ehe er der Jumptroops verwiesen wird und wieder als "normaler" Medic eingestuft wird. Wer aufgrund von Strikes des Medic Squad verwiesen wird, wird auch die Blacklist für die Rekrutierung gesetzt. Das Gleiche gilt auch für die Jumptrooper.

    Des Weiteren hält sich die Führungsebene vor Strikes auch für andere Vergehen und mehrere Strikes auf einmal zu vergeben.

    Aber es gilt: Im Zweifel für dem Angeklagten!

    Allgemeine Regeln

    Diese Regeln sind verbindlich - nicht Einhalten führt zu Strikes oder einem Rauswurf aus dem Regiment

    §1: Lichtschwertbehandlung

    Würfelzahl Rang
    95 Private
    90 Corporal
    85 Sergant
    80 Lieutenant
    75 Captain
    70 Major
    65 Commander


    Ausnahme: RP - Charaktäre

    -> Wenn man die Würfelzahl erreicht, behandelt man die Person normal anhand der Verletzungen und MUSS dann nach dem defibrillieren Adrenalin spritzen

    §2: Wer nach Ansprache von euch weder im Chat, noch im /me, noch im VoiceChat, noch per Bewegung reagiert, wird für tot erklärt.

    §3: Nicht der Patient, sondern ihr entscheidet, wie lange die Behandlung dauert. Wählt eine angemessene Dauer je nach Verletzung.

    §4: Es gibt nicht einfach so Bacta => Roleplay auch bei kleiner Heilung einhalten.

    §5: Wenn ihr im Einsatz seid, habt ihr die Befehlsgewalt Leute von dem Verletzten wegzuschicken. Wer dies verweigert wird den STs wegen Behinderung von Hilfskräften übergeben. Bei Protest gegen die Festnahme bitte an den Commander verweisen.

    §6: Medics dürfen durch Aufforderung (z.B.) Funk alle Bereiche betreten, auch die Brücke und den Maschinenraum. Wer den Notruf absetzt, ist dabei für uns unerheblich.

    §7: Es sollte immer mindestens ein Medic im Notfall-Channel sein, um Notrufe entgegenzunehmen. Sollte der Medic der momentan den Nothilfefunk besetzt nicht mehr in der Lage sein, diesen zu beantworten, muss der nächste Medic diesen besetzten.

    §8: Wer durch eine Explosion stirbt, ist für tot zu erklären.

    8.1 Wer durch Fallschaden stirbt, ist für tot zu erklären, außer es handelt sich um ein Training.

    8.2 Wer durch Quetschverletzungen stirbt, ist für tot zu erklären, außer es handelt sich um ein Training.

    Ausnahmen:

    1. Omega Squad und Delta Squad (Katarnrüstung)
    2. RP - Charaktäre

    §9: Medics des Ranges Lieutenant oder höher dürfen Patienten, für die keine Heilungschance mehr besteht, den Tod erleichtern. Das läuft folgendermaßen (und NICHT anders) ab:

    1. Ranghöchsten der Einheit des Patienten in die MS rufen und informieren
    2. Der Ranghöchste Medic ist ebenfalls zu informieren, falls Anwesend
    3. Die FC um Erlaubnis bitten. Ohne Erlaubnis der FC dürfen wir NICHT den Tod eines Patienten herbeiführen
    4. Beim Patienten wird im Bactatank durch das Euthanasie-Programm (Latheniol) ein Herzstillstand herbeigeführt, sodass er keine Schmerzen hat und friedlich stirbt.
    5. Die Leiche wird in den Leichenkühlschrank gebracht und NICHT verbrannt oder sonstiges
    6. Der Patient muss dann die New-Life-Rulebefolgen. Sonst erhält er keine Einschränkungen dadurch. Dazu sollte ein Mod gebeten werden, ihn zu slayen und wiederzubeleben.

    §10: Medics dürfen für Patienten, bei denen eine Langzeitbehandlung nötig ist, einen Abtransport nach Kamino anordnen, wo sie längerfristig behandelt werden können. Dafür müssen folgende Schritte eingehalten werden:

    1. Ranghöchsten der Einheit des Patienten in die MS rufen und informieren.
    2. Die FC um Erlaubnis bitten. Ohne Erlaubnis der FC dürfen wir KEINEN Patienten abtransportieren lassen.
    3. Ein Pilot muss angefunkt werden und er muss dann den Patienten per LAAT abtransportieren.
    4. Der Patient muss dann die New-Life-Rule befolgen. Sonst erhält er keine Einschränkungen dadurch. Dazu sollte ein Mod gebeten werden, ihn zu slayen und wiederzubeleben.

    §11: Interene Einheitsfortbildungen dürfen von einem Medic ab dem Rang des Lieutenant durchgeführt werden. Erste-Hilfe Fortbildungen für die Flotte dürfen ab Private durchgeführt werden. Bis zum Rang des Corporal müssen Erste-Hilfe Fortbildungen aber von einem Sergeant oder höher überwacht werden. Zudem muss man sich beim Höchstrangigen im Dienst die Genehmigung holen eine Fortbildung machen zu dürfen.

    §12: Sollte ein Medic ein/-e andere/-s Rekrutierung/TO besuchen und mitmachen um dieser Einheit beizutreten, ohne der Einheitsleitung Bescheid zu geben, wird dieser Medic der Einheit verwiesen und auf die Blacklist für kommende Rekrutierungen gesetzt. Ist die Einheitsleistung (Oder der Ranghöchste Medic informiert) führt die Teilnahme trotzdem zu einem Rauswurf aus der Einheit.

    Medicdroide

    Ab dem Rang eines Medic Sergeants (Auch Jump Trooper Sergeant) ist es möglich einen Medicdroiden zu spielen. Diese sind PassivRP Rollen und sollten nicht als dauerhafter Charakter genutzt werden. Es muss eine Rücksprache mit der Einheitsleitung erfolgen, ehe man diese benutzten darf.

    Folgende Regeln sind dabei zu beachten:

    §13 Ein Medicdroide verlässt die Medicstation nur im Notfall. Das heißt, wenn kein anderer Medic da ist oder ein Medic sagt er darf sie verlassen.

    §14 Ein Medicdroide ist zur Behandlung eines Patienten verpflichtet und kann diese nicht verweigern!

    §15 Ein Medicdroide darf keine Gewalt gegen Klone und oder andere Mitglieder der Republik ausüben. Weitergehend, wird er sich auch nicht ohne ersichtlichen Grund bewaffnen. Gewalt gegen andere wird nur im äußersten Notfall genutzt!

    §16 Der Medicdroide hat die gleichen Sicherheitslevelfreigaben, wie ein Medic Private, darf im medizinischen Notfall keine Befehle geben, sondern muss darauf hinweisen, das es verboten ist medizinische Behandlungen zu stören und oder zu verhindern. Weitergehend kann er auch die ST verständigen.

    §17 Dem Medicdroiden ist es nicht möglich einen Patienten nach seinem Wunsch zu schaden.

    §18 Wird ein Medicdroide gehackt, extern abgeschaltet und oder es wird an ihm gearbeitet, so schaltet dieser sich ab und sendet einen Notfunk an das Republic Medical Corps und die Stoßtruppen, das republikanisches Eigentum beschädigt wird.

    §19 Ein Medicdroide kann keine Befehle verweigern, außer dies schadet ihm selbst oder anderen.

    §20 Ein Medicdroide MUSS den blauen Skins im Kleiderschrank auswählen!

    Funkcodes
    Funkcode Bedeutung
    [Status 0] Nicht einsatzbereit
    [Status 1] Einsatzbereit
    [Status M]
    Medic wird benötigt bei: 10-20
    [Status A]
    Ausgerückt zum Unfallort
    [Status E]
    Einsatz beendet
    [Staus X]
    (Angenommener) Einsatz abgebrochen

    Beispiele:

    Medic CMD Vinteren besetzt die Nothilfe. Außerdem sind Medic Major Wesk und Medic SGT XY im Dienst.

    Medic Major Wesk behandelt jetzt einen Patienten in der Medic Station, funkt also im Teamchat [Status 0], also nicht Einsatzbereit.

    Medic CMD Vinteren nimmt einen Notruf entgegen. Ein Medic wird im Maschinenraum benötigt. Er funktalso im Teamchat [Status M] - 10-20 MR.

    Medic SGT XY ist gerade nicht beschäftigt und funkt deshalb im Teamchat [Status A] und rückt zum Unfallort aus.

    Medic MJR Wesk hat nun seine Behandlung in der Medic Station beendet und funkt im Teamchat [Status 1], weil er wieder zu Einsätzen zur Verfügung steht.

    Medic SGT XY hat seine Behandlung am Unfallort beendet und gibt Code [Status E] im Teamchat durch.


    Medic CMD Vinteren gibt [Status M]10-20 XXXX durch.

    Medic MJR Wesk nimmt die Nothilfe an, also [Status A]

    Der Einsatz wird aus diversen Gründen abgebrochen.

    Medic CMD Vinteren gibt durch [Status x] XXXX,Wesk

    Medic MJR Wesk weiß dadurch das sein Einsatz abgebrochen wird, er kehrt in die MS zurück.


    Rpg

    Diese Inhalte dienen lediglich dem Rpg und sollen das Medic Rpg bereichern. Alle Inhalte stammen aus meiner Feder oder wurden mit Absprache der Urheber eingefügt

    Medizinische Standartprogramme
    Krankheiten
    Medikamentenliste

    Name - Art der Medizin - Anwendungsmethode


    Medikamentenforschung - Liste der erforschten Medikamente

    Anticeptin-D - Desinfektionsmittel - sprühen/pinseln/tupfen

    Wundenkleber - Hautkleber - auftragen

    Nyex - Schmerzmittel (Nebeneffekt: Müdigkeit) - Injektion

    Nullicaine - Schmerzmittel - Injektion

    Kouhunin - Hardcore-Schmerzmittel - Injektion

    Somaprin - Sedativum - Injektion

    Imobilin - Relaxat/Sedativum - Injektion

    Myocaine - Relaxat - Injektion

    Bonemer - Künstliches Knochenergänzungsmittel - Injektion in den Knochen

    Cardinex - Gegengift - Injektion

    Coagulin - Blutverdicker (Zum Blutung stoppen) - auftragen

    Cryogen - Zum auf Eis legen von Organen und Transplantaten

    Elisinandrox - Strahlungsblocker - Einnahme (Tablette)

    Enkephalin - Brandwundenmedizin - auftragen

    Latheniol - Euthanasiemittel - Injektion

    Plethylnitrat - Blutdrucksenkend (in geringen Mengen!) - Injektion

    Quickwake - Aufwachmittel - Injektion

    Spectacillin - Antibiotikum - Einnahme (Tablette)

    Triptophagea - Fiebersenkendes Mittel - Einnahme (Tablette)

    Symoxin - Narkose- und Knock-Out-Mittel - Injektion

    Allergiepaste - Salbe gegen Allergien - Auftragen

    Strahlungsimpfung- Impfung gegen die Auswirkungen und Schäden gegen Strahlen - Injektion

    Anti-Strahlungspille - Gleiche Wirkung wie die Impfung - Einnahme (Tablette)

    Antishock - Ampulle gegen Gehirnerschütterung oder ä.h - Einnahme (Tablette/Ampulle)

    Chromostring - Ermöglicht tieferes Eindringen von Medikamenten in den Körper, ohne Nervenschäden zu verursachen - Injektion

    Dermaseal - Versiegelt eine Wunde, schützt so vor Infektionen - Auftragen (Sprühen)

    Nervestick - Kautablette gegen Adrenalinstöße, beruhigende Wirkung - Einnahme (Kautrablette)

    Nourishing Vital-Kapseln - Tabletten die den Körper mit neuer Energie versorgen - Einnahme (Tablette)

    Polybiotic - Mittel um das Immunsystem zu stärken - Injektion

    Rakghoulserum - Gegenmittel zur Rakghoulseuche

    Cordrazine - Mittel um die lebenswichtigen Systeme eines Patient anzukurbeln, falls dieser dem Tode nahe ist - Injektion

    Gasbinder - Injektion die das Blut eines Patienten innerhalb Minuten von giftigen Stoffen reinigen - Injektion

    Thanatizine - Reduziert die Körperfunktion auf 10 Atemzüge in der Stunde, um so die Ausbreitung von Giften zu minimieren - Injektion

    Tranqarest - Beruhigungsmittel was stark genug ist um Jediritter ruhig zu stellen - Injektion

    Jedi-Mind-Juice - Ressistenz gegen Jedibeeinflussung - Injektion

    [Liste von Cornelius und Vinteren]


    Schlusswort

    Wie es sicherlich rauszulesen ist bedeutet mir gerade der RP Faktor des RMC und des Medic-RP an sich viel. Ich habe bisher nicht viel gutes über den aktuellen Stand des RMC gehört, kann man aber natürlich kein eigenes Bild mehr machen. Ziel dieses Konzept soll es sein, das RPG zu fördern und auch Einsteigern die Veteranen auf dem Server das Rpg und das Medic Rpg wieder schmackhaft zu machen. Ich bin mir bewusst, dass ich bei vielen auf dem Server nicht bekannt sein sollte und meine akutelle Aktivität natürlich bei 0 liegt, da mein letzter Spielbesuch etwas herlag. Das soll nicht heißen, dass ich dies in den kommenden Tagen ändern werde, um auch meine Bereitschaft zu signalisieren.

    Grüße

    Vinteren

    (Sollten Fehler vorhanden sein, bitte einfach drauf hinweisen)

    4 Mal editiert, zuletzt von Vinteren (29. November 2019 um 11:39) aus folgendem Grund: Auf Nachfrage wurde die Rechtschreibung überprüft. [Aktualisierung] Detaillierte Informationen hinzugefügt [22.11.2019]

  • 𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sypher 19. November 2019 um 00:05

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hab über dich als Commander nur gutes gehört, trotzdem sind mir zwei Jahre viel zu viel, damit du dich sofort wieder auf CMD bewirbst.

    Kompetenzen hast du aufjedenfall. Aber ich finde das Ghost einfach vor dir ist, was das angeht, da er Aktiv und Kompetent ist. Also +dagegen.

  • Danke für deine Antwort. Kann ich absolut nachvollziehen!

    Nur um das genannt zu haben, die Bewerbung soll nicht einer Gier dienen unbedingt CMD zu werden sondern um den Wiederaufbau des RMC mit Erfahrung und Engagement in Kooperation mit der Community zu unterstützen.

  • Es mag sein das die Aktivität noch nicht ganz rosig ist aber eines kann man sagen das Vinteren die Medics so hart geprägt haben das sehr vieles was von Ihm und anderen unter seiner Führung erstellt wurde immer noch genutzt wurde.

    Er ist Anpassungsfähig und hatte in seiner zeit immer Verständnis gezeigt und Denjenigen die unter seiner Führung waren ermutigt sich zu verbessern.

    die arbeit die Vinteren geleistet hat ist der Grundpfeiler des MedicRP´s auf CW:RP. Hackermann Vito

    Das große aber ist die Aktivität das stimmt aber ich glaube nicht das du Vinteren es nur aus einer Laune heraus machst.

    Ich bin #Dafür und weis das du es super hin bekommen kannst.

  • Also meiner Meinung nach sollte er sich wieder auf CW:RP einfinden bevor er die Bewerbung macht. Aber jedem das seine. Ich weiß wie gesagt das Vinteren die Grundpfeiler gelegt hat. Ich mein Wesk hat ihn extrem oft gelobt, usw. . Und ich glaube selber nicht das er es aus der Gier heraus macht, aber mal sehen was seine UEB Zeit ergibt. Wahrscheinlich änder ich noch meine Meinung, wenn es gut läuft (also mit der UEB Zeit).

  • Es mag sein das die Aktivität noch nicht ganz rosig ist aber eines kann man sagen das Vinteren die Medics so hart geprägt haben das sehr vieles was von Ihm und anderen unter seiner Führung erstellt wurde immer noch genutzt wurde.

    Er ist Anpassungsfähig und hatte in seiner zeit immer Verständnis gezeigt und Denjenigen die unter seiner Führung waren ermutigt sich zu verbessern.

    die arbeit die Vinteren geleistet hat ist der Grundpfeiler des MedicRP´s auf CW:RP. Hackermann Vito

    Das große aber ist die Aktivität das stimmt aber ich glaube nicht das du Vinteren es nur aus einer Laune heraus machst.

    Ich bin #Dafür und weis das du es super hin bekommen kannst.

    Danke für deine Antwort Adwen!

    Ja, ich bin mir der Aktivität natürlich bewusst und werde sie in den kommenden Tagen ändern!

  • Ich weiß nichtmehr so konkret ob du in meiner Zeit (27 September 2017) noch CMD warst aber was ich weiß das mann von dir echt viel gutes gehört hat, ja die Aktivität ist net so gut aber dies wirst du sicher dann schon bessern. Meiner Meinung nach bist du eine gute Wahl für den Posten #Dafür

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich weiß nichtmehr so konkret ob du in meiner Zeit (27 September 2017) noch CMD warst aber was ich weiß das mann von dir echt viel gutes gehört hat, ja die Aktivität ist net so gut aber dies wirst du sicher dann schon bessern. Meiner Meinung nach bist du eine gute Wahl für den Posten #Dafür

    Vielen Dank für deine Rückmeldung Roni!

    Ja, kann sein....kann mich aber nicht festlegen :D

  • Sypher 19. November 2019 um 01:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Gespräch wurde mit Andi^Snox und mir geführt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wa-, wie.., whuaaat Q_Q


    You still exist, master? Ich hab die Gerüchte vor einiger Zeit gehört, aber ich dacht es ist nur ein Mythos..


    Ich weiß nicht, ob er mich noch in Erinnerung hat, aber was ich weiß ist, dass dieser Typ für alles verantwortlich ist, was aus mir auf CW:RP geworden ist..

    Wäre er nicht gewesen, wäre ich wohlmöglich nicht lange auf EGM geblieben, aber durch seine Art und Weise einfach er selbst zu sein, wurde ich der engagierte Medic, als man mich noch in Erinnerung hatte in meinen Anfangstagen..

    Er brachte den Stein ins Rollen wie ich auf CW:RP aktiv wurde.

    Und auch wenn wir am Ende leider nicht gut auseinander gegangen sind, was ich sehr schade fand, vermisse ich bis heute die Zeit und muss auch gestehen ihn selbst, als er gegangen ist.

    Deswegen erst mal ein danke an dich, was ich dir nie sagen konnte ?(

    .. und ein Dafür, weil du rockst das schon wie damals :S


    Dein ehemaliger, aber immernoch in der Seele vorhandener Schüler

    Kray


    ps. Wie war das noch damals? Das Marschlied?

    Heute wollen die Medics marschieren, ein neues Medikament probieren.. auf der schönen Venator.. (Oh du schöner Westerwald - Medic Style)

  • Danke für deine Antwort Kray!


    Ich freue mich zu hören das du noch spielst! Und danke für deine Worte!

    Ich bedanke mich auch für deine Teilnahme und Wortwitz den du

    in die Einheit gebrachst hast. Es hat doch immer sehr viel Spaß gemacht.

    Und vielleicht bald wieder!

  • Es gab viele Momente in denen ich (damals als SWT Commander) brutale Angst vor dir oder der 327th hatte.

    So viele Geschichten zu erzählen die im Kopf geblieben sind..


    Ich gönne dir es auch mit deiner Inaktivität in jedem Zug.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)