Bewerbung zum CMD des RMC + Konzept

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Danke für deine Rückmeldung Sassy!


    Danke für deine ehrlichen Worte. Es wird eine Herausforderung werden soetwa zu vollbringen und deshalb freue ich mich umso mehr auf Personen mit denen man zusammen dieses Ziel erreichen kann! Ich werde mein bestes geben um Struktur so wie auch Spielspaß am RMC zurück zu bringen, damit die Zeit im RMC eine schöne wird.

  • Damals, als der junge Yeet diesem CW:RP beigetreten ist, gab es dort diesen einen Commander. Er hatte stets einen guten Ruf und sorgte sich auch um die Klonkrieger Neulinge in Form von Trainings und ähnlichem, während die damalige Leitung der Einheit sich von diesen abwandte.

    Nostalgie bei Seite... Es freut mich, dass du deinen Weg zurück zu CW:RP gefunden hast. In deiner Abwesenheit bist du vielen Spielern stets als DER Commander der Medics in Erinnerung geblieben. Hoffentlich kannst du diesen Ruf beibehalten.

    Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass ich ganz hinter dir stehe. Du hast damals bewiesen, dass du es kannst und wirst es wahrscheinlich auch jetzt noch. Deine Abwesenheit ist für mich eher irrelevant. Ich bin sehr gespannt wie sich die Medics unter deiner Führung entwickeln werden, falls du angenommen wirst.

    Danke für deine Rückmeldung Yeet!

    Ja, ich hatte stets Spaß mit den Klonkriegern und auch den Neulingen. Es war und ist mir wichtig diese aktiv einzubinden um sie als Spieler zu behalten und daran teilzuhaben wenn sie schönes Spiel zurück geben.

  • Ich hab dich ja viel als Medic erlebt und in deiner CMD Zeit früher auch nur viel gutes gehört.

    Wenn du wieder aktiv wirst und auch dann bleibst, seh ich kein Problem.

    Du bringst die Medics safe wieder an die Spitze ;)

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich hab dich ja viel als Medic erlebt und in deiner CMD Zeit früher auch nur viel gutes gehört.

    Wenn du wieder aktiv wirst und auch dann bleibst, seh ich kein Problem.

    Du bringst die Medics safe wieder an die Spitze ;)

    Danke für deine Rückmeldung Barry!

    Ja, es waren wilde Zeiten! Und danke fürs das Vertrauen!

  • Aufjedenfall für dich. Bisher habe ich nur gutes von dir gehört. Bin gespannt auf deine UEB Zeit

  • Spreche mich eindeutig dafür aus. Grund dafür einmal der gute Ruf und zum anderen die Tatsache das vieles was unter Vinteren eingeführt wurde bis heute überlebt hat. Aktivität ist hier eher ein kleines Manko da er ja berechtigte Gründe dafür hatte. Nur deswegen einen so kompetenten Typen aus dem Rennen zu nehmen finde ich sehr unfair. Gebt ihm die Chance zu zeigen was er draufhat und wenn er seine FE hat mit der er durchstarten kann, wird er definitiv uns alle aus den Socken hauen. Wenn er es werden sollte will ich definitiv mit von der Partie sein, wenn es heißt: "Das RMC öffnet seine Pforten erneut."

    Falls jemand fragt, ich war es nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Termalinator (19. November 2019 um 12:31)

  • Kneif mich mal jemand, bitte.

    Vinteren damals als Medic Commander war außerordentlich unterhaltsam aber auch kompetent. Er war einfach der Arzt bei dem man auch gerne behandelt wurde. Ich will gar nicht wissen wie oft er eine gewisse Togruta behandeln musste.... Ähem wie dem auch sei.

    Ich kenne dich und deine Kompetenzen noch von früher und würde es als große Bereicherung ansehen, wenn du das RMC wieder übernimmst.

    Viele Grüße von Ike

  • Spreche mich eindeutig dafür aus. Grund dafür einmal der gute Ruf und zum anderen die Tatsache das vieles was unter Vinteren eingeführt hat bis heute überlebt hat. Aktivität ist hier eher ein kleines Manko da er ja berechtigte Gründe dafür hatte. Nur deswegen einen so kompetenten Typen aus dem Rennen zu nehmen finde ich sehr unfair. Gebt ihm die Chance zu zeigen was er draufhat und wenn er seine FE hat mit der er durchstarten kann, wird er definitiv uns alle aus den Socken hauen. Wenn er es werden sollte will ich definitiv mit von der Partie sein, wenn es heißt: "Das RMC öffnet seine Pforten erneut."

    DAFÜR

    Alle Gründe warum, wurden oben genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jean (19. November 2019 um 12:37)

  • Spreche mich eindeutig dafür aus. Grund dafür einmal der gute Ruf und zum anderen die Tatsache das vieles was unter Vinteren eingeführt hat bis heute überlebt hat. Aktivität ist hier eher ein kleines Manko da er ja berechtigte Gründe dafür hatte. Nur deswegen einen so kompetenten Typen aus dem Rennen zu nehmen finde ich sehr unfair. Gebt ihm die Chance zu zeigen was er draufhat und wenn er seine FE hat mit der er durchstarten kann, wird er definitiv uns alle aus den Socken hauen. Wenn er es werden sollte will ich definitiv mit von der Partie sein, wenn es heißt: "Das RMC öffnet seine Pforten erneut."

    Danke Termalinator für deine Rückmeldung!

    Ich werde mein bestes Versuchen in Kooperation mit dem RMC das beste daraus zu machen!

  • Kneif mich mal jemand, bitte.

    Vinteren damals als Medic Commander war außerordentlich unterhaltsam aber auch kompetent. Er war einfach der Arzt bei dem man auch gerne behandelt wurde. Ich will gar nicht wissen wie oft er eine gewisse Togruta behandeln musste.... Ähem wie dem auch sei.

    Ich kenne dich und deine Kompetenzen noch von früher und würde es als große Bereicherung ansehen, wenn du das RMC wieder übernimmst.

    Danke Ike für deine Rückmeldung!

    Ja, es gab einige "Dauerpatienten" bei mir. Vielleichts bist du ja bald wieder einer davon.

  • Wenn meine Bewerbung abgelehnt wird, werde ich mich dem RMC trotzdem unter neuer Führung anschließen um die Einheit von Grund auf neu aufzubauen und um alte Fehler wieder gut zu machen.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Wenn meine Bewerbung abgelehnt wird, werde ich mich dem RMC trotzdem unter neuer Führung anschließen um die Einheit von Grund auf neu aufzubauen und um alte Fehler wieder gut zu machen.

    Vielen Dank Ghost für deine Antwort!

    Ich freue mich über jeden Tatkräftigen Zugang mit Ideen und Kreativität, sollte

    die Entscheidung auf mich fallen! Die Zusammenarbeit ist im Rahmen eines

    Neuaufbau das A&O.

  • Ich war damals im RMC unter Vinteren und ich muss sagen es war eine mega coole Truppe.

    Das Konzept und die Umsetzung damals war sehr simpel und gut. Ich bin eindeutig für dich. #Dafür

    Ich bin der Meinung das er das RMC aufjedenfall retten kann!

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • er/sie

    sehr optimistische einstellung

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina