Bewerbung zum CMD des RMC + Konzept

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein. Es wird keine zusätzlichen Prüfungen vor Beförderungen geben. Ziel ist es, dass die Medics selbständig arbeiten können ohne ständige Tests. Eine Beförderung wird klassisch von der Einheitsführung vergeben, die sich ein Bild von dem Kandidaten machen kann. Dabei wird die Führung z.B durch das Mentorenprogramm unterstützt.

  • Hey Vinteren,

    Ich habe damals zu meiner RMC Zeit viel von dir gehört. Wesk als auch Ryan haben oft von dir geschwärmt. Da ich Wesk als auch Ryan glaube, dass diese die Wahrheit über dich erzählt haben, will ich dich als RMC Commander haben damit ich mich von dir überzeugen lassen kann. Auch finde ich es gut, dass du das alte Konzept des TryOuts zurückbringen willst, da dieses viel besser und spaßiger war als die jetzigen, wo man einen Theorieteil und dann noch Praxisteil machen musste.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du angenommen bist.

    #Dafür

    Ps: Du kennst mich bestimmt nicht, aber das kann sich ja ändern :P

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Hey Vinteren,

    Ich habe damals zu meiner RMC Zeit viel von dir gehört. Wesk als auch Ryan haben oft von dir geschwärmt. Da ich Wesk als auch Ryan glaube, dass diese die Wahrheit über dich erzählt haben, will ich dich als RMC Commander haben damit ich mich von dir überzeugen lassen kann. Auch finde ich es gut, dass du das alte Konzept des TryOuts zurückbringen willst, da dieses viel besser und spaßiger war als die jetzigen, wo man einen Theorieteil und dann noch Praxisteil machen musste.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du angenommen bist.

    #Dafür

    Ps: Du kennst mich bestimmt nicht, aber das kann sich ja ändern :P

    Danke für deine Rückmeldung!

    Freit mich, dass ich einen positiven Eindruck hinterlassen habe. Auch wenn es nur durch Hörsagen ist.

  • Der Gottcomander kehrt zurück unter dir würde ich wieder aktiv spielen.

    Jetzt nochmal kurz ernst werden:

    Kenne dich noch von meinen Anfangszeiten auf CW:RP und war auch im RMC als es noch unter deiner Leitung war. Du hast viel Erfahrung und hast bereits deine Kompetenz als Commander (auch wenn sich einiges geändert hat) gezeigt.

    DAFÜR

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Vinteren is'n korrekter Kerl und ist definitiv fähig 'ne Commander-Rolle zu übernehmen.

    Kuss

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Leomon 30. November 2019 um 19:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.