Bewerbung zum Commander des RMC + neues Konzept | von Yuuki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mir gefällt das Konzept. Einfach gestaltet und die Rekrutierung ist Einsteiger freundlich.

    Vielen Dank für die positive Kritik

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • snookzz 21. November 2019 um 21:13

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hallo C:

    Ich gebe mal meinen Senf zu deiner Bewerbung ab. Die Bewerbung ist gut und das Konzept gefällt mir auch.

    Ich kenne dich schon länger und ich muss sagen das Zeug zum Commander hast du schon.

    Aber es gibt so Kleinigkeiten die du noch ändern musst, bestes beispiel Durchsetzungsvermögen, du musst dich mehr in den Vordergrund setzten wenn du Commander sein möchtest. Du bist der perfekte Major, aber zum Commander musst du noch aus deiner Comfortzone hinaus.

    Ich halte mich wie bei den anderen Bewerbern neutral und werde das Morgen entscheiden wer Meine Stimme bekommt.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Vielen Dank, das werde ich, sollte ich angenommen werden, versuchen bestmöglich zu ändern.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Guter Mann! Zu Zeiten von Ivr:rp oft in seinem Medic Char gesehen!

    Meine Stimme hast du. Ebenso gefällt mir das Konzept!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Neues Konzept ? Das ist ja im Grund das alte.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nur zum Verständnis du warst bisher noch nicht im RMC?

    Ich finde das dadurch dir jede Menge Erfahrung fehlt, desweiteren was oftmals als Argument kommt das RMC sei nicht aktiv, ich muss dazu sagen ich hatte innerhalb eines Monats 5(c.a 125h) Tage nur als RMC gespielt,

    Nur doof das 5 Tage 120 Stunden haben, davon abgesehen das du Pausenlos gespielt hättest was für mich etwas unrealistisch klingt.


    So jetzt aber genug roast und zu deiner Bewerbung. Ich als ehemaliger RMC CPL kann mur sagen das du meiner Meinung ein super Commander wärst. Die neue Medikamentliste ist auch sehr schön. Endlich sind diesen ganzen Medikamente die nie jemand benutzt hat mal weg. Von dem was ich hier lese erhoffe ich das du die RMC wieder schön aufbaust und nicht wie zwei gewisse Herren (nenne keine Namen) direkt Salty wirst wenn man nicht jedes Medikament (auch die, die man nie benutzt) auswendig weiß. Spreche mich aufjedenfall FÜR dich als Commander des RMCs aus.

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Ich kenne ihn und sein RP auf Cw:RP und IVR.

    Somit kann ich da nicht mehr sagen als.


    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Leomon 30. November 2019 um 19:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.