Wie komme ich ins TTT Team? (Bewerbungsphase: Geöffnet!)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Wir haben uns entscheiden nun von Schriftlichen Bewerbungen auf Mündlichen Bewerbungen zu wechseln was bedeutet das mit Folgenden Möglichkeiten dem Team beitreten kann.

    • Vorstellung in der Teambesprechung
      • Jeden ersten Samstag im Monat gegen 17:00 Uhr
    • Mündliches Gespräch
      • In dem Mündlichen Gespräch muss man zusammen mit min. 1 Teammitglied ein Gespräch führen und dies wird dann an den Rest vom Team weitergeleitet.

    Wichtige Anmerkung: Schriftliche Bewerbungen sind immer noch möglich!

    Mit Freundlichen Grüßen


    Das TTT-Team

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    4 Mal editiert, zuletzt von Relly (1. November 2020 um 15:31) aus folgendem Grund: Bewerbungsphase wieder geöffnet.

  • Ist die Option entweder oder?

    Jep morgen kommt die Vorlage für Fragen in dem Gespräch & der TB.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Leomon 2. Oktober 2020 um 20:17

    Hat den Titel des Themas von „Wie komme ich ins TTT Team? (Bewerbungsphase: Geschlossen!)“ zu „Wie komme ich ins TTT Team? (Bewerbungsphase: Geöffnet!)“ geändert.
  • was sind denn die Vorraussetzungen? Mal so rein aus interesse.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Bars 5. Juni 2021 um 17:31

    Hat den Titel des Themas von „Wie komme ich ins TTT Team? (Bewerbungsphase: Geöffnet!)“ zu „Wie komme ich ins TTT Team? (Bewerbungsphase: Geschlossen!)“ geändert.
  • Dorian 2. April 2022 um 21:40

    Hat den Titel des Themas von „Wie komme ich ins TTT Team? (Bewerbungsphase: Geschlossen!)“ zu „Wie komme ich ins TTT Team? (Bewerbungsphase: Geöffnet!)“ geändert.