Wiedereinführung der Null-Advanced Recon Commandos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als Info: Selbst wenn du jede einzelne Waffe hast kannst du nicht alle ausrüsten. Aber sind ja Panzer

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Die Ausrüstung gibt mir aber auch den Rest.

    Schlichtweg Panzer.

    Doppelt sich alles mit der Ausrüsrung anderer Einheit, sie passen z.Z einfach nicht auf CW:RP.

    So sehr ich es verstehe und die N-Arcs auch mag, so eindeutig dagegen.

    Juckt ja nicht welche Ausrüstung sie haben ist ja kein PvP Server. Ob sie jetzt schneller Droiden kaputt machen als die anderen oder nicht ist ja relativ außerdem hätten sie Zugriff auf alle Waffen in der Lore.

  • Die Ausrüstung gibt mir aber auch den Rest.

    Schlichtweg Panzer.

    Doppelt sich alles mit der Ausrüsrung anderer Einheit, sie passen z.Z einfach nicht auf CW:RP.

    So sehr ich es verstehe und die N-Arcs auch mag, eindeutig dagegen.

    es ist harmlos sie haben theoretisch eine ausbildung zu jedem einzelnen waffen system theoretisch können sie alles für sich vorschlagen wenn du überlegs

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Juckt ja nicht welche Ausrüstung sie haben ist ja kein PvP Server. Ob sie jetzt schneller Droiden kaputt machen als die anderen oder nicht ist ja relativ außerdem hätten sie Zugriff auf alle Waffen in der Lore.

    Wir beide wissen, das es hier auch PvP Aspekte gibt, so sei es gegen Eventchars oder in einem Training.

    Diese müssen auch geachtet werden.

    Natürlich können sie nur 2 Waffen gleichzeitig tragen, was auch gut so ist. Trotzdem sprechen mir zu viele Argumente dagegen, sie wurden letzendlich nicht Grundlos entfernt.

    Und so viel Zeit zwischen der Entferung und jetzt, ist auch nicht vergangen.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Wir beide wissen, das es hier auch PvP Aspekte gibt, so sei es gegen Eventchars oder in einem Training.

    Diese müssen auch geachtet werden.

    Natürlich können sie nur 2 Waffen gleichzeitig tragen, was auch gut so ist. Trotzdem sprechen mir zu viele Argumente dagegen, sie wurden letzendlich nicht Grundlos entfernt.

    Und so viel Zeit zwischen der Entferung und jetzt, ist auch nicht vergangen.

    es gibt trainingsleiter die spezielle ausrüstung in trainings verbieten können

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Um einfach mal auf die Beiträge einzugehen und diese nicht stumpf zu ignorieren, antworte ich hier mal auf ein paar Probleme, welche ich jetzt aus den Kommentaren herauskristallisieren konnte:

    Ich muss sagen, dass es keinen großen Sinn mehr gibt diese Rollen einzufügen.

    Sie erfüllen keinen richtigen Nutzen und Ihr RP ist halt eher Family-Style und nicht für den ganzen Server von Nutzen / macht Sinn dafür..

    Muss ich leider schweren Herzen sagen, obwohl ich großer Fan der N-ARC bin / war.

    Klar haben diese Rollen ein anderes RP wie bspw. ein normaler Klon, aber muss denn eine Untereinheit, bei welchen lediglich Lorechars hinzugefügt werden, Sinn und Nutzen für den ganzen Server bringen? Ich denke nicht. Man kann mit diesem Argument natürlich argumentieren, aber auch in der Vergangenheit zeigten vorherige Vorschläge, dass es doch auch reicht, den Lore Aspekt innerhalb der Einheit zu dessen Nutzen zu fördern.

    Ich nehme als Beispiel einfach mal die 501st:

    Hier wurden von Hevoc vor einiger Zeit ebenfalls mehrere Vorschläge zu Lorechars verfasst, diese haben dem Server "nichts" gebracht, die User haben den Spieler IC teilweise nichtmal als Lorechar wahrgenommen. Trotzdem erweitert er den Lore-Faktor einheitsintern, vor allem in der 501st, in welcher die Lore eine mindestens genauso große Rolle wie in der SEB spielt.

    N-Arcs haben schon immer nur Probleme gemacht. Daran würde sich meiner Meinung nach nichts ändern. Es gab schon so viele Versuche das zu "beheben" aber es funktioniert einfach nicht! Also nein lieber weglassen!

    Natürlich hatte man oft mit Problemen zu kämpfen, aber diese entstanden durch die Besetzung, nicht die Lore. Es wurde zwar immer mit der Lore argumentiert, dass sie so aggressiv gewesen wären, was aber, wie oben schon im Hauptbeitrag erwähnt, in der Gegenwart von Klonen bzw. gegenüber diesen keinesfalls so war. Somit stellt das kein Problem dar. Durch die Veränderung, Kal zum Einheitsleiter zu machen, stellt man hier die Rolle der Einheitsleitung sowie IC als auch OOC klar, wobei ich es dem Team zutraue, einen Einheitsleiter zu ernennen, welcher sich um die Einheit kümmert und auch auf dessen Verhalten achtet. Man kann nämlich theoretisch bei jeder Einheit mit dem Verhalten dieser argumentieren, sie zu entfernen. Und egal wie stark man dies tut, wenn es schwerliegende Probleme sind, liegt es nunmal an der Einheitsleitung, welche entweder nichts gegen tut oder evtl. selbst befangen ist.

    Moment mal ihr sagt ihr seit keine aufgaben stehler aber rüstet euch wie Panzer aus?

    Wie Mattzimann bereits erwähnte, ist diese Ausrüstung so enthalten, wie sie vorher war. Außerdem können keinerzeit alle Waffen getragen werden.

    Ebenfalls sind wir nicht auf einem PvP Server, was dieses Argument in meinen Augen ein wenig unnütz scheinen lässt. Klar gibt es einige PvP Aspekte, wie z.B. Trainings, aber der Hauptfokus des Servers liegt auf einer PvE Grundlage, welche eben Klone gegen Droiden darstellt. Würde ein Konzept mit 2 Fraktionen (wie damals IvR:RP) vorliegen, würde ich den Punkt verstehen, aber sonst eher nicht.


    echt jetzt? nehmen wir an es tritt so ein Fall ein, dann wird rum geflämmt und alle verlassen alle das Träning

    Hierzu gebe ich meine eigene Meinung ab, da hier wahrscheinlich jeder anders darüber denkt. Wenn du Leute mit Sonderwaffen in Trainings hast, hast du mehrere Möglichkeiten, damit umzugehen, was man von Leuten, die öff. Trainings leiten dürfen, auch erwarten können sollte.

    1. Man teilt, wenn man fast nur Leute mit Sonderausrüstung hat, die Gruppen fair auf, damit keiner stark benachteiligt wird.

    2. Man verbietet Sonderausrüstung komplett

    3. Man schränkt Ausrüstung ein (z.B. keine Granaten oder so)

    4. Man verteilt die Mannstärke entsprechend der Ausrüstung (z.B. 3 Z-6 gegen 5/6 DC-15)

    Wenn man nicht einmal in der Lage ist, solche Dinge herauskristallisieren zu können und die Leute einfach stumpf wählen und ballern lässt, dann sollte die Person meiner Meinung nach kein Training veranstalten, dann kann ich auch Battlefront 2 spielen.



    Ich hoffe ich konnte einige Unklarheiten klären undso, dies das

    Cheek

  • Also ganz ehrlich die Entfernung der narcs war genauso unnötig wie die der 91st aus meiner Sicht. User Wollen in eine Einheit und nur weil ein paar user das nicht wollen ist das keine Begründung die einheit nicht einzuführen. Es würde weder ein Problem damit geben die narcs voll zu bekommen, gamz im Gegenteil die user werden sich wieder darum reißen, noch haben die narcs so viele Probleme bereitet wie alle sagen und ich kann das ganz gut beurteilen als ST CPT kurz vor der Entfernung der arcs. Ich bin Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich gebe auch mal meinen Senf ab.

    ich fand Persönlich nie, das die NArcs FailRP oder sonstige Chars waren. Sie haben das gemacht was sie in jedem Buch etc. auch gemacht hätten.

    Nur wenn sich die jedi nicht damit abfinden können, dass es Klone gibt, die sie nicht kommandieren können. Und die Art der NArcs manchen Spielern nicht gefällt. Ist es keinen Grund das RP und die Vielfalt an Lore Chars weiter einzuschränken

    Packt die N-Arcs ruhig wieder ein

    #DAFÜR

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • How about no?

    Edit:

    N-Arcs haben schon immer nur Probleme gemacht. Daran würde sich meiner Meinung nach nichts ändern. Es gab schon so viele Versuche das zu "beheben" aber es funktioniert einfach nicht! Also nein lieber weglassen!

    Ich persönlich habe diese aktiven Problem Zeiten der N-ARCs nicht mit bekommen. Ebenso wie die versuche diese zu "beheben"...allerdings sollte eine vernünftige Besetzung der Charaktere nicht für all zu viele Probleme sorgen...man müsste das ganze halt versuchen richtig zu händeln.

    Spoiler anzeigen

    Zitat: Irgendwer

    Das war schon immer so und daran wird sich auch jetzt nichts ändern.

    Das haben wir schon immer so gemacht und daran wird sich auch jetzt nichts ändern.

    Totschlagsargument

    (Es trifft nicht alles auf den Satz zu)

  • Es wäre jedoch auf Dauer gesehen nur eine temporäre Lösung. Spätestens mit der 2ten oder 3ten Besetzung der N-ARCs wären wir wieder beim Standpunkt vor dem Clear. Es mag ja sein, dass mit einer guten Besetzung jetzt alles gut geht aber ich bezweifle, dass es auf die Dauer gut geht.

  • Das mag sein.

    Stichwort Clear...sollte ein Fehlverhalten der N-ARCs erneut auftreten und dieses von der Führungsebene nicht angemessen gehändelt wird z.b. mit rauswürfen...

    Dan kann man bei der Einheit einen Clear durchführen bis sich eine neue Akzeptablere Besetzung herrauskristalliesiert.

  • Es wäre jedoch auf Dauer gesehen nur eine temporäre Lösung. Spätestens mit der 2ten oder 3ten Besetzung der N-ARCs wären wir wieder beim Standpunkt vor dem Clear. Es mag ja sein, dass mit einer guten Besetzung jetzt alles gut geht aber ich bezweifle, dass es auf die Dauer gut geht.

    Nunja wenn der Einheitsleiter das erste mal ne gute Besetzung nimmt wird er sicherlich das nächste mal auch drauf achten.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das mag sein.

    Stichwort Clear...sollte ein Fehlverhalten der N-ARCs erneut auftreten und dieses von der Führungsebene nicht angemessen gehändelt wird z.b. mit rauswürfen...

    Dan kann man bei der Einheit einen Clear durchführen bis sich eine neue Akzeptablere Besetzung herrauskristalliesiert.

    Clear ist ein Prozess der lange dauert und viele Gespräche erfordert. Das geht nichtmal eben so.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example