Wiedereinführung der Null-Advanced Recon Commandos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kann mich meinemk Vorredner nur anschließen. Dazu kommt das s absolut keine Situation gab wo man sich dachte: " Ohh wären nur die N Arcs da." Ebenfalls wird das Problem der Entfernung bleiben. Egal wer Sie spielt wird ins FailRp abdriften da er meint über den Servergesetzen zu stehen.

    Ich bleibe auch Dagegen

    G extension

  • Cheek Jo, sorry das ich diskutieren wollte. Existieren darf ich aber bestimmt noch.


    Dazu kommt das s absolut keine Situation gab wo man sich dachte: " Ohh wären nur die N Arcs da."

    Bezweifel irgendwie, dass das über manch andere Einheiten auf dem Server gedacht wird. Mal ausgeschlossen die ST und Medics, die natürlich essentiell sind. Ich bin aufjedenfall für die Einführung der N-ARCs, da ich mit dieser Einheit meine beste Zeit hatte und auch den meisten Spaß. Wenn man die N-ARCs richtig rped, können die eigentlich sehr viel Spaß machen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Kann mich meinemk Vorredner nur anschließen. Dazu kommt das s absolut keine Situation gab wo man sich dachte: " Ohh wären nur die N Arcs da." Ebenfalls wird das Problem der Entfernung bleiben. Egal wer Sie spielt wird ins FailRp abdriften da er meint über den Servergesetzen zu stehen.

    Ich bleibe auch Dagegen

    G extension

    Sehe ich genau so. Brauchen wir einfach nicht auf dem Server Sorry. #Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198122413225

    Leer hier...

  • Repost

    Ich kann nur das wiederholen was ich schon erwähnt habe, aber diesmal nicht in der Yoda-Sprache LRS dings bums.

    Es existiert eine Testzeit wie im Vorschlag erwähnt, bevor jetzt jeder ein Urteil fällt würde ich auf diese Testzeit warten und mir dann ein Bild machen. Probieren kann man es ja, "neue" Einheiten stören mich nicht, sie bieten sogar mehr. Diese Argumente wie "Damals hat es auch nicht funktioniert, warum sollte es jetzt funktionieren?" hat für mich keine Bedeutung, vieles hat sich in der Zeit verändert. Ob positiv oder negativ ist jedem das seine aber ich würde auf die Testzeit warten, ich bin für diesen Vorschlag. Peace out.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198294725338

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow (7. Dezember 2019 um 17:11)

  • Es existiert eine Testzeit wie im Vorschlag erwähnt, bevor jetzt jeder ein Urteil fällt würde ich auf diese Testzeit warten und mir dann ein Bild machen. Probieren kann man es ja, "neue" Einheiten stören mich nicht, sie bieten sogar mehr. Diese Argumente wie "Damals hat es auch nicht funktioniert, warum sollte es jetzt funktionieren?" hat für mich keine Bedeutung, vieles hat sich in der Zeit verändert. Ob positiv oder negativ ist jedem das seine aber ich würde auf die Testzeit warten, ich bin für diesen Vorschlag. Peace out.

    Kann ich soweit nur zustimmen, sie stören mich selber wenig und das damalige versagen der N-Arc's liegt aus meiner sicht nicht nur an der Einheit

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198255764615

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Habe ja leider kein Recht auf eine Stimme, gebe aber trotzdem meine Meinung ab 🌚

    Ich finde die Argumente mit den zu vielen Einheiten und den Aufgabengebieten einfach schwachsinnig.

    Das Thema existiert nun seit Jahren und es passiert NICHTS!

    Aber immer meckern "Oh zu viele Einheiten... Mimimi Aufgabengebiete..."

    Ganz im ernst da ändern dann die paar neuen Charaktere auch nichts dran..

    Nun zu den NArcs. Sie werden sich anscheinend von den Usern stark gewünscht. Ich finde auch, dass sie fehlen und einfach dazu gehören.

    Ich bin Dafür.

  • Gott wie oft wird noch versucht ne Problemeinheit wiederzuholen? Es ist gut und schön so wie es ist, die Mehrheit der Community ist glücklich und nur weil ne Hand voll ehemalige N-ARCs nicht drauf klar kommen heißt das nicht das man alles wieder umdrehen muss. Die Problematik ist schon mehrmals erläutert worden und bedarf auch keiner weiteren Erklärung. Nein.

    Jeder hat das Recht einen Vorschlag zu schreiben und nicht nur der heilige "Elljay", auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst - aber du bist nichts besseres, um darüber zu urteilen. Die Rückmeldungen auf deinen Beitrag zeigen deutlich, dass die User die N-ARCs eben doch möchten (oder dein Kommentar in deren Augen Trash war). Dahingehend geb' dem ganzen mal eine Chance und beleidige nicht sofort die Vorschlagsersteller.

  • Mir hat das RP mit oder als NARC immer sehr viel Spaß gemacht und ich finde das RP bzw die Geschichte der NARC sehr cool und würde es begrüßen wenn sie wieder auf dem Server wären. Deswegen bin ich dafür das sie wieder kommen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198255532840

    Sehe das genau so. Es hat immer Spaß gemacht mit den Nulls auf dem Server, ich denke das sie eine Bereicherung für den Server sind

    dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Informationen
    [tabmenu]
  • Die N-ARCs klauen generell keine Aufgabengebiete. Sie haben ihre Spezialaufgaben der Sondereinsatzbrigade zugeschrieben und agieren notfalls als Unterstützung. In welchem Bereich ist hier relativ irrelevant, da sie sich, wie vor der Entfernung übrigens auch, mit den jeweiligen Einheiten zusammen tun und dementsprechend durch ihre freie Denkweise auch mit diesen zusammen agieren können.

    "Die N-ARCs klauen generell keine Aufgabengebiete" - Wtf dieser Satz triggert schon gut, wenn man 2 Jahre auf CWRP gespielt hat.

    Es wurde sich fast immer wegen den N-Arcs beschwert, da sie die Aufgaben von anderen geklaut haben (als ich gespielt habe). Ich selber konnte es auch oft erleben und mich hat es oft geärgert. Es gab zig Besprechungen und versuche das zu vermindern, aber es hat in JAHREN nie wirklich geklappt. (ab und zu ein paar Wochen temporär, aber 90% der Zeit nicht)

    Und man kann das nicht auch nicht mit der Auswahl kompetenter Mitglieder gut reden, weil spätestens ein paar "Generationen" (Neubesetzungen) des Charakters später die gleichen Probleme wieder kommen werden, wenn nicht sogar sofort.

    Ich gebe weder ein Dagegen noch ein Dafür, weil ich momentan nicht aktiv spiele und daher da nicht eingreifen will, aber ich wäre echt froh, wenn die NArcs nicht da sind wenn ich wieder auf CWRP gehe.

    P.S. Mir hat das RP mit den N-ARCs immer Spaß gemacht und besonders als ST haben sie immer etwas Spannung und Leben auf den Server gebracht, aber in Events waren sie eine Qual. Wenn sie einfach nicht immer so gut ausgerüstet wären, wären sie wirklich eine Bereicherung, aber sobald man sie wieder einführt kommen alle 2 Wochen Vorschläge für bessere Ausrüstung (auch wenn einige jetzt sagen "neee das wird nicht passieren" … irgendwann wird es immer passieren), also ist das unrealistisch.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Moin moin,

    ich persönlich schließe mich der Argumentation von Cipe und Kisho an. Zusätzlich bin ich der Meinung, dass wir mit den Alpha Arcs und den Republic Commandos genug Spezialeinheiten auf dem Server haben und die Null Arcs in keinster Weise erweiternd wirken würden und nur wieder Streitpotenzial darstellen.

    Ich spreche mich demnach dagegen aus.

    GExtension

  • Ich weiß zwar nicht was daran provokant war, jedoch kann ich es gerne nochmal schreiben: Sollten die Piloten keine Flug Fortbildungen machen wollen, wird es sicherlich andere Wege geben, damit die N-ARC‘s an ihre Flugerlaubnis kommen.

    :P

  • Muss mich auch Cipe anschließen sehe leider keine gute Variante der N-Arcs auf dem Server. Außerdem finde ich das sie das RP nicht bereichern, unter einander können sie vielleicht gutes RP machen aber öffentlich kaum außer ihre gestörte Art raushängen zulassen oder keine Befehle befolgen weil sie nur Semi-Sinn machen.

    Dagegen

    GExtension

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Ich gehe mal davon aus das die Flugscheine wie früher auch über uns gemacht werden, oder?

    Ich habe mir sagen lassen, dass es eher über eine Kooperation früher lief und keine Pflicht war. Da man aufgrund der Identifikationscodes und eurer RP-lichen Erlaubnis, die Leute nicht starten zu lassen, eh zu euch muss, wird man nicht darum herum kommen. Wie genau der Einheitsleiter das dann intern festlegt, ob dann überhaupt oder nur mit Fortbildung geflogen wird, möchte ich niemandem vorschreiben. Würde aber wahrscheinlich wieder auf Fortbildungen hinauslaufen.

  • Ich habe mir sagen lassen, dass es eher über eine Kooperation früher lief und keine Pflicht war. Da man aufgrund der Identifikationscodes und eurer RP-lichen Erlaubnis, die Leute nicht starten zu lassen, eh zu euch muss, wird man nicht darum herum kommen. Wie genau der Einheitsleiter das dann intern festlegt, ob dann überhaupt oder nur mit Fortbildung geflogen wird, möchte ich niemandem vorschreiben. Würde aber wahrscheinlich wieder auf Fortbildungen hinauslaufen.

    Nunja jede andere Einheit muss eine Fortbildung bei ums zur Flugerlaubnis machen daher meine frage wieso hier eine Ausnahme gemacht werden soll? Oder muss ich das so verstehen das die gewünschten Sonderbehandlungen hier bereits beginnen? Obwohl es sich nur um solch eine Kleinigkeit handelt, da wir dies ja nur machen damit nicht wie früher mal das Chaos ausbricht weil einige das leider weniger oder gar nicht erklärt bekommen haben. An sich wurde diese Fortbildung damals auch über uns gemacht nur wenn kein Interesse bestand und deswegen keiner kam heisst es nicht das es eine Kooperation war.