Bewerbung zum Test-Moderator von LaBambus | Lars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • glDqm3q.png

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP

    Gliederung

    1. Wer bin ich?

    2. Meine Stärken und Schwächen

    3. Warum möchte ich Moderator werden?

    4. Meine CW:RP Charaktere und Aufgaben

    5. Gextension und Online Zeiten

    6. Was will ich erreichen?

    7. Schlusswort


    1.Wer bin ich?

    Mein Name ist Lars, Ich komme aus Bayern. Zurzeit bin ich Schüler an einer Privaten Wirtschaftsschule und werde dort ab September die 11. Klasse besuchen. Zu meinen Hobbys gehört neben dem Zocken,Fußball und viele andere Sportarten.


    2.Meine Stärken und Schwächen


    Stärken/Schwächen:

    Stärken

    Neutral

    Schwächen

    Freundlich

    Direkt

    Manchmal unkonzentriert

    Gutes RP

    Aktiv

    Oft unnötig am diskutieren

    Ruhiges Gemüt

    Pflichtbewusst

    Kritikfähig


    3.Warum möchte ich Moderator werden?

    Ich möchte Moderator werden da ich den Usern Egal bei was es ist, helfen möchte. Z. B. Support gegen Spieler oder ein einfaches Einfärben bei Trainings. Außerdem interessiere ich mich schon etwas länger für das Team und bin schon zeit einem längeren Zeitraum Mitglied des Regelkomitees und würde mich auch für das Bauteam Interessieren, um die Maps anspruchsvoller und schöner zu gestalten.

    4. Meine CW:RP Charaktere

    Hier eine kleine Tabelle meine derzeitigen Chars:

    Name + ID

    Rang + Einheit

    Level

    Seek / S-26

    Sergeant RIS

    130

    White / 54-6538

    Private 327th

    86


    Gello Ringo

    Private TEB

    54


    5. Gextension und Online Zeiten

    1. Sonstige Informationen

    Gextension

    Steamname: LaBambus

    CW:RP Donator: Ja

    Warns/Bans: Keine

    Mitglied des Regelkomitees

    1. Online Zeiten

    Aktivität:

    Montag

    Ab 17:00

    Dienstag

    Ab 17:00

    Mittwoch

    Ab 17:00

    Donnerstag

    Ab 17:00

    Freitag

    Ab 17:00

    Samstag & Sonntag

    Unbegrenzt..


    6. Was will ich erreichen?

    Wie ich bereits oben schon erzählt habe, möchte ich helfen wo ich kann und mich eben als Bauteam Mitglied an der Verschönerung der Maps mitwirken, damit ich den Spielspaß für die CW:RP Community verbessere. Wo ich das Team gerne mehr unterstützen würde, wäre bei der Schnelligkeit der Supports. Ich denke mal das es faste alle kennenen werden dass man bei einem Training steht und darauf wartet eingefärbt zu werden. Da sich aber gerade auch noch viele andere User auf dem Server befinden und Supports schreiben kann es mal passieren das der Support über die Einfärbung ein wenig Übersehen wird und dadurch dann halt Wartezeiten entstehen. Ich möchte genau an diesem Punkt helfen, als eine Person die sich ebenfalls um Supports kümmert das die User nicht so lange auf ihren Support warten müssen und Dadurch schneller ihr RP weiterführen können. Ich kann es außerdem vollkommen nachvollziehen wenn man sagt, dass das RP Vorrang hat, aber wenn ich eine Möglichkeit finde anderen Personen zu helfen dann lasse ich auch gerne Zeit von meinem RP verschwinden.

    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.


    MFG LaBambus | Lars

    Danke an Smoke für den Banner

    ikDKJuu.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Lars | LaBambus (24. November 2019 um 12:09) aus folgendem Grund: Änderungen

  • Ich denke du könntest einen guten Mod abgeben, man sollte dir auf jeden Fall eine Chance geben dich zu beweisen.

    Du bist ein dufter Kerl und engagierst dich jetzt schon im Regelkomitee.

    Bin da Passis Meinung

    [tabmenu]
  • Cheek 24. November 2019 um 12:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hast du drei Kloncharaktere oder fasse ich da was falsch auf?


    Ansonsten klar dafür. Kenne dich mittlerweile schon länger und kann behaupten das du ein kompetenter und netter Spieler bist!

    Gelle Ringo ist sein Gungan Jedi ^^

  • Leomon 24. November 2019 um 14:20

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich denke du könntest einen guten Mod abgeben, man sollte dir auf jeden Fall eine Chance geben dich zu beweisen.

    Du bist ein dufter Kerl und engagierst dich jetzt schon im Regelkomitee.K

    Kann Passi und Smoke da nur zustimmen

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • 3hi0br.jpg

    Spaß beiseite. Bist kompetent und kannst das bestimmt ganz gut.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bist zwar der grösste Autist den ich kenne, aber du hast dich in der kurzen Zeit bei SWU:RP sehr engagiert gezeigt und bewiesen das du das Zeug zum Moderator hast. Spreche mich für dich aus!

  • Ich persönlich muss mich leider dagegen aussprechen. Autismuskicks hat jeder aber deine überschreiten oftmals jede Grenze, hinzugefügt mit deinen oftmals hart unüberlegten Aussagen wenn du salzig bist kommt sowas nicht ohne Probleme einher, spreche da mitunter aus Erfahrung.

    Spreche mich daher dagegen aus.

  • Ich persönlich muss mich leider dagegen aussprechen. Autismuskicks hat jeder aber deine überschreiten oftmals jede Grenze, hinzugefügt mit deinen oftmals hart unüberlegten Aussagen wenn du salzig bist kommt sowas nicht ohne Probleme einher, spreche da mitunter aus Erfahrung.

    Spreche mich daher dagegen aus.

    Muss ich mich leider anschließen

  • Ich persönlich muss mich leider dagegen aussprechen. Autismuskicks hat jeder aber deine überschreiten oftmals jede Grenze, hinzugefügt mit deinen oftmals hart unüberlegten Aussagen wenn du salzig bist kommt sowas nicht ohne Probleme einher, spreche da mitunter aus Erfahrung.

    Spreche mich daher dagegen aus.

    Ergänzend dazu scheinst du mit Kritik auch nicht klar zu kommen wenn sie fällt.

  • Cheek 27. November 2019 um 20:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.