Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | von Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | von Shadow

    Guten Tag Internet, hiermit möchte ich mich offiziell zum Teammitglied auf dem CW:RP Server bewerben. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und das ich euch vom positiven überzeugen werde.

    Musik während ihr am lesen seid.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Inhaltsverzeichnis

    • Informationen über mich als Person
    • Informationen über mich auf EGM
    • Meine Erfahrung und Qualitäten
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Meine Aktivität auf EGM
    • Meine Pläne und Gründe zur Bewerbung
    • Meine Profile

    Informationen über mich als Person

    Ich heiße Dogan und ich bin 16 Jahre alt. Ich begann dieses Jahr mit meinem Abitur auf einem Technischem Gymnasium und besuche dort die elfte Klasse, davor ging ich auf eine Werkrealschule. In meiner Freizeit mache ich Sport, schaue Serien oder Filme und seit kurzem schreibe ich. Ich kam sogar zu der Idee ein eigenes Drehbuch zu schreiben, mehr dazu aber wann anders. Ich bin im realen Leben eine sehr ruhige und höfliche Person, trotzdem kann ich auch lauter werden, wenn es darauf ankommt. Wo ich wohne? In Baden-Württemberg, um genauer zu sein in Stuttgart.

    Zusammenfassung
    Name: Dogan
    Alter: 16
    Beruf: Schüler
    Hobby: Sport , Schreiben, Gaming etc.
    Wohnort: Stuttgart
    Hotel: Trivago

    Informationen über mich auf EGM

    Momentan Ehemalig (Relevante Posten)
    CW:RP: CT Sergeant 13-3550 Shadow CW:RP: CT ARC Lieutenant 13-3550 Shadow
    CW:RP: WP Sergeant 13-8570 Instinct CW:RP: 501st ARC Lieutenant 21-0408 Echo
    CW:RP: Kopfgeldjäger Jiyar Vrash CW:RP: 327th Sergeant 13-8570 Instinct
    TTT-Moderator: Shadow Shadow CW:RP: CTP Lieutenant 13-3550 Shadow
    Ts³-User: Shadow 🐢

    Meine Erfahrung und Qualitäten

    Ich besitze derzeitig den Rang eines Moderators auf dem TTT-Server. Ich konnte Erfahrung sammeln und ich kenne mich mit dem System aus, ich weiß was ich darf und was ich nicht darf. Auf CW:RP bin ich momentan noch als User tätig, was sich hoffentlich bald ändern wird. Ich bin seit dem September 2019 Mitglied im Regelwerkkomitee, wie der Name schon sagt kümmern wir uns dort ums Regelwerk von CW:RP. Im gleichen Monat habe ich zusammen mit Glow den R6 Clan von EGM aufgebaut, so konnte ich bereits schon Organisatorische Erfahrung sammeln.

    Ich finde dass ich geeignet für den Posten eines Teammitglieds bin weil:

    • Ich schon Erfahrung als Teammitglied habe.
    • Ich höflich und hilfsbereit bin.
    • Ich objektiv handeln kann.
    • Ich den Server schon als Mitglied im Regelwerkkomitee unterstütze.
    • Ich schon länger als ein Jahr in dieser Community bin.
    • Ich Organisatorische Erfahrung besitze.

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ich bin nett. Ich bin manchmal unverständlich (von der Stimme her).
    Ich bin hilfsbereit. Ich mache gerne Witze in unpassenden Situationen (Peter Parker Style).
    Ich kann objektiv handeln. Ich habe leichten Tinnitus und höre Musik um es zu überdecken.

    Meine Aktivität auf EGM

    Mit der Aktivität ist nicht nur meine Zeit auf CW:RP gemeint, sondern die auf EGM. Damit meine ich den TTT-Server, CW:RP-Server, den Ts³-Server, etc. Es kann sein das ich an Tagen keine Aktivität zeigen kann, dass wird aber dann gemeldet und ich würde mich dann dementsprechend für eine bestimmte Zeit abmelden oder am nächsten Tag wieder da sein.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 6 Stunden Ca. 4 Stunden

    Meine Pläne und Gründe zur Bewerbung

    Ich bin schon seit einem Jahr ein Spieler auf CW:RP und ich war in sämtlichen Einheiten. Mein Ziel ist ganz simpel, ich möchte den Server unterstützen, krass aber wahr. Durch MaD-MaX habe ich die Chance bekommen den Server als Mitglied im Regelwerkkomitee zu unterstützen, nochmals danke an dich Bruder. Als Teammitglied kann ich logischerweise den Server besser unterstützen, deswegen die Bewerbung zum Teammitglied. Auch wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, wähle ich diese Option. Mein Ziel verfolgen viele andere auch, den Spielspaß im Vordergrund zu halten. Das heißt aber nicht das man sich über die Regeln hinweg stellt. Genug geplaudert, ich hoffe ihr versteht damit was ich meine. In diesem Jahr konnte ich sehr viele Personen kennenlernen und ich bin froh darüber, sie kennengelernt zu haben. Andi ausgeschlossen

    Meine Profile

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, falls ihr fragen oder kein genaues Bild von mir habt, könnt ihr mich im TS ansprechen. Mich würde es freuen wenn ihr mir eure Meinung mitteilt, selbst wenn sie nicht grad die netteste ist. Peace Out

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (26. November 2019 um 16:10) aus folgendem Grund: Charaktarstatus

  • Cheek 24. November 2019 um 12:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ghostz 26. November 2019 um 16:58

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Klark im Forum und Ghostz geführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich mache gerne Witze in unpassenden Situationen (Peter Parker Style).

    Bestes Beispiel in der Schwäche selbst genannt.

    Spaß beiseite,

    denke du würdest den Posten auf jeden Fall gut ausführen können. Bei dir fehlt mir ein wenig mehr Eigeninitiative, ich habe dich bisher immer als relativ ruhigen Menschen wahrgenommen.

    Sonst ordentliche Bewerbung.

  • Habe dich als super, super, super engagiertes Mitglied des TTT Teams kennengelernt. Ich denke dass du im Bereich direkten User Support das Team auf jeden Fall bereichern kannst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Shadow, einer meiner vermissten Söhne. Der Papa wäre glücklich wenn du nach Hause kommst und dem Team beitreten könntest.


    Bis du 17 warst und von Zuhause abgehauen bist ,habe ich dir alles beigebracht was ich wusste. Also..

    Spoiler anzeigen


    ....an Kompetenz sollte es bei dir nicht mangeln, ich denke deine zurückhaltende Art kann man mit ein bisschen Übung (durch Supports) verbessern. #Dafür

    Leer hier...

  • Leomon 30. November 2019 um 20:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.