Bewerbung zum Mandalorianer von Snatch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo

    Ich bin Snatch (RL heiße ich Tobias) und ich möchte Mandalorianer werden.

    Ich bin 20 Jahre alt und hatte diesen schritt schon länger im Blick, weil Mandalorianer und das ganze drumherum für mich sowieso das so ziemlich Tollste an Star Wars sind.

    Um nicht Lange zu Fackeln:

    Ingame:

    Captain Snatch der Doom's Unit, Level 133

    Joramund Gemir

    Ich spiele seit Februar diesen Jahres Aktiv auf CW:RP und liebe es Bisher.

    Dabei sind auch schon über 1100 stunden zusammengekommen, die ich einzig und allein auf CW:RP Verbracht habe.

    RP-Geschichte

    Krysta Sitax ist mein Name. Su'cuy meine Freunde und Höret welche Schand- und Heldentaten ich Vollbrachte. Geboren wurde ich auf Dxun, dem mit Biestern bevölkerten Mond von Onderon und Ort der Wiederauferstehung und Erlösung unseres Volkes. Früh Brachte mein Vater mir das Kämpfen bei und lehrte mich den weg der Mando'ade. Als mein Vater Dreiundfünfzig wurde, vermachte er mir sein Beskar'gam, auf dass ich die Ehre meiner Familie Aufrecht erhalten würde. Ich Nahm ein Shuttle nach Iziz und von dort aus Heuerte ich als Söldner bei einem Handelsunternehmen an, deren Güter ich Beschützen sollte. Bereits auf meiner ersten Reise gelang es mir jedoch, in Schwierigkeiten zu geraten, als ein Rodianer meinte, mir mit seinen Schleimigen grünen Fingern ans Pauldron zu fassen. Eine halbe Sekunde später lag der Rodianer Tot auf dem Boden. Als der Frachter, den ich Beschützen sollte an sein ziel gekommen war, nahm ich meine Bezahlung, und ein Shuttle nach Mandalore, dem großartigen Heimatplaneten unserer Kultur. Mandalore, dessen bloße Erwähnung unsere Feinde Einst zittern ließ. Doch was ich sah enttäuschte mich: Die Pazifisten hatten den Planeten übernommen. Weg waren die großen Krieger unseres Volkes, hinweggefegt von einer Ideologie, die ich abscheulich fand. Ich verbrachte einige Tage auf Mandalore, trank und Verfluchte meinen Vater dafür, mir nichts von diesen dreckigen Pazifisten erzählt zu haben. Eines Nachts, als ich voll bis Oberkante Unterkiefer in einer Bar das Schicksal Mandalores Beweinte, kam ein Mann auf mich zu und erzählte mir von einer Vereinigung, die die Alten wegen Folgte. Ich, der auf Dxun beinahe vollkommen Abgeschottet gelebt hatte, wusste nichts von der Existenz dieser Vereinigung, und hätte ich etwas davon gewusst, hätte ich den mann auf der stelle Erschossen und ihm die haut in Fetzen abgezogen. Er nahm mich mit nach Concordia und erzählte mir von der Death Watch. Er hat dabei sehr viel von Ehre und Blutvergießen geredet, so dass ich in meinem immer noch Angetrunkenen zustand sehr Interessiert war. Ich schloss mich dieser Gruppe also an, um die Alten Wege am leben zu halten. Nach einer Woche, schloss ich mich einem Death Watch Trupp an. Sechs Männer, Unda Kayn, Lorus Den'nam, Jeros Karibe, Poretes Karibe, Grener Kra'ing und Ich. Wir brachen auf, um die Versorgung unserer Leute zu sichern, wurde mir gesagt. Wir flogen nach Onderon, nach Dxun und ich freute mich darauf, meinem Vater vielleicht einen Besuch abzustatten. Wir Kamen also an ein Abgelegenes Dorf und zu meiner Überraschung war es Eine Mandalorianische Enklave, wie die in der Ich aufgewachsen war. Unser Anführer, Unda Kayn, forderte die Bewohner auf, sich uns Anzuschließen, und uns Ihre Ernte und Ihre wertsachen zu geben, auf das Mandalore wieder Erblühe. Die Bewohner lehnten selbstverständlich ab, denn Kein Mandalorianer lässt sich Honig ums Maul schmieren oder sich bedrohen. Als Kayn seine Waffe zog, war es für mich wie als wäre ich aus Einer Trance aufgewacht. Kein Mandalorianer würde andere Mandalorianer ausrauben, ganz besonders nicht, wenn es sich um solch Alte Leute handelte, wie denen, die in dieser Enklave lebten. Meine anderen Gefährten zogen ihre Blaster ebenfalls. Ich konnte immer noch nicht ganz fassen, dass das hier wirklich geschah...

    Aus dem nichts wurde Mein Gefährte, Poretes Karibe, Neben mir von einem Blasterschuss in den Hals getroffen. Ich sah, wie mein eigener Vater aus den Büschen hinter uns Stürmte. Er musste auf einer Biesterjagd gewesen sein. Ohne Beskar'gam. Unda Kayn drehte sich um, mein Vater hatte keine Chance. Ich zog wie automatisch meinen Blaster, und Feuerte auf meine ehemaligen Gefährten. Grener Kra'ing Starb durch ein Vibromesser, dass ich ihm in seine verrotteten Eingeweide stach. Der Rest des Death Wach-Abschaums, machte sich auf und davon. Mein Vater wurde von einem Blasterschuss durch sein Bein für den Rest seiner Tage an einen Schwebestuhl gefesselt. Kein Schicksal für einen Mandalorianer. Jedoch verstieß er mich nicht, sondern sagte mir, wo sein Zelt aufgebaut war. Ich brachte Ihn dort hin, verarztete ihn so gut ich konnte und Brachte ihn zu uns nach hause. Am Nächsten Tag wachte ich auf und fand einen Pinsel und Meine Mutter vor meinem Bett stehen. In ihrer Hand ein Topf Goldene Farbe. Ich wusste was Ich zu Tun hatte. Bis heute Bleibt ein Gemurmeltes "Undar Kayn, Lorus Den'nam, Jeros Karibe" mein Mantra.

    Warum ich?

    Ich möchte Kreatives RP Betreiben, und mir Kam die Idee, dass ja auch Die DW Deserteure haben muss.


    Steckbrief:

    Name: Krysta Sintax

    Alter: 27

    Rasse: Mensch (Herkunft: Onderon, Dxun)

    Geschlecht: Männlich

    Waffen: Mandalorianische Ausrüstung, Jetpack etc.

    Bevorzugte Waffen: Westar Duals, Jetpack.

    Stärken

    Kreativ

    Anpassungsfähig

    Diszipliniert

    Führungsstärke

    Schwächen

    Ungeduldig

    Lässt sich nicht gern Befehle geben

    Leicht Reizbar


    Hintergrundinfos:

    TS3-Name: Snatch

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198052737911


    Schlusswort:

    Da das hier meine erste Richtige Bewerbung für irgendwas ist, habt nachsicht. Sollte was Fehlen, meldet euch. Ich danke euch im Voraus für eure zeit.

    MFG Snatch

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBubeSnatch (24. November 2019 um 22:33)

  • Warte eig. nur auf die traditionelle Antwort von Kray

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • #dafür

    [tabmenu]

    Gextension

  • Kann man machen Snatch, also Ich habe GESPROCHEN!

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Gut bewerb, nicht zu viel Tee, dann #Dafür!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Wann wird das eigentlich mal gemacht ich will snatch als deathwatch sehn

    [tabmenu]

    Gextension

  • Also eigentlich meldet man sich ja immer spätestens nach 3 Werktagen wieder aber ich glaube das die Bewerbung vergessen wurde oder?

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Muss ich glaube nicht mehr zu sagen. Glow hat weitaus mehr zu tun als sich durchgehend irgendwelche Bewerbungen anzusehen

    Naja komisch dass alle Bewerbungen bis auf die hier beantwortet wurden ^^

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Als mein Vater Dreiundfünfzig wurde, vermachte er mir sein Beskar'gam,

    Finde ich sehr fragwürdig. Ich bin kein Experte der Mando'ade, aber meines Wissens nach gehört es zur Adoleszenz eines Mandalorianers, sein eigenes Beskar'gam schmieden zu lassen und zu färben und nicht, dass man es von der Familie vererbt bekommt - womit soll der Vater denn nun in eine Schlacht ziehen, mit einer Stoffrüstung und ohne die Rüstung und die Waffen, die seine Religion fast schon sind?

  • Finde ich sehr fragwürdig. Ich bin kein Experte der Mando'ade, aber meines Wissens nach gehört es zur Adoleszenz eines Mandalorianers, sein eigenes Beskar'gam schmieden zu lassen und zu färben und nicht, dass man es von der Familie vererbt bekommt - womit soll der Vater denn nun in eine Schlacht ziehen, mit einer Stoffrüstung und ohne die Rüstung und die Waffen, die seine Religion fast schon sind?

    Entspann dich mal das ist nur für die Story

    Cano

  • ist nur für die Story

    Jedoch sollte die Story doch auch Sinn machen und nicht womöglich gegen die Mando'ade sprechen oder nicht?

    Entspann dich mal

    Er geht ja nur auf die Story ein und gibt entspr. normale Kritik seinerseits ab, wo ist er dort nicht entspannt?

    [tabmenu]