Die Schlacht um Mittelerde Aufruf

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer macht mit?

    Mit diesem Beitrag möchte ich mich informieren wer alles interesse an "Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde" hat. Was genau das für ein spiel ist ist in den anderen spoilern erklärt.

    Was ist SuM?

    Im Strategiespiel Die Schlacht um Mittelerde (SuM) spielt man die Handlung der drei Der-Herr-der-Ringe-Filme nach. In den zwei Einzelspielerkampagnen spielt man entweder die gute Seite (Rohan und Gondor) oder die böse Seite (Mordor und Isengart).

    In den beiden Kampagnen kann man alle wichtigen Schlachten der Film-Trilogie nachspielen. Optional kann man auch noch sämtliche Landstriche Mittelerdes befreien. Diese müssen nicht unbedingt befreit werden, es bringt jedoch Erfahrungspunkte und andere Boni ein. Neben den zwei Solokampagnen gibt es auch noch einen Multiplayer-Part, in welchem man wahlweise gegen menschliche Gegner im Internet oder gegen den Computer spielen kann und einen Modus in dem man auf einer ausgewählten Karte ein Gefecht gegen Computergegner austrägt. Am 31. Dezember 2010 wurden jedoch die offiziellen EA-Server heruntergefahren.

    Spiel Prinzip

    Die Kampagnen sind zweigeteilt. Auf einer Karte von Mittelerde kann der Spieler die Armee auswählen, die angreifen soll, und die Region, die angegriffen werden soll. Jede besetzte Region bringt dem Spieler Boni in Form höherer Rohstoffe, Kommandopunkte oder Punkte für Spezialfertigkeiten. Sobald eine Region angegriffen wird, wechselt das Spiel in den Kampfmodus.

    Wie kann man mich erreichen?

    Ich bin über Discord sowie TS erreichbar. Auf dem TS bin ich ebenfalls unter dem namen "Mortis" anzu treffen. Auf dirscord bin ich als "ຕᴏяᴛɪѕ#1904" zu finden.

    Ich bin auch natürlich ebenfalls hier im Forum erreichbar. Solltet ihr Interesse und Fragen haben, meldet euch per Kommentar unter diesem Beitrag und ich öffne mit euch eine Konversation um eure fragen bestmöglich zu beantworten.

    Wie will man denn zusammen spielen wenn die Offiziellen EA-Gameserver heruntergefahren sind?

    Es besteht die Möglichkeit das man über ein netzwerk zusammen spielt. Das bedeutet dass man ein separates Programm verwenden muss wie zum Beispiel "LogMeInHamachi" oder "GameRanger". Mit Hamachi kann man mit der Kostenlosen version einen Netzwerk raum von bis zu 5 Personen die darin platz nehmen können. Bei GameRanger kann man einen Raum von bis zu 8 Teilnehmern eröffnen welches sich dazu eher empfiehlt wenn man ein Gefecht spielen möchte wo 3 gegen 3 kämpfen. Beide Programme sind kostenfrei und einfach herunterzuladen.

    LogMeInHamachi:

    https://www.vpn.net/

    GameRanger:

    https://www.gameranger.com/

    Mfg.

    Lord Mortis der I

    Ps.

    Ich bearbeite den Beitrag mit der Zeit noch, also wundert euch bitte nicht wenn zu wenige oder unvollständige Informationen im Beitrag vorhanden sind.

  • Geile schriftfarbe kann mit dem normalen design alles lesen

    Finde ich auch passend :D

  • Und warum is der Beitrag im Roleplay Bereich von HDR wenns mitm Server nix zu tun hat oder verstehe ich was falsch?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und warum is der Beitrag im Roleplay Bereich von HDR wenns mitm Server nix zu tun hat oder verstehe ich was falsch?

    Es ist extra im bereich "Anderes" da es nicht wirklich den Server betrifft. Dennoch richte ich mich hauptsächlich deswegen an die HdR spieler denen das spiel möglicherweise zusagt und mitspielen wollen

  • Ach. Keine Sorge, du verlierst sowieso immer.

    Komm 2v1 du und Zachary gegen mich ... ich nehme zwerge

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich kann es leider nur Lesen wen ich mit der Maus Makiere. Wan sollte mal Farbe oder so nehmen die für alle gut Sichtbar Sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jap :D

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Ich nehm rohan. ROHIRRIM

    Wenn du SuM AdH mit Edain Mod hast können wir mal ein gefecht machen

    \(^_^)/

  • Es ist extra im bereich "Anderes" da es nicht wirklich den Server betrifft. Dennoch richte ich mich hauptsächlich deswegen an die HdR spieler denen das spiel möglicherweise zusagt und mitspielen wollen

    Da das trotzdem nichts mit dem Server zu tun hat habe ich das mal gemoved.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hab Bock aber das game Will nicht mehr bei mir also starte nicht mehr ganz

    Es gibt da einen fix für

    SuM1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SuM2 + AdH

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • now i got a other problem er will die englsh audio datei nicht laden .-.

    Wie genau meinst du das? willst du nicht die normale deutsche audio haben?

  • Drücke auf deutsch dann will er es installieren dann steht da instsll English Audio und dann kommt ein error und schließt das game 😢

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Drücke auf deutsch dann will er es installieren dann steht da instsll English Audio und dann kommt ein error und schließt das game 😢

    sehr komisch

  • Können ja sonst mal im TS zusammen Sätzen

    wäre dabei ... hast du um 20 Uhr heute Abend zeit?