Die erste Schlacht von Geonosis Replica / Hättet ihr Lust drauf?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habt ihr Lust auf so ein Event 71

    1. Ja (56) 79%
    2. Ich enthalte mich (12) 17%
    3. Nein (3) 4%

    Hallo,

    ich bin am überlegen für mein letztes Event auf CW:RP ein Event zu machen was die erste Schlacht von Geonosis dastellen soll. Und bevor ich jetzt unnötig anfange etwas zu planen wollte ich euch fragen ob ihr überhaupt auf so etwas Lust hättet. Bitte stimmt ab und schreibt eure Meinung unter diesen Beitrag.

    Mit den besten Grüßen,

    Trap


    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    2 Mal editiert, zuletzt von Trap (25. November 2019 um 15:56)

  • Dein letztes Event? :(

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Dein letztes Event? :(

    Ich bin mir nicht ganz so sicher ob ich weitermache ich besetze nur einen Posten bin aber nie da. Meine Schule ist derzeit sehr stressig ^^

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich sehe sowas immer sehr Kritisch, besonders wenn sich die Leitenden Personen zu sehr an das Skript klammern und die Spieler gegen ihren willen irgendwo hin zwängen nur mit der Begründung das war da aber auch so.

    Gegen große weit ausgeplante und umfangreiche Events habe ich nichts, doch gegen nachgespielte "Scenen" schon.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich sehe sowas immer sehr Kritisch, besonders wenn sich die Leitenden Personen zu sehr an das Skript klammern und die Spieler gegen ihren willen irgendwo hin zwängen nur mit der Begründung das war da aber auch so.

    Gegen große weit ausgeplante und umfangreiche Events habe ich nichts, doch gegen nachgespielte "Scenen" schon.

    Es soll nicht nach Script gehen sondern nur nach dem grobe vom Script wie z.B. Anakin, Obi-Wan und Padme wurden gefangen. Danach steht alles frei wie es gemacht wird

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Frage ist haben wir für das Event alle Phase 1 Skins als Eventchar?

    Ob dies möglich wäre hängt davon ab ob ich dafür spezielle Eventjobs bekomme bei denen die Able Skins drinne sind sowie für Sgt, Lt, Cpt, Cmd usw. die anderen Skins

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ob dies möglich wäre hängt davon ab ob ich dafür spezielle Eventjobs bekomme bei denen die Able Skins drinne sind sowie für Sgt, Lt, Cpt, Cmd usw. die anderen Skins

    wäre für das feeling der ersten großen schlacht halt enorm wichtig aber ich bin mir sicher das man da was machen könnte wenn das Event gemacht werden sollte

  • Auch ich sehe das kritisch. Mein Problem ist, dass sowas echt gut umgesetzt werden muss. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass große komplexe Events bereits bei mittelmäßiger Ausführung oft viel schlechter sind als einfache Events bei guter Ausführung. Würde mich freuen, wenn viel Planungsenergie dann dazu verwendet wird, ein gutes Konzept zu erarbeiten, und nicht nur einen möglichst langen und umfangreichen Eventverlauf zu machen. Am besten suchst du dir ein paar richtig gute und erfahrene Eventleiter, die dir Helfen, damit während des Events besser organisiert werden kann.

  • wir können ja die Alpha ARC Skins nehmen

    no

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo. Die aarcs sind da eh noch nicht aktiviert worden. Also brauchen die ihre skins ja nicht :3

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Schon klar. Wollt nur sagen die aarcs brauchen sie ja nicht also können wir sie benutzen :3

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nur wenn ich Count Dooku spielen darf xD

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Schon klar. Wollt nur sagen die aarcs brauchen sie ja nicht also können wir sie benutzen :3

    Naklar nutzen wir die, tu hast die vom Server gelöscht weil wir Zuviel Speicher verbraucht haben.

    Wir haben die PM's wieder mit einem Vorschlag hinzugefügt.


    Aber zum Thema: Jo würde funktionieren.