Ein Halbleiter will Teammitglied werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Teammitglied

    Guten Morgen/Tag/Abend liebe EGM Community, besonders hierbei die CW:RP Community,

    Nach gutem überlegen präsentiere ich euch jetzt: Meine Teammitglied Bewerbung!

    Informationen über mich:

    Nochmal hier ein herzliches Hallo, mein Name ist Lasse und ich bin gebürtiger Hannoveraner! Im Moment bin ich Student an der Universität Wuppertal, wobei ich dort Lehramt Geschichte Physik studiere. Ich bin 20 Jahre alt und meine Hobbies sind, leider, nur Computer Spiele spielen. Großen Spaß habe ich an Sachen wie RP Geschichten schreiben, Events ausdenken (Die Snox dann sehr gut umsetzt) und Reden schreiben.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Höflich Kreativ Geduldig Kommunikationsfähig Gutes Erinnerungsvermögen
    Schwächen Naiv Mangelndes Durchsetzungsvermögen gegenüber gewissen Personen
    Ich versuche es jedem Recht zu machen
    niedriges Selbstwertgefühl


    Ehrfahrungen:

    Leider habe ich im Gebiet von Garrys Mod Supports keinerlei Ehrfahrung, was Debatten angeht, habe ich diese in der Schule allerdings geliebt.

    Der Bewerbungsgrund:

    Ich wurde gezwungen bitte helfen sie mir! Ne jetzt mal Scherz beiseite, ich sehe das als Chance, einen Server zu unterstützen an dem mir viel liegt. Vorallem hierbei durch kleine Mini Events die so nur als Supporter möglich sind (wie z.B eine Kaputte Glühbirne). Außerdem bereitet es mir viel Freude anderen Menschen zu helfen und dies geschieht auf CW:RP nunmal durch Supports. Natürlich werde ich auch großen Spaß haben bei Events als Mod aus zuhelfen und so meine Kreative Ader mit auszuleben.

    Meine Pläne als Teamler: