Ein Halbleiter will Teammitglied werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Teammitglied

    Guten Morgen/Tag/Abend liebe EGM Community, besonders hierbei die CW:RP Community,

    Nach gutem überlegen präsentiere ich euch jetzt: Meine Teammitglied Bewerbung!

    Informationen über mich:

    Nochmal hier ein herzliches Hallo, mein Name ist Lasse und ich bin gebürtiger Hannoveraner! Im Moment bin ich Student an der Universität Wuppertal, wobei ich dort Lehramt Geschichte Physik studiere. Ich bin 20 Jahre alt und meine Hobbies sind, leider, nur Computer Spiele spielen. Großen Spaß habe ich an Sachen wie RP Geschichten schreiben, Events ausdenken (Die Snox dann sehr gut umsetzt) und Reden schreiben.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Höflich Kreativ Geduldig Kommunikationsfähig Gutes Erinnerungsvermögen
    Schwächen Naiv Mangelndes Durchsetzungsvermögen gegenüber gewissen Personen
    Ich versuche es jedem Recht zu machen
    niedriges Selbstwertgefühl


    Ehrfahrungen:

    Leider habe ich im Gebiet von Garrys Mod Supports keinerlei Ehrfahrung, was Debatten angeht, habe ich diese in der Schule allerdings geliebt.

    Der Bewerbungsgrund:

    Ich wurde gezwungen bitte helfen sie mir! Ne jetzt mal Scherz beiseite, ich sehe das als Chance, einen Server zu unterstützen an dem mir viel liegt. Vorallem hierbei durch kleine Mini Events die so nur als Supporter möglich sind (wie z.B eine Kaputte Glühbirne). Außerdem bereitet es mir viel Freude anderen Menschen zu helfen und dies geschieht auf CW:RP nunmal durch Supports. Natürlich werde ich auch großen Spaß haben bei Events als Mod aus zuhelfen und so meine Kreative Ader mit auszuleben.

    Meine Pläne als Teamler:

    Wenn ich dann Teamler geworden bin will ich vorallem die oben genannten Mini Events vollziehen und bei anderen Events aushelfen oder meine eigenen abhalten. Was die Komitees angeht würde ich dann gerne dem Bewerbungskomitee sowie, wenn die Zeit es hergibt, dem Vorschlags und Balancingkomitee beitreten.


    Ingame Daten und GExtension:

    Meine Chars:

    Jedi Padawan
    Hanami Tsuree
    (der Baumjedi)
    RIS 1st Lieutenant
    S-13 Geheim
    Mandalorianer Helliz Jembo
    Dooms Unit
    Testudo
    Sekretär des RFS
    Nur OOC

    Klick mich für GExtension

    Ehemalige Chars:

    Lt TEB Lithium/Silicium

    RMC Seargent Heartbeat
    ST PVT Häyhä

    41st PVT Häyhä

    Jedi Heiler Zaada Ze

    Jedi Padawan Hek leRun Koch

    Schlusswort:

    Ersteinmal vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich weiß das es Leute gibt mit mehr Erfahrung, aber ich bin lernwillig und bereit meine Qualitäten als Teammitglied auszubauen und meine Fehler auszubügeln! Ich bin auch für etwaige Kritik an mir oder der Bewerbung offen und sie wird schnellst möglich bearbeitet.

    Einen schönen Morgen/Tag/Abend noch

    Mit freundlichen Grüßen

    Silicium aka Lasercat aka Hanami aka S-13 Geheim

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

    2 Mal editiert, zuletzt von Silicium (25. November 2019 um 23:44)

  • Silicium 25. November 2019 um 23:39

    Hat den Titel des Themas von „Ein Halbleiter will Teammitlgied werden“ zu „Ein Halbleiter will Teammitglied werden“ geändert.
  • Du bist ein lebensfroher und netter Mensch! Jedesmal versüßt du meinen und UNgeselliger Frost mit deiner Anwesenheit und Kreativität. Ich kann nur sagen das du in Diskussionen manchmal eher zurückhaltender bist aber dann krasse Argumente bringst. Du bist sehr hilfsbereit und oft offen für neues! Ich denke eine Chance hast du definitiv verdient! Ich hoffe, das wir bald Seite an Seite gegen alle RDM'er und Verbrecher agieren und vorgehen! Frost wäre bestimmt stolz auf dich!

    Sei aktiver im Forum

    #dafür

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Hi-dideli-ho werter Mitstreiter und Kollege!

    Was soll ich sagen, ich kenne diesen Mann jetzt seit gut 6 Jahren und kann vorallem den Stärken nur zustimmen! Er hilft wirklich gerne jedem und vergisst manchmal sogar oft die Zeit dabei, soviel Spaß schein es ihm zu mache. Ich denke auch, dass er das locker von der Hand kriegt die "Moderatoren-Sachen" zu lernen. Sobald er sich für etwas ineressiert hat er es meißtens in bereits wenigen Stunden raus.

    Deswegen, denke ich auch, dass er sehr gute Chancen als Moderator hat und seinen Job sehr gut machen wird!

    EIn klares #dafür !

    Gott zum Gruße!
  • Cheek 25. November 2019 um 23:51

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hast vergessen zu erwähnen, dass du ein Holzkopf bist *badumtss*

    Absolut dafür!

    Gründe wurden genannt

    Absolut guter Junge, geniales RP, Bomben Events und du weißt was du tust

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Aber Silizium ist in seiner reinen Form ein Isolator und kein Halbleiter! Betrug!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Du bist ein lebensfroher und netter Mensch! Jedesmal versüßt du meinen und UNgeselliger Frost mit deiner Anwesenheit und Kreativität. Ich kann nur sagen das du in Diskussionen manchmal eher zurückhaltender bist aber dann krasse Argumente bringst. Du bist sehr hilfsbereit und oft offen für neues! Ich denke eine Chance hast du definitiv verdient! Ich hoffe, das wir bald Seite an Seite gegen alle RDM'er und Verbrecher agieren und vorgehen! Frost wäre bestimmt stolz auf dich!

    Sei aktiver im Forum

    #dafür

    Es ist ein Abendmahl das mir die Ehre erwiesen hat, mich diesem Beitrag zu nähern. Gerade auf dem Weg in meine Monatliche Winterphase habe ich dieses Diamantengold gefunden.

    Silizium, du bist mir das liebste aller Elemente aus dem Periodensystem sogar noch lieber als Wasserstoff!

    Lass dich nicht frosten!

    dein Frost.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Kann mich allen anderen nur anschließen bist ein echt netter Mensch ooc wie ic also

    #dafür

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Klark im Forum und Ghostz geführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 26. November 2019 um 16:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • #DAFÜR Ich kenn dich noch nicht lange, aber das was ich von dir kenne reicht für ein dafür aus!

    Gründe wurden schon genannt

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Leomon 30. November 2019 um 20:25

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.