Dev Stimmrecht änderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    kleiner Vorschlag: die Devs sollen nur Stimmrecht für Server technische Änderung oder Abstimmung bekommen.

    Nicht für Bewerbungen oder Testzeiten.

  • Ich denke du weißt das laut dem TB Beschluss nicht alle Devs ein Stimmrecht gekriegt haben, sonder nur Oninoni

    Prävention falls mehr Dev's kommen.

    Außerdem wie Oninoni letze TB seine Meinung zu den Alpha Arcs geäußert hat wie "paar Probleme Kinder sind noch drinne" usw. Reicht es mir als anstupser dafür, dass nur ausgewählte Personen die sich zum Teammitglied Bewerben und angenommen werden diese Macht befugen, die auch objektiv sein können.

  • Devs tun viel wenn nicht mehr für den Server als TMs, dann ahben sie meiner Meinung genauso ein Stimmrecht ohne die verpflichtungen. Nur weil dir ein Kommentar nicht gefällt sehe ich da auch nicht als sinnvolle Begründung

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • 1. Lol bitch please. Du kannst gerne den Job als Dev übernehmen

    2. Ja du bist eines der Problemkinder bei den aarcs was man hier ja schon erkennen kann.

    3. Wird so etwas über die TB entschieden und nicht als Vorschlag.

    4. Prävention xD Gott ist das geil xD

    5. Bewerbungen xD ich sterbe hier vor Lachen xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Noch einer der die Stimmrecht verkleiner möchte.

    1. Nur Oninoni hat Stimmrecht.

    2. Wieso sollte die Developer kein Stimmrecht für Testzeit oder Bewerbungen haben ? nur weil die den Server mit Technisch zuständig sind ?

    3. Nur weil Oninoni seine Meinung sagte muss ein Vorschlag kommen ? Ich dachte jeder hier hat sein Recht seine Meinung zu sagen.

    Endeffekt bin ich Dagegen und dies komplett Schrott ist, Oni macht viel für den Server und arbeit schon lang als Dev und ist fast ein teil ein Team Mitglied.

    #Dagegen

    [tabmenu]
  • Wat willst du mir jetzt einfach mein stimmrecht abziehen aufgrund deiner persönlichen Differenzen mit Oni? Oder hast du einen anderen Guten Grund das vorzuschlagen?

    Sehe einfach Angelegenheiten wie Bewerbungen und Testzeiten unpassend für Dev's, es ist mehr die Arbeit für Teammitglieder.

  • Sehe einfach Angelegenheiten wie Bewerbungen und Testzeiten unpassend für Dev's, es ist mehr die Arbeit für Teammitglieder.

    Und Devs sind keine Teammitglieder?
    Wir/im Moment nur Oni machen deutlich mehr für den Server als die meisten TM.

    Ohne Oni wäre der Server im Moment absolut aufgeschmissen da ich nichtmal Zeit finde mich um meinen eigenen Server zu kümmern.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Striker Ich hab nen Vorschlag. Ich entziehe dir morgen alle Features die durch mich auf den Server kamen und dann schauen wir weiter ok?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und Devs sind keine Teammitglieder?
    Wir/im Moment nur Oni machen deutlich mehr für den Server als die meisten TM.

    Ohne Oni wäre der Server im Moment absolut aufgeschmissen da ich nichtmal Zeit finde mich um meinen eigenen Server zu kümmern.

    Bruh, bleib mal beim Vorschlag. Es geht noch immer darum, dass Developer und Teammitglieder sich in der Hinsicht unterscheiden sollen. Habe nicht gesagt, dass Oninoni unnötig ist.

  • Sieh es als erzieherische Maßnahme in Sachen Dankbarkeit

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 1. Lol bitch please. Du kannst gerne den Job als Dev übernehmen

    2. Ja du bist eines der Problemkinder bei den aarcs was man hier ja schon erkennen kann.

    3. Wird so etwas über die TB entschieden und nicht als Vorschlag.

    4. Prävention xD Gott ist das geil xD

    5. Bewerbungen xD ich sterbe hier vor Lachen xD

    Striker Ich hab nen Vorschlag. Ich entziehe dir morgen alle Features die durch mich auf den Server kamen und dann schauen wir weiter ok?

    Genau wegen dieses kindisches verhalten sollte es nochmal klar sein, straight up.

    Nochmal zum Vorschlag: Es geht nicht um Oninoni sondern allgemein alle zukünftige Dev's die Rechte bekommen würden abzustimmen. Meiner Meinung nach haben Sie mit dem Thema Testzeiten und Bewerbungen genauso wenig zutun wie die User. Das überlässt man lieber das Team mit Bewerbungskomitee usw.

  • 2. Wieso sollte die Developer kein Stimmrecht für Testzeit oder Bewerbungen haben ? nur weil die den Server mit Technisch zuständig sind ?

    Richtig.

    3. Nur weil Oninoni seine Meinung sagte muss ein Vorschlag kommen ? Ich dachte jeder hier hat sein Recht seine Meinung zu sagen.

    Geht nicht darum, dass Oni im allgemeinen seine Meinung äußert, sondern wie er sie geäußert hat. Vermute mal eher das wollte Strika sagen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Geht nicht darum, dass Oni im allgemeinen seine Meinung äußert, sondern wie er sie geäußert hat. Vermute mal eher das wollte Strika sagen.

    Richtig das kommt auch noch dazu.