[Diskussion] Stimmrecht der Developer lmao

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So langsam mache ich mir echt Sorgen um meine Gesundheit! Es sind schon Leute am Lachen gestorben wisst ihr?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • So langsam mache ich mir echt Sorgen um meine Gesundheit! Es sind schon Leute am Lachen gestorben wisst ihr?

    Stell dir vor du stirbst vor Lachen, weil dir Personen im Internet ein Stimmrecht für ein Onlinespiel nehmen wollen.

  • Da der Vorschlag bereits abgelehnt ist ist eine Diskussion nicht notwendig.

    Da in diesem Thread keine weitere Arbeit steckt und kein weiteres Argument genannt wird schließe ich ihn aufgrund von Relevanz.

    Da ihr (du+der Vorschlagschreiber) und Oni, der soweit ich weiß der einzige ist der von dieser Regelung betroffen wäre, öfter Konfrontationen habt ist außerdem davon auszugehen das dieser Beitrag aus reiner Provokation entstanden ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun 27. November 2019 um 15:14

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Kaldun 27. November 2019 um 15:14

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.