Bewerbung zum Padawan Astaron

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag SWRP Leude!
    Ich möchte mich hiermit zum Padawan bewerben!


    Inhaltsverzeichnis:
    1.RL Daten
    2.Ingame Daten/Rp Daten
    3.Stärken und Schwächen
    4. Wieso möchte ich Padawan werden?
    5.Kleine Geschichte
    6. Schlusswort


    1.RL Daten
    Name: Calvin
    Alter:14
    Wohnort:Dortmund
    Hobbys: zocken zocken und ...... erwähnte ich zocken?

    2. Ingame/Rp Daten
    Name: Astaron
    Rang Captain
    Regiment: Bear Squad
    ID: 1399
    Spielzeit: 2d 8h 50min (Stand vom 28.2 14:20 uhr)
    Machtlevel 19 6% (Stand vom 28.2 14:20 uhr)

    3.Stärken und Schwächen
    Stärken:
    Sehr Geduldig
    Sehr Aktiv
    Habe ein gewisses Durchsetzungsvermögen (wenn ich muss)
    Teamfähig
    Freundlich
    Bin noch nicht Negativ aufgefallen (denke ich)
    Höre auf meine Vorgesetzten (meistens ohne zu fragen)

    Schwächen
    Fallen vielen Leuten keine ein

    4.Wieso möchte ich Jedi Padawan werden?
    Ich möchte Jedi Padawan werden da ich mit Star Wars als erstes die Jedis und Siths verbinde.
    Da ich sehr beeindruckt von der Macht bin.
    Da ich Jedis und Siths abfeiere
    Und ich möchte einer werden da es interessant ist als Jedi in einem echten Gefecht zu spielen

    5.Kleine Geschichte
    Als ich 2 Jahre alt war wurde ich von einem Sith-Lord entführt.
    Die Jedi retteten mich und brachten mich zu meiner Mutter zurück.
    Diese wurde jedoch als ich 5 war getötet. Da ich nicht arbeiten konnte musste ich betteln und klauen
    zu meinem 8 Geburtstag wurde ich von einer Frau mitgenommen und in ein Waisenhaus gebracht.
    Dort war ich bis ich 13 Jahre alt war. Ich bin weggelaufen und wurde von einem Senator nach Coruscant gebracht wo dann mein Gespür für die Macht entdeckt wurde
    wenige Jahre später war ich bereit ein Padawan zu werden.
    Es wird nun bald entschieden ob ich einer werde oder nicht.

    6. Schlusswort
    Ich würde mich freuen ein Padawan zu werden,wenn nicht kann ich auch nichts dagegen machen.
    Ich freue mich schon mit euch allen in der Schlacht zu kämpfen egal ob als Klon oder Jedi!

    Vielen Dankt das ihr euch die Zeit genommen habt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Astaron

    MFG
    Vegeta
    e153b9-1471181136.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Astaron/Vegeta (29. Februar 2016 um 19:18) aus folgendem Grund: Neuer Rang