Entschuldigung / Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungs Antrag vom 29.11.2019

    Hey ! Vielen Dank das du dir gerade die Zeit nimmst meine Entschuldigung aufrund von Server-Beleidigung durchzulesen !
    Vor c.a einem Jahr wurde diesem ACC (Der zuvor meiner Schwester gehörte) ein Community-Ban aufgrund von Server Beleidigung ausgesprochen.

    Ich möchte hiermit keine falsche Entschuldigung vorheucheln sondern meine es wirklich ernst da ich mich sehr für den Server interessiere.

    Der ein oder andere würde sich jetzt denken: "Hey, jeder kann sagen das es eine andere Person war wieso sollten wir dir glauben ?":

    1. Glauben muss mir niemand da es nach wie vor eine Entschuldigung ist und diese nicht angenommen werden muss.

    2. Ich stecke jegliche Bestrafungen für meine Schwester ein und entschuldige mich für sie.

    3. Ich versuche nicht mit der Story zu kommen: "DaS wAr Ja jEmMaNd AnDeRes AlSo KaNn iCh jA niX dAfüR!!!11"

    sondern ich stehe für ihre Fehler ein und entschuldige mich ausdrücklich.

    4. Ich sehe meine Schuld auch zu bekennen da ich schließlich die Person bin die auf dem Server spielen möchte.

    5. Ich stelle mich nicht ins Grüne Licht sondern hafte für ihre Fehler.

    Informationen zum Bann:

    Ausführer: Pudding c:

    Grund: Beleidigung im OOC l Beleidigung des Servers

    Dauer: Permanent

    Bann-Datum: 02.08.2018

    Plattform/Server: Teamspeak und jegliche Server von EGM

    Kontaktdaten

    Steam Name: Kakashi the Copy Ninja

    Steam ID: STEAM_0:1:174900819

    Nutzer-Name: TakeADeepBreath

    Wieso sollten wir dich entbannen ?

    Es würde mich freuen entbannt zu werden da ich somit die Fehler meiner Schwester ausbügeln könnte.

    Hier ein paar weitere Gründe:
    -Aktivität

    -Gutes RP

    -Selbstbewusst

    -Lernt aus seinen Fehlern

    Ende / Abschlusswörter

    Nun hier sind wir also schon am Ende dieser Entschuldigung. Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, sie dir durchzulesen :)

    Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Es würde mich riesig freuen falls diese Entschuldigung angenommen werden würde und ich somit

    wieder auf dem Server spielen könnte. Ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient aber die Entscheidung liegt natürlich immer noch bei euch. Zum Abschied nochmal ein ausdrückliches:


    ENTSCHULDIGUNG


    <3 :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Airfox (29. November 2019 um 17:13) aus folgendem Grund: Entbannungsantrag lesbar gemacht.

  • EGM steht für eh was?

    ijpyCgL.png

    klingt sehr unglaubwürdig davor war es eine Familie dessen Tochter gestorben ist hast du gekauft und jetzt ist es deine schwester?


    Ich habe vor Ungefähr 2 Wochen einen Rechner von einer Familie, dessen Tochter gestorben ist gekauft.

    Link: Entbannungs Antrag vom 06.05.2019

    Bildergebnis für why are you lying gif

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • EGM steht für eh was?

    ijpyCgL.png

    klingt sehr unglaubwürdig davor war es eine Familie dessen Tochter gestorben ist hast du gekauft und jetzt ist es deine schwester?

    Bildergebnis für why are you lying gif

    Wie gesagt ich stehe für ihre Fehler Stramm. Und ja sie hat auch versucht sich entbannen zu lassen :P

    Und niemand hat einen PC gekauft... Das hat sie gesagt aber wieso beschuldigst du denn mich ? Auch wenn findest du nicht das jeder Mensch eine 2. Chance verdient ?

    btw der bann wurde am 02.08.2018 ausgesprochen das ist sehr lange her.

    Einmal editiert, zuletzt von TakeADeepBreath (29. November 2019 um 17:11)

  • Wie gesagt ich stehe für ihre Fehler Stramm. Und ja sie hat auch versucht sich entbannen zu lassen :P

    Und niemand hat einen PC gekauft... Das hat sie gesagt aber wieso beschuldigst du denn mich ? Auch wenn findest du nicht das jeder Mensch eine 2. Chance verdient ?

    btw der bann wurde am 02.08.2018 ausgesprochen das ist sehr lange her.

    Also ich muss sagen das ich Scroll the black GOAT zustimme in deinem alten Entbannungsantrag hast du geschrieben das du einen PC von einer Familie dessen Tochter gestorben ist gekauft hast und jetzt ist es auf einmal deine schwester die gebannt wurde und nicht das Mädchen von der Familie??

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Und niemand hat einen PC gekauft... Das hat sie gesagt

    Sicher, dass sie das geschrieben hat?

    Ich habe vor Ungefähr 2 Wochen einen Rechner von einer Familie, dessen Tochter gestorben ist gekauft.

    LG Daniel ^^

    Ich bezweifle, dass sie Daniel heißt.

    [tabmenu]
  • Es tut mir leid falls ein falscher verdacht aufkommt aber wie gesagt ich weiß nicht was sie sich damals ausgedacht hat. Das ist unterste Schublade

    Kollege du meintest im obengenannten Entbannungsantrag das der ACC von deiner schwester sei aber im alten Entbannungsantrag hast du geschrieben das der ACC von dem "verstorbenen" Mädchen sei also ich kauf dir das net ab

    #dagegen

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • P4sca1 29. November 2019 um 18:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Moin! TakeADeepBreath

    Wir vom Communitymanagment haben den Entschluss getroffen, und sei er für dich auch nicht nachvollziehbar, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Hierbei sind die Gründe vielschichtig und deine Aussage, dass deine scheinbare "Schwester" diese Taten vollbracht haben sollte ist wirklich sehr unglaubwürdig. Zum zweiten Teil gab es früher Situationen mit Communitymitgliedern in der du dich als "Frau" ausgegeben hast. Dieses Verhalten ist widerlich und tolerieren wir auch nicht.

    Viel Glück in einer anderen Community


    P4sca1 Wenn du einen Beitrag nochmal ablehnst, während ich einen Text schreibe, dann bombe ich dein Haus tot.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von EGM Prophet (29. November 2019 um 18:19)