Bewerbung zum Jedi Jüngling von DxpeOvxrii

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi Jüngling.

    Viel Spaß beim Lesen!

    1. Gliederung:
    1. Ingame Daten
    2. Online Zeiten
    3. Über mich
    4. Stärken und Schwächen
    5.         Warum ich Jedi werden möchte
    6. Charakter
    7. RP Story

    Ingame Daten:


    Fraktion Spieler Level Name
    CT 101 T Hammer ARC LT
    7th Sky Corps 72 Yugi 2nd CPL



    Online Zeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    von 21:00 bis 23:00 von 16:30 bis 23:00 von 21:00 bis 23:00 von 16:30 bis 23:00 von 14:45 bis Offenes Ende von 12:00 bis Offenes Ende von 12:00 bis 23;00


    Über mich:

    Mein Name ist Aaron. Ich bin 14 Jahre alt und Wohne in Berlin. Zurzeit

    besuche ich die neunte Klasse des Gottfried Keller Gymnasium.

    Meine Hobbys sind neben Handball spielen und Lesen

    natürlich das Zocken.


    Stärken Schwächen
    geduldig schüchtern

    respektvoll

    manchmal genervt
    freundlich oft zu freundlich
    aufmerksam schlechte Kritik Aufnahme


    Warum ich Jedi werden möchte:

    Ich möchte Jedi werden da ich auch mal das RP als Jedi kennlernen

    möchte, außerdem würde ich gerne alle Prüfungen etc. absolvieren da diese sicher

    Spaß und Freude bereiten. Es gibt noch andere dinge die mich als Jedi ansprechen, vor allem die

    Abwechselung vom Klon Leben. Ebenfalls die Möglichkeit das Jedi RP zu erleben.



    Charakter Daten:

    Name Rokaa Taa
    Alter 12

    Heimatplanet

    Shili
    Spezies Togruto
    Hautfarbe Orange
    Familie Vatter Verstorben und Mutter unbekannt
    Zugehörigkeit Galaktische Republik
    Geschlecht Männlich


    RP Story:

    Seit meinem dritten Lebensjahr leben ich im Tempel der Jedi auf Shili. Ich war für jeden Tag denn ich leben konnte dankbar

    und für meinen überaus netten Meister Dorha Valus, der mir einst das Leben rettete.

    Es war ein ganzer normaler Tag, ich lief mit meinem Meister über das Tempelgelände und währenddessen unterhielten wir uns.

    Mit ihm waren die Zahllosen Gespräche immer wieder tiefgründiger als andere Gesprächen mit anderen Jedi dennoch verstanden wir uns sehr gut. Wir trafen den besten Freund meines Meister wir unterhielten uns über verschiedene Macht Fähigkeiten. Sie stritten sich wie jeden welcher ihrer Macht Fähigkeiten die bessere war. Mein Meister sagte: "Mein Machtschild ist deutlich stärker als jede deiner Macht Fähigkeiten", darauf hin erwiderte Meister Tusko Kaas: "Niemals! Mein Macht-Welle wir dein Schild sofort auflösen". Ich fande es witzig wie die beiden sich stritten, woraufhin ich lachte. Plötzlich, nach dem ich aufhörte zu lachen entstand ein eher peinliche Stille, doch plötzlich fingen beide Meister an zu lachen. Als wir uns vom Meister Tusko Kaas verabschiedeten gingen wir weiter. Aus der ferne erkannte ich schon die Trainingsplattform, das war das besten in der Woche die Trainingsplattform.

    Nach einer Stunde meines Trainings zeigte er mir, wie er das machen würden es sah unglaublich aus wie schnell mein Meister war und was für eleganten Bewegungen er benutzt hatte, das war mein Ziel genauso wie mein Meister zu werden. Danach sollte ich versuchen

    verschieden Gegenstände mit der macht zu bewegen und zu erheben. Zuerst sollte ich einen Stein aus mehreren Meter Entfernung

    aus einem bestimmten Behälter holen, danach ein etwas größeren Stein Hochheben und noch viel mehr. Doch manchmal schaffte ich es erst nach drei versuchen aber öfters

    schon nach dem ersten oder zweiten versuch. Plötzlich traf mich ein Blaster Schuss an der linken Schulter und ich fiel zu Boden. Es waren so viele Droiden das ich sie nicht einmal Zählen konnte mein Meister schrie schon fast und sagte mir ich solle verschwinden, so rannte ich sofort zum Tempel zurück um den anderen

    Meister bescheid zu geben. Die hälfte eilte sofort zu Plattform um meinem Meister zu Helfen. Die anderen Jedi brachten alle Jünglinge in einen Raum wo sie sich verstecken sollten, ich wehrte mich und sagte das sie mich loslassen sollten da ich meinem Meister helfen wollte doch es war vergebens.

    Eine knappe Halbe stunde Später kehrten die Jedi zurück aber wo war mein Meister fragte ich mich doch er war Tot, überall um den Leblosen Körper herum war Blut, sie brachten seine Leiche und die der anderen

    gefallenen Jedi in die große Halle. Wir hielten eine Zeremonie für alle jedi die starben ab. Der Jedi Meister der meinen Meister hat sterben sehen sagte

    mir das seine letzten worte wahren "Kümmere dich um meinen Jüngling und bring ihm bei, das die Macht immer mit ihm sein wird".

    Ich war Traurig doch lies ich meine Gefühle nie die Überhand ergreifen und versucht mich stets auf meine Ausbildung als Jedi-Jüngling zu konzentrieren. Sie gaben mir sein Lichtschwert was ich bis heute benutze.

      


    Schlusswort

    Ich danke euch fürs lesen meiner Bewerbung, ebenfalls freue ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungvorschläge



    GExtension


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198796472826

    Aktuelle Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Rokaa Taa [PW-L8-Jedi-RT] Jedi Padawan
    Argon 66-5544 CT PVT
    Tup CT-5385 501st CPL

    Ehemalige Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Hammer ARC-2010 CT LT Hammer
    Chest 85-1502 CT SMJ
    Chest 85-1502 CTP PFC
    Spy 85-1502 GM GME LT
    <3Argon 66-5544 7th LT<3

    9 Mal editiert, zuletzt von DxpeOvrxii (1. Dezember 2019 um 14:24)

  • DxpeOvrxii 30. November 2019 um 18:45

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling von DxpeOvxrii“ geändert.
  • Bin einfach nur #dafür da ich denke das du einen guten Jedi abgeben würdest

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Danke für die netten Kommentare

    Aktuelle Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Rokaa Taa [PW-L8-Jedi-RT] Jedi Padawan
    Argon 66-5544 CT PVT
    Tup CT-5385 501st CPL

    Ehemalige Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Hammer ARC-2010 CT LT Hammer
    Chest 85-1502 CT SMJ
    Chest 85-1502 CTP PFC
    Spy 85-1502 GM GME LT
    <3Argon 66-5544 7th LT<3
  • Canderous 1. Dezember 2019 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 1. Dezember 2019 um 20:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 1. Dezember 2019 um 20:44

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.