Teambesprechungsprotokoll vom 30.11.2019


  • TB-Leiter Cipe  
    Protokollführer Smoke  



    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team



    CW:RP Moderator Smoke raucht Supports

    CW:RP Eventleiter Mentor Smoke

    Passiv:RP Unterfraktionsleiter des Senats

    MFG Smoke

  • Smoke

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Warst du in der TB anwesend?

    Sie hat nicht durch den Tittenbonus "gewonnen" sie hat durch ihre Kompetenz "gewonnen" und wenn es euch stört dass sie angenommen wurde dann sagt uns das bitte direkt.

  • Warst du in der TB anwesend?

    Sie hat nicht durch den Tittenbonus "gewonnen" sie hat durch ihre Kompetenz "gewonnen" und wenn es euch stört dass sie angenommen wurde dann sagt uns das bitte direkt.


    Da werdet ihr so gut diskutieren wie ihr könnt, da die Herren scheinbar keine geistige Reife besitzen wird es für sie immer der "Tittenbonus" ob kompetent oder nicht. Finde es nur dumm, dass das Team mal wieder als Sündenbock gesehen wird.

  • Hatte Lugga doch recht, lmao


    Ohja.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano

    Momentane Rollen: Mjr S-01 Deadshot

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Warst du in der TB anwesend?

    Sie hat nicht durch den Tittenbonus "gewonnen" sie hat durch ihre Kompetenz "gewonnen" und wenn es euch stört dass sie angenommen wurde dann sagt uns das bitte direkt.

    Hä? Ich habe doch gar nichts gesagt? Ich hab nur Blacks frage beantwortet, habe rein gar nichts gegen ihre Annahme gesagt.

  • Ich sage erstmal HGW für die neuen Test Mods.

    Desweiteren ist das Meme gut, aber mir fehlt ein Meme von LaserCat 's Doubletime. ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian
             

     


    Zitat von Hermann Hesse

    In der ganzen Welt ist jeder Politiker sehr für Revolution, für Vernunft und Niederlegung der Waffen nur beim Feind, ja nicht bei sich selbst.

  • Warst du in der TB anwesend?

    Sie hat nicht durch den Tittenbonus "gewonnen" sie hat durch ihre Kompetenz "gewonnen" und wenn es euch stört dass sie angenommen wurde dann sagt uns das bitte direkt.



    Ich schließe mich den beiden an. Sie wurde angenommen da sie mit ihren Kompetenzen überzeugen konnte. Das wird man spätestens in der Testzeit sehen. Ich hatte selbst Punkte weswegen ich nicht ganz so für Sassy war, aber das so geshootet wird finde ich nicht in Ordnung. Weder im Forum noch im TS. Die hat dasselbe Recht diesen Server als Teammitglied zu Unterstüzen wie jedes andere TM. Wen man ein Problem mit ihr hat kann man das auch Persönlich klären, jetzt aber hinter dem Rücken der Person so etwas zu machen ist einerseits Feige und andererseits Unmoralisch!

  • Thema: Trollbewerbungen

    finde ich schade. Gab doch etwas länger her diese komische Droiden-Bewerbung, wenn das halt schon ausgeklügelt ist, und wenn der Bewerber es selber nicht ernst nimmt ist es halt nichts mehr als ein Scherz, bei dem jeder der nicht einen 200m Stock im Arsch hat lachen oder zumindest schmunzeln kann. Keine Böse Bedrohung, weder für die Ordnung des Forums noch des Servers. Das jetzt so radikal verallgemeinert wird weil einer stark übertrieben hat ist blöd.


    Das Vorschlagsystem macht so gut Sinn. Natürlich wie immer verbesserungswürdig, aber gute Entscheidung.


    Zum Thema Posten von Mädchen/Frauen: Wir hatten halt schon schlechte und gute Beispiele in der Community. Sicherlich, die neusten Beispiele waren schon eher negative aber ist kacke auf alle zu schließen. Finde schon das eine "Bevorzugung" stattfindet, zumindest was die Aufmerksamkeit angeht, aber das ist irgendwie nicht weiter wunderlich. Es verärgert mich null das den wenigen weiblichen Menschen in einer zu mehr als 90% aus männlichen Leuten bestehenden Community mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, so funktionieren Menschen halt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Beitrag von Kredoz ()

    Dieser Beitrag wurde von Kaldun aus folgendem Grund gelöscht: Meme Diskussion - offtopic ().
  • Beitrag von Meric ()

    Dieser Beitrag wurde von Kaldun aus folgendem Grund gelöscht: Meme Diskussion - offtopic ().
  • Beitrag von OmicronParadox ()

    Dieser Beitrag wurde von Kaldun aus folgendem Grund gelöscht: Meme Diskussion - offtopic ().
  • Beitrag von Kredoz ()

    Dieser Beitrag wurde von Kaldun aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §7 ForenR - Beleidigung & offtopic ().