Teambesprechungsprotokoll vom 30.11.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Cipe
    Protokollführer Smoke
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    [tabmenu]
  • Smoke 30. November 2019 um 21:44

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Warst du in der TB anwesend?

    Sie hat nicht durch den Tittenbonus "gewonnen" sie hat durch ihre Kompetenz "gewonnen" und wenn es euch stört dass sie angenommen wurde dann sagt uns das bitte direkt.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Warst du in der TB anwesend?

    Sie hat nicht durch den Tittenbonus "gewonnen" sie hat durch ihre Kompetenz "gewonnen" und wenn es euch stört dass sie angenommen wurde dann sagt uns das bitte direkt.

    Spoiler anzeigen

    3i0yiz.jpg

    Da werdet ihr so gut diskutieren wie ihr könnt, da die Herren scheinbar keine geistige Reife besitzen wird es für sie immer der "Tittenbonus" ob kompetent oder nicht. Finde es nur dumm, dass das Team mal wieder als Sündenbock gesehen wird.

  • Warst du in der TB anwesend?

    Sie hat nicht durch den Tittenbonus "gewonnen" sie hat durch ihre Kompetenz "gewonnen" und wenn es euch stört dass sie angenommen wurde dann sagt uns das bitte direkt.

    Hä? Ich habe doch gar nichts gesagt? Ich hab nur Blacks frage beantwortet, habe rein gar nichts gegen ihre Annahme gesagt.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

    Einmal editiert, zuletzt von Neifer (1. Dezember 2019 um 00:54)

  • Ich sage erstmal HGW für die neuen Test Mods.

    Desweiteren ist das Meme gut, aber mir fehlt ein Meme von Silicium 's Doubletime. ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Zitat von Meric



    Da werdet ihr so gut diskutieren wie ihr könnt, da die Herren scheinbar keine geistige Reife besitzen wird es für sie immer der "Tittenbonus" ob kompetent oder nicht. Finde es nur dumm, dass das Team mal wieder als Sündenbock gesehen wird.

    Warst du in der TB anwesend?

    Sie hat nicht durch den Tittenbonus "gewonnen" sie hat durch ihre Kompetenz "gewonnen" und wenn es euch stört dass sie angenommen wurde dann sagt uns das bitte direkt.


    Ich schließe mich den beiden an. Sie wurde angenommen da sie mit ihren Kompetenzen überzeugen konnte. Das wird man spätestens in der Testzeit sehen. Ich hatte selbst Punkte weswegen ich nicht ganz so für 123 war, aber das so geshootet wird finde ich nicht in Ordnung. Weder im Forum noch im TS. Die hat dasselbe Recht diesen Server als Teammitglied zu Unterstüzen wie jedes andere TM. Wen man ein Problem mit ihr hat kann man das auch Persönlich klären, jetzt aber hinter dem Rücken der Person so etwas zu machen ist einerseits Feige und andererseits Unmoralisch!

  • Thema: Trollbewerbungen

    finde ich schade. Gab doch etwas länger her diese komische Droiden-Bewerbung, wenn das halt schon ausgeklügelt ist, und wenn der Bewerber es selber nicht ernst nimmt ist es halt nichts mehr als ein Scherz, bei dem jeder der nicht einen 200m Stock im Arsch hat lachen oder zumindest schmunzeln kann. Keine Böse Bedrohung, weder für die Ordnung des Forums noch des Servers. Das jetzt so radikal verallgemeinert wird weil einer stark übertrieben hat ist blöd.

    Das Vorschlagsystem macht so gut Sinn. Natürlich wie immer verbesserungswürdig, aber gute Entscheidung.

    Zum Thema Posten von Mädchen/Frauen: Wir hatten halt schon schlechte und gute Beispiele in der Community. Sicherlich, die neusten Beispiele waren schon eher negative aber ist kacke auf alle zu schließen. Finde schon das eine "Bevorzugung" stattfindet, zumindest was die Aufmerksamkeit angeht, aber das ist irgendwie nicht weiter wunderlich. Es verärgert mich null das den wenigen weiblichen Menschen in einer zu mehr als 90% aus männlichen Leuten bestehenden Community mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, so funktionieren Menschen halt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es verärgert mich null das den wenigen weiblichen Menschen in einer zu mehr als 90% aus männlichen Leuten bestehenden Community mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, so funktionieren Menschen halt.

    99%*

  • 99%*

    99,94% sind männlich

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================