Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 25066-rmc-banner-jpg

    Erstehilfefortbildung unter Leitung von LT JT Ringo

    Teilnehmer:

    104th PVT 76-9573 Dixxer

    DU CPL 86-5422 Marx

    327th CPL 53-1569 Sparky

    Legende: Bestanden | Durchgefallen

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension


  • Rekrutierung des RMC

    Durchgeführt von T MJR Ghost und LT Ringo

    Teilnehmer:

    • PVT CT 96-9563 Star
    • PVT CT 66-1541 Dwayne

    Angenomene Bewerber:

    • PVT CT 96-9563 Star


    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • [Info] LT Ringo und LT Yaura haben beide die LAAT/B (Bloodraven) Fortbildung erfolgreich bei CTP CPT Delta absolviert! HGW

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • 26305-rmc-banner-jpg

    Audiobericht:

    Standardsternenzeit 20.02.2020, Anaxes

    Beim heutigen Einsatz wurde von den Mandalorianern versucht die Kaffee-Maschine zu zerstören, was ihnen jedoch nicht gelang, da sie den Wasserspender mit der Maschine verwechselten. Wie wir herausgefunden haben gehörten die Mandalorianer zum Adama-Clan, ein Kind und sein Bruder, beide in Rüstung. Der jüngere in blauer und der ältere in weißer Rüstung. Man sollte diesen Leuten mit Vorsicht begegnen und sie nicht an das Heiligtum... äh die Kaffee-Maschine lassen!

    In dieser Angelegenheit wird seitens der Stabsoffiziere, des RMC, auf weitere Instruktionen gewartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Yaura (22. Februar 2020 um 03:16)

  • 26305-rmc-banner-jpg

    Standardsternenzeit 22.02.2020

    Beim heutigen Einsatz wurde von den Mandalorianern versucht die Kaffee-Maschine zu zerstören, was ihnen jedoch nicht gelang, da sie den Wasserspender mit der Maschine verwechselten. Wie wir herausgefunden haben gehörten die Mandalorianer zum Adama-Clan, ein Kind und sein Bruder, beide in Rüstung. Der jüngere in blauer und der ältere in weißer Rüstung. Man sollte diesen Leuten mit Vorsicht begegnen und sie nicht an das Heiligtum... äh die Kaffee-Maschine lassen!

    Vinteren

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • 26305-rmc-banner-jpg

    [-] 1st LT JT 63-0513 Rayez wird auf eine andere Flotte verlegt

    Ich bedanke mich für die Schöne Zeit bei euch jedoch lässt zurzeit meine Lust nach CW:RP nach und zudem komme ich nicht mehr so oft auf den Server und möchte nicht unnötig einen Slot belegen Einen schönen Tag euch noch

    gez. Ex 1st LT JT RMC 63-0513 Rayez

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 26305-rmc-banner-jpg

    [-] 1st LT JT 63-0513 Rayez wird auf eine andere Flotte verlegt

    Ich bedanke mich für die Schöne Zeit bei euch jedoch lässt zurzeit meine Lust nach CW:RP nach und zudem komme ich nicht mehr so oft auf den Server und möchte nicht unnötig einen Slot belegen Einen schönen Tag euch noch

    gez. Ex 1st LT JT RMC 63-0513 Rayez

    :(

  • 26305-rmc-banner-jpg

    Einheitsleitung:

    Angesichts der Tatsache, dass es in letzter Zeit häufiger zu Übergriffen auf das Eigentum

    des Republic Medical Corps mit unangebrachter Gewalt kommt, ist jeglichem Militärfremden Personen

    das tragen von Waffen innerhalb des Räumlichkeiten des Republic Medical Corps bis auf weiteres

    untersagt! Jeglicher, zur Waffengebrauch geeigneter Gegenstand, muss von der Person selbst oder

    von einem Mitglied des Republic Medical Corps abgenommen werden, sollte die Person nicht mehr in

    der Lage sein.

    Dabei ist es unerheblich, ob es sich nur um Ritualwaffen und oder Dekoration handelt, die einen möglichen

    Stand der Person hervorheben soll.

    Außgenommen hiervon sind:

    - Jedi (Jeglicher Rang)

    - Senatsangehörige

    - Senatsschutzpersonal

    Gez. CMD Vinteren

    P.S. Zuwiederhandlungen werden mit der vollen Härte der Republik bestraft!

  • Signatur
    [tabmenu]

    GExtension