Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [ - ] PVT Quinn verlässt somit die Einheit. Es war eine interessante Zeit mit euch.

    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht sehr viel Interesse an dem RMC habe.

    (Ich habe nichts gegen die Einheit oder gegen euch)

    -Quinn

    Aktuelle Charaktere:

    FraktionRangZugehörigkeitName
    212thCaptainGhost Company | Ghost Squad | LEOSCT-4557 "Faith"
    Clone TrooperPrivate/45-9547 "Krul"
    JediJüngling/Tommen Connoto
    Zivilist//Tobias Hagebutten
  • [ - ] LT Solidus verlässt hiermit das RMC, dies passiert aus privaten Gründen auf welche ich hier so nicht eingehen möchte. Vielleicht sieht man mich nochmal als Einheitsmedic oder so. Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim RMC.

    PS: Ich werde das Dokument der EInheitssanitäter offen lassen Vinteren so das du dich nicht nochmal um ein neues kümmern musst.

  • SGT JT Trexxo meldet sich vorübergehend wieder ab. Dies ist begründet, aufgrund meiner aktuellen Zeitlichen Situation. Ich werde, sofern es mir zur Verfügung steht, trotz Abmeldung versuchen meine Aktivitätsregelung einzuhalten.

    Edit

    Vorraussichtlich bis 10.02.2020

    ~Trexxo

    Hier ist doch meine Abmeldung...

  • [ - ] Zwangsrekrutierter RMC Private Jackal verlässt seinen Weg des Lebensretter daseins.

    Worte der Wahrheit, Pit i will (not) miss you :3 (jk)


    Vorab möchte ich sagen dass ich nichts gegen Personen aus der EInheit habe und mit dem Roleplay eines RMCs komm ich auch gut mit, dennoch ist mein zweiter Clone Character "Jackal" eine "Art" Freigeist, ein freilebender Character den ich dazu verwende um dem Alltag zu entkommen.

    Ich bin, in vergangenen Zeiten, mit Jackal einigen Einheiten beigetreten dennoch hat es mich nie all zu lange in einer Einheit gehalten was ich selbst sehr Schade finde da ich viele tolle Leute dadurch kennengelernt habe genauso wie hier.

    Mein Roleplay hat mich in das RMC verschlagen was echt abwechslungsreich war und teilweise für den ein oder anderen "Witz" hingehalten hat (mein alltägliches 10-1) , dennoch muss ich leider sagen das ich gerade nicht die Zeit finde mehrer Characters mit meiner Zeit zu füttern.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • 25558-rmc-banner-jpg

    Einheitsleitung:

    PVT.Jackal wurde aufgrund fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen.

    PVT. Select wurde aufgrund fehlender Abmeldung der Einheit verwiesen.

    SGT.JT Trexxo wurde aufgrund fehlender aktueller Abmeldung, trotzt Aufforderung, der Einheit verwiesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vinteren (29. Januar 2020 um 21:01)

  • LT JT Ringo meldet sich für den 31.01.20 und den 01.02.20 ab. Das liegt daran das ich lang Arbeiten muss und dann keinen Elan mehr habe noch was anderes zu machen außer mich hin zu legen.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Melde mich zur Sicherheit für die morgige EB ab da meine Mutter Geburtstag hat und wir beim Essen sind.

    Edit: Nevermind, ich bin zu blöd um das Datum richtig zu lesen.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von RMC.Ghost (1. Februar 2020 um 17:03)

  • Melde mich zur Sicherheit für die morgige EB ab da meine Mutter Geburtstag hat und wir beim Essen sind.

    Melde mich ebenfalls für die morgige EB ab, da ich ein Problem mit Terminen und Pünktlichkeit habe. Ich würde darum bitten mich an diese zu erinnern, falls möglich, damit ich diese nicht vergesse.

  • 25558-rmc-banner-jpg

    RMC Rekrutierung vom 01.02.2020

    Leitung CPT Püppi, mit Unterstützung von Ra´Shu Whitesun

    Angenommene Bewerber:

    + PVT 74-0564 Raven

    + PVT 36-7551 Denker

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • PVT Denker meldet sich konstant und auf unbestimmte Zeit für jeden Mittwoch und Donnerstag in der Woche ab.

    Grund

    Bin aus beruflichen Gründen unter der Woche eingeschränkt. Es kann auch möglich sein, dass ich montags oder dienstags auch nur spontan oder kaum da bin.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Rak'ha verlässt das RMC

    Klick hier

    Ihr habts schon durch meine Aktivität gesehen. Ich habe nicht mehr wieklich Lust. Trotzdem wars echt spassig mit euch^^

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer