Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Melde mich (Corvus) schonmal vorsorglich von Donnerstag bis Sonntag (30.4 - 3.5.) ab. Meine Freundin kommt zu Besuch und selbstverständlich hat sie Vorrang (zumindest verlangt sie das von mir). Es kann aber sein dass ich bei der EB dabei bin.

    Falls jemand fragt, ich war es nicht

  • 28321-rmc-banner-jpg

    Ankündigung einer Jumptrooper-Fortbildung und anschließendem Bloodraven-Manövertraining am 28.04.2020 

    Anwesenheit für das Training ist Pflicht, Abmeldungen werden nicht akzeptiert! Unser Fleisch und Blut für den Gottcommander!

    EDIT: Uhrzeit vergessen... xDDD (JT-Fortbildung startet gegen 19:00)

    Muss aufgrund von Keksen auf Morgen verschoben werden, selbe Uhrzeit.

  • Heute nicht da da meine Freundin kommt und ich mit ihr Zeit verbringen soll.

    Melde mich (Corvus) schonmal vorsorglich von Donnerstag bis Sonntag (30.4 - 3.5.) ab. Meine Freundin kommt zu Besuch und selbstverständlich hat sie Vorrang (zumindest verlangt sie das von mir). Es kann aber sein dass ich bei der EB dabei bin.

    Ihr spielt Star Wars Rollenspiel, auf einem Garrys Mod Server, Stunden lang... wie bekommt ihr Freundinnen? xD

  • 27957-rmc-banner-jpg

    Rekrutierung des RMC vom 29.04.2020


    Durchgeführt von T CPT Stinger & SGT Saem

    Teilnehmer:

    PVT CT Dark ist in der Rekrutierung abgelehnt worden.

    PVT CT Julien ist in der Rekrutierung abgelehnt worden.


    Legende: Aufgenommen/Abgelehnt

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • JT MJR Ringo erweitert seine Abmeldung bis zum 03.05.20. Grund dafür ist das ich ab nächster Woche wieder in die Schule muss und somit noch einiges Vorbereiten und Nachholen muss. Nehme an der EB Teil!!

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Werde morgen erst wieder da sein, habe mich heute um einen Großteil meiner Hausaufgaben gekümmert und muss gleich arbeiten fahren. Dementsprechend ist es zu knapp jetzt noch zu spielen.

    Für Leute die es interessiert ich bin gegen 14 spätestens da und würde mich um anwesende Einheitsmedic Anfrager kümmern.

    MfG Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Obwohl Medic:RP zu den Sachen gehört, die mir persönlich auf CW:RP schon immer Spaß gemacht haben, habe ich einfach in den letzten Wochen gemerkt, dass es Spiele und auch Sachen im realen Leben gibt, die mir momentan mehr Spaß machen und ich deshalb mich auf CW:RP etwas reduzieren möchte. In der Zeit, die ich in der Einheit verbracht habe, habe ich gemerkt, dass die Einheit humorvolle Unterhaltung bietet und zusätzlich noch ihre Aufgabe auf dem Server erfüllt. Dafür kann ich nur ein Lob aussprechen, da es nicht jede Einheit auf dem Server schafft beide Aspekte parallel zu erfüllen.

    Hiermit gebe ich also meinen Posten in der Einheit ab.

    Man wünscht euch allen noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Einheit. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen bin ich weiterhin der Admiral eures Vertrauens, wobei ihr eigentlich keine anderen Möglichkeiten habt, als mit mir zu sprechen, da ich momentan der einzige Admiral der Republic Navy bin (*zwinker*).

    Einmal editiert, zuletzt von Yeet (1. Mai 2020 um 14:30)

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von SGT RMC 34-7542 Saem

    Teilnehmer:

    PVT 7th 65-6561 Edge

    CPL GM 96-7586 Charger

    Legende: Bestanden/Nicht bestanden

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich (CPL Bacta) komme wahrscheinlich verspätet zur EB. Ich muss mich um 17:00 Uhr bei der EB der Republic Navy vorstellen, da ich mich beworben habe.

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung

    PVT 327th 66-4513 Moment hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit Bravour bestanden!

    PVT 327th 16-3507 Blinder hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit Bravour "bestanden!"

    PVT 327th 64-1523 Danger hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit Bravour bestanden!

    PVT 327th 96-2517 Peaky hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit Bravour bestanden!

    CT PVT 96-6567 Prima hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit Bravour bestanden!


    Durchgeführt vom CPL Bacta des Republic Medical Corps.

    Ich bedanke mich für das Teilnehmen!

  • 27957-rmc-banner-jpg

    Rekrutierung des RMC vom 29.04.2020


    Durchgeführt von T LT Lucky, T CPT Stinger und SMJ Rayez

    Teilnehmer:

    PVT CT Foxi ist in der Rekrutierung angenommen worden, als Private auf Testzeit.

    PVT CT Julien ist in der Rekrutierung abgelehnt worden.


    Legende: Aufgenommen/Abgelehnt

  • Tut mir leid dass ich die EB wenn heute eine war nicht Beiwohnen konnte da mein Laptop meine Mom hat und ich ihn wahrscheinlich heute nicht mehr bekomme aber das werden wir ja noch sehen tut mir leid wirklich ich schreibe diese Nachricht gerade vom Handy aus und hoffe ihr habt Verständnis LG Saem

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Sie ist immer Sonntags wenn eine ausgerufen wird.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler