Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sie ist immer Sonntags wenn eine ausgerufen wird.

    Okey danke dir ... Dachte schon 😅

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Voraussichtlich bis einschließlich zum 03.05.2020 abgemeldet - mein Gmod will sich einfach nicht starten und ich muss gerade viele Berichte und Dokumente usw. schreiben, weswegen ich nebenbei keine Zeit habe eine Lösung für das Problem zu finden. Außerdem ist mein Schlafrhytmus total im Arsch, bin jetzt erst aufgewacht, das spielt alles unvorteilhaft ineinander.

    Wenn mein Spiel wieder geht und ich Zeit in dem angegebenen Zeitraum finde, dann komme ich online.

    LG Yaura

  • Ich werde heute wieder online kommen wann genau kann ich nicht sagen aber ich entschuldige von gestern das nicht Erscheinen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von VT CMD RMC CC-8560 Neon

    Teilnehmer:

    PVT 41st 86-0596 Tape

    PFC CT 43-7555 Joker

    PVT DU 16-5518 White

    PVT 104th 06-1578 Crash

    PVT 104th 06-3568 Slide


    Legende: Bestanden/Nicht bestanden

  • 25066-rmc-banner-jpg

    JT Training

    Am 04.05.2020 findet um 19:00 Uhr ein JT Training statt. Die Teilnahme ist für alle Jumptrooper PFLICHT!!

    Alle Mitglieder des RMC welche Interesse an den JT haben können Teilnehmen und mit etwas Glück in diese übernommen werden.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Guten Tag liebe Einheit,

    Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…


    Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • 26304-rmc-banner-jpg

    Einheitsführung

    [] T LT Lucky hat seine Testzeit bestanden und ist nun fester LT.

    [] SMJ Rayez wurde zum LT auf Test befördert.

    [] SGT Saem wurde zum LT auf Test befördert.

    [] SSG Vital wurde zum SMJ befördert.

    [] T CPT Corvus hat seine Testzeit nicht bestanden und wurde zum LT zurückgesetzt.

    [-] Der Einheitsjedi Dova Teese wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

  • [] T CPT Stinger hat seine Testzeit bestanden und ist nun fester CPT.

    Wurde vergessen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • 26304-rmc-banner-jpg

    JT Training

    Das Training wird Aufgrund des Events auf den 05.05.20 um 19:00 Uhr verlegt, die Anwesenheitspflicht besteht weiterhin für alle Jumptrooper!

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von SMJ Vital und VT CMD Neon

    Teilnehmer:

    CPL CT 76-5536 Mask

    PVT CT 03-9510 Sloger

    CPL GM 15-0590 Decent

    Jedi Ylvan Ragnas

    PVT CT 76-2587 Convarion


    Legende: Bestanden/Nicht bestanden

  • 27957-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung

    PVT CT 73-9535 Mountain hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!

    PFC 104th 76-8577 Black hat die Erste-Hilfe Fortbildung bestanten!

    PVT CT 55-1502 Gimm hat die Erste-Hilfe Fortbildung nicht bestanten!

    Durchgeführt vom PVT Foxi des RMC!

    Unter Aufsicht von LT Lucky.

    Ich danke fürs Teilnehmen!

  • 26304-rmc-banner-jpg

    [] PVT 76-5512 Neva wurde von VT CMD CC-8560 Neon der Einheit verwiesen

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 27957-rmc-banner-jpg

    Tryout am 5.5.2020 gegen 18 Uhr

    Ausführer: T LT JT RMC 63-0513 Rayez

    Helfende Medics: MJR Ringo

    Anwesende Medics: CPT Stinger

    Teilnehmer

    PVT CT 86-4507 Fallon

    PVT CT 16-1518 Dark

    PVT CT 26-7570 Thout

    PVT CT 16-0518 Light

    PVT CT 95-7511 Sixxer

    Legende

    Bestanden

    Durchgefallen

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Führungsebene

    CPL Bacta wurde zum SGT befördert und erhält eine 7-Tägige Testzeit.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension