Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hört ! Hört !

    Der RMC und die ST, werden auf einen Hilfseinsatz im Rylothsystem gesendet, der Abgeordnete wird die Diplomatischen anreden halten. Während die ST`s und der RMC an die von dem Krieg zermürbte Bevölkerung, Nahrung, Medizin und weitere Hilfsgüter verteilen.

    Dieser Auftrag ist dazu den Planeten ein für alle mal aus der Bahn des separatistischen Sklavenhandels zu reißen.

    am 24.05.2020 von 18 Uhr

    Mit Freundlichen Grüßen: Ich.

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung

    PVT 327th 05-4545 Deadfire hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!


    Durchgeführt von PVT Crazy des RMC!

    (Unter Aufsicht von CPT Rayez)

    Ich danke fürs Teilnehmen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Bei der Ausbildung zum Einheitssanitäter, hat 1 Teilnehmer mitgemacht (41st SGT Jo).

    Er hat diese Fortbildung bestanden , jedoch aufgrung Fehler im Praktischen auf Test als Einheitssanitäter eingestellt!

    Durchgeführt von CPT Lucky

    gez. Lucky

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Einheitsleitung:

    Aufgrund der wiederholten fehlenden Abmeldungen für ein Einheitstraining erhalten

    alle hier nicht aufgeführten Mitglieder des Republic Medical Corps 1 Einheitsstrike.

    Nicht betroffen sind:

    - MJR. Neon

    - MJR. Ringo

    - CPT. Lucky

    - CPT. Stinger

    - CPT. Rayez

    - PVT. Crazy

    - PVT. Thrax

    Folgende Einheitssanitäter verlieren aufgrund von Inaktivität und fehlender Abmeldung

    ihre Zusatzfraktion und können damit nicht mehr als Einheitssanitäter mitwirken:

    - SMJ. TEB. Drift

    3 Mal editiert, zuletzt von Vinteren (23. Mai 2020 um 14:46)

  • Werde voraussichtlich Heute und Morgen nicht kommen können, da ich noch etwas in der Schule machen muss und danach für jemanden in der Arbeit einspringe. Ist eine Abmeldung sicherheitshalber, aber man kann ja nie sicher sein! :P

    LG Yaura | Adi Gallia

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Einheits-Medic Ausbildung

    Durchgeführt: von LT RMC Saem

    Teilnehmer: ST CPL Keo hat die Ausbildung bestanden und ist nun ein Einheits-Medic

    • Legende: Bestanden/Nicht bestanden


    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (23. Mai 2020 um 22:40)

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Erste Hilfe Fortbildung

    Durchgeführt: LT RMC Saem

    Teilnehmer:

    CPL 327th 96-0558 Tack

    PVT 327th 05-4545 Deadfire

    CPL DU 06-2599 Hope

    PVT GM 26-8529 Twix

    Legende: Aufgenommen/Abgelehnt

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Erstehilfefortbildung am 24.5.20 gegen 14 Uhr

    Durchgeführt von T CPT JT Rayez



    Teilnehmer:

    PVT GM 44-9585 Inferno

    PVT CT 26-7527 Ganjaman

    PFC GM 93-8558 Eco

    Legende:

    Bestanden

    Nicht bestanden

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Einheitsmedic Coric ist für ca. eine Woche VT CPT Vaughn und ist somit in dieser Zeit nicht als Medic tätig.

  • Werde voraussichtlich Heute und Morgen nicht kommen können, da ich noch etwas in der Schule machen muss und danach für jemanden in der Arbeit einspringe. Ist eine Abmeldung sicherheitshalber, aber man kann ja nie sicher sein! :P

    LG Yaura | Adi Gallia

    Muss meine Abmeldung wegen privaten Gründen bis zum 26.05.2020 verlängern. Ist sicherheitshalber, aber dennoch...

  • 26304-rmc-banner-jpg

    BuMed Ausbildung

    Durchgeführt:

    LT RMC Saem mit Beobachtung von Stinger

    Teilnehmer:

    BuMed Commodore Richard Johnson

    Legenden: Bestanden/Nicht Bestanden

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • RMC PVT Tenooze meldet sich bis Donnerstag ab, da meine Schwester nach Corona wieder zuhause ist und ich an einem Kurzfilm arbeite.

    Ich bitte um euer Verständnis, auch wenn ich erst so kurz in der Einheit bin.

    MFG Oli

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)