Bewerbung zum RP Character Aayla Secura von Klex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Lore Character Aayla Secura von Klex

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. IG Daten

    4. Wieso bewerbe ich mich?

    5. Wieso ich?

    6. Steckbrief

    7. Stärken und Schwächen

    8. Onlinzeiten

    9. Meine Pläne

    10. RP Story

    11. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum Lore Character Aayla Secura.
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen, da ich mir viel Mühe gegeben habe.

    Konstruktive Kritik ist mir sehr wichtig, weshalb ich euch bitte diese zu hinterlassen.

    2. Über mich

    Mein Name ist Kimi, ich bin momentan 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Realschule.
    Ich interessiere mich für das Programmieren von Software/Games und das Designen.

    Derzeit lebe ich in einem kleinen Dorf in NRW.

    Meine Hobbys sind Bücher lesen, mit meinen Hunden spielen und designen.

    Natürlich zählt das Zocken auch dazu.

    3, IG Daten

    Fraktion Name Name
    327th Lieutnant K Kompany Klex
    Klonkrieger Private Fleck
    Jedi Ritter Kin Lang

    Gextension Link: Gextension Profil

    4. Wieso bewerbe ich mich?

    Ich bin schon recht lange Teil der 327th und schon seit einigen Monaten Jedi.

    Dadurch, dass leider jetzt Kiba nicht mehr Aayla ist und wir eine neue Aayla brauchen bewerbe ich mich hiermit zu Aayla.

    Mein Rang passt genau zu Aayla (Ritter und Hüter) und durch meine lange Erfahrung als Jedi weiß ich wie das RP funktioniert.

    Dadurch dass ich jetzt auch CTP war, kenne ich mich schon ein bisschen mit dem Flugsystem aus, was zu Aayla passt.

    Also zusammengefasst:

    -Interesse an dem RP Char

    -Interesse an das Aufgabengebiet (Hüter, Fliegen, 327th...)

    -Ich bin selber Jedi Hüter Ritter

    -Ich bin schon lange Teil der 327th

    5. Wieso ich?

    Ich passe sehr gut zu dem RP Char Aayla Secura.

    Als Beispiel kenne ich mich schon mit allen Aufgabengebieten aus wie das Fliegen,

    die Aufgabengebiete der 327th und die Aufgabengebiete der Hüter.

    Meine ziemlich "junge" Stimme passt gut zu Aayla, wodurch ich ein besseres RP bieten kann.

    In meiner Zeit, die ich in der 327th verbringen konnte, konnte ich eine gute Verbindung zu der Einheit aufbauen

    und somit kenne ich auch alle jetzigen Mitglieder der 327th gut.

    Als Lieutnant der 327th konnte ich mich schon vielfältig beweisen.

    Außerdem kenne ich mich gut mit Aayla Secura aus da dieser einer meiner favorisierten Jedis ist,

    wodurch ich eine Menge an Wissen über den Character habe.


    6. Steckbrief

    Name: Aayla Secura
    Rasse: Twi'lek
    Geschlecht: Weiblich
    Heimat: Ryloth
    Körpergröße: 1,70 Meter
    Meister: Quinlan Vos
    Dienstgrad: General, Jedi Ritterin
    Merkmale: Blaue Hautfarbe, 2 Lekku mit braunen Bändern,
    enge Kleidung (oft ohne Jedi Robe),
    Blauer Kyberkristall.
    Persönlichkeit: Strategisch, impulsiv, intelligent, gerissen
    Tod: Sie wurde 19 VSY von Klonen aufgrund
    der Order 66 erschossen.


    Infotext:

    Aayla Secura war eine weibliche Jedi Ritterin mit einem blauen Lichtschwert.

    Als kleines Kind war sie Sklavin bis sie von den Jedi entdeckt und mitgenommen wurde, später wurde dann Quinlan Vos zu ihrem Meister.

    Dadurch lernte Sie vieles und wurde gerissen und intelligent.

    Deswegen war Sie sehr intelligent, strategisch und gerissen, wodurch sie als Jedi sehr viele Schlachten für sich gewinnen konnte.

    Nachdem Krieg und ihrem Tod galt sie als einer der schönsten und besten Jedi Kriegerinnen unter den Twi'lek und anderen Völkern.


    7. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Höflich und nett Muss vieles zwei mal
    erklärt bekommen
    Zielstrebig hinterfrage vieles
    Taktisch
    Sprachen

    8. Onlinzeiten

    Onlinezeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Stunden 3-4h 3-4h 3-4h 3-4h 6-7h 8-12h 6-8h

    9. Meine Pläne

    Meine Pläne als Aayla werden größenteils zwei Dinge sein.

    1.

    Ich werde so viel wie möglich die 327th unterstüten (OOC und IC),

    damit meine ich so viel im Forum und Trello aushelfen wie möglich und viele Dinge OOC

    zu übernehmen, falls andere nicht genügend Zeit haben.

    2.

    IC werde ich versuchen für die Einheit ein besseres RP aufzubauen (Verbindungen zwischen: Bly, Deviss, Galle Barr...).
    Dazu gilt für mich auch eine gute und freundlich Basis zwischen dem Jedi RP und Klon RP zu legen.

    10. RP Story

    Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Jedi Ritterin wurde es immer ernster. Quinlan Vos den ich immer sah und den ich zu jeder Mission begleiten durfte sah ich fast noch kaum.

    Die Unterstützung von meinem Meister blieb zwar erhalten aber ich musste selbständiger und selbstständiger werden.

    Ich dachte mir, natürlich wurde ich auf das leiten von Missionen vorbereitet und ich konnte mich schon viele male beweisen aber jetzt war es ja nun anders.

    Meine Letzte Mission die ich noch richtig mit meinem Meister machen konnte stand bevor.

    In der Vorbereitung habe ich zusammen mit Quinlan Vos erfahren, dass ein Planet mit dem Namen Dorin auf dem sich Rebellen den Seperatisten anschließen möchten und eine kleine Blockade errichtet hatte.

    Der Planet lag in der Expansionsregion und war ein wichtiger Teil für die Rohstoff versorgung.

    Diesen zu verlieren mit seinen Rohstoffen und seiner Wirtschaft wäre ein großer Schlag gewesen. Unsere Aufgabe lag darin den Senator mit dem Namen Agen Chak von dem Planeten runter zu schaffen bevor die Rebellen einen Angriff auf die Hauptstadt starten konnten. Den Senator mussten wir nach Coruscant bringen damit er eine wichtige Aussage machen konnte um die Rebellen zu stoppen.

    Es klingt einfach aber, es ist genau das Gegenteil.

    Dorin hat eine felsige und glatte Landschaft mit vielen Höhlen.

    Die größte Schwierigkeit lag darin auf den Planeten zu kommen da es sehr schwierig ist. Genau in der Nähe lagen zwei schwarze Löcher, nur sehr gute Piloten konnten es schaffen auf den Planeten zu kommen. Deswegen wurde ich mit meinem Meister für diese Aufgabe ausgewählt.

    Durch meine Flugkenntnissse konnte ich den Senator von dem Planeten runter schaffen und uns auf den Planeten bringen. Das zweite Problem war die Blockade.

    Die Bewohner sind aber dafür relativ friedlich und es wird nicht lange dauern bis wir unbemerkt auf den Planeten kommen würden.

    Am nächsten Tag startete die Mission. In einem Theta-class T-2c flugen wir unbemerkt an der Blockade vorbei und schafften es auf den Planeten zu kommen. Angekommen hatten wir einen langen marsch zur Hauptstadt Dor'shan. Durch die extreme des Planetens war es sehr anstrengend. Dazu mussten wir auch Atemmasken aufsetzen bei bestimmten Wetterbedingungen. Angekommen in Dor'shan gingen wir zum Senatsgebäude.

    Zu unserem Glück war es ein recht einfacher Weg in der Hauptstadt und die Rebellen konnten noch nicht in die Hauptstadt eindringen.

    Den Senator Agen Chak mussten wir dann zu dem Shuttle bringen und fliehen. Fast bei unserem Shuttle angekommen begegnete uns eine Gruppe aus 15 Rebellen welche sich dort ein Lager errichtet hatten.

    Bedauernswerterweise sahen wir diese nicht kommen und Sie griffen uns an nachdem diese den Senator erkannt haben. Quinlan Vos griff die Rebellen an und sagte mir zu vor, dass ich den Senator ins Shuttle bringen soll und den Antrieb starten sollte.

    Ich drehte mich zu Agen sagte ihm er soll zum Shuttle rennen und gab im Deckung in dem ich die Blasterschüsse der Rebellen abwehrte.

    Ich rannte ihm hinter her und startete im Shuttle angekommen das Triebwerk.

    Mein Meister der noch schwer beschäftigt mit den Rebellen war, fliehte nach ein paar Sekunden ins Shuttle. Quinlan Vos hatte leider ein paar Schusswunden abbekommen, weswegen dieser unverzüglich zu einem Medicdroiden gebracht werden musste. Ich flog in die Atmosphäre und startete den Hyperraum.

    Trotz vieler Schwierigkeiten konnte Agen seine Aussage von dem Senat machen, wodurch die Rebellion gestoppt werden konnte.

    11. Schlusswort

    Falls ich angenommen werde, werde ich mit meinem Lieutnant Character die Einheit verlassen(RP Tot oder einfach Einheit verlassen).

    Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und konntet euch eine eigene Meinung zu mir bilden.

    Ich würde mich über jede eurer Meinung oder konstruktive Kritik in den Kommentaren freuen.

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung und euch noch einen schönen Tag!

    3 Mal editiert, zuletzt von Klex (8. Dezember 2019 um 15:18)

  • Sehr schöne Berwerbung. Machst gutes RP und würdest sehr gut in den Char der Aayla passen.

    #Dafür

    Momentane Chars

    Einheit                                             Rang                                                                                 Name

    CT PrivateBluzzix
    CTPrivateTitan
    Ehemalige Chars

    Einheit                                                  Rang                                                                                 Name

    <3  327th Captain Bluzzix <3
    ST Private Titan
    Jedi Padawan Agen Chak
  • Ich würde dir zwar absolut Aayla gönnen, allerdings sehe ich dich einfach nicht als General der 327th. Da du zurzeit LT bist und dann hiermit auf General springen würdest, bin ich der Meinung das deine Führungsqualitäten nicht denen entsprechen, die man als General haben sollte.

    Halte mich vorab neutral

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

    Einmal editiert, zuletzt von Stalk (6. Dezember 2019 um 20:13)

  • Ich würde dir zwar absolut Aayla gönnen, allerdings sehe ich dich einfach nicht als General der 327th. Da du zurzeit LT bist und dann hiermit auf General springen würdest, bin ich der Meinung das deine Führungsqualitäten nicht denen entsprechen, die man als General haben sollte.

    Halte mich trotzdem vorab neutral

    Muss ich mich anschließen, bist ein nette Person aber ich finde das der General Rang noch zu früh ist

  • Ich würde dir zwar absolut Aayla gönnen, allerdings sehe ich dich einfach nicht als General der 327th. Da du zurzeit LT bist und dann hiermit auf General springen würdest, bin ich der Meinung das deine Führungsqualitäten nicht denen entsprechen, die man als General haben sollte.

    Halte mich trotzdem vorab neutral

    Danke für die Kritik, ich kann das sehr gut verstehen, dass viele Denken General ist zu hoch.

    Ich würde mich aber ehrlich gesagt schlecht fühlen würde ich es nicht probieren da es eine gute Chance ist und ich meiner Meinung nach gut zu dem RP passe. Selber würde ich aber sagen, dass es immer in einer UEB Phase getestet werden kann ob ich wirklich dazu gewachsen bin.

  • Im Gegensatz zu den anderen finde ich nicht, dass General zu "hoch" für dich wäre.

    Du hast in letzter Zeit gezeigt, dass du ausführliches RP machen kannst und auch RP anleiten kannst.

    Natürlich muss man in der Praxis sehen, wie du dich als Aayla machst, aber ich traue dir das allemal zu!

    Deine Bewerbung sieht soweit auch clean aus und was natürlich auch für dich spricht ist, dass du schon lange in der 327th bist.

    Ganz ganz wichtig ist für mich auch, dass du dich m.M.n. immer neutral verhälst, sei es im TS Gespräch oder IG.

    Aus den oben genannten Gründen: dafür




  • Ich gönne dir absolut Aayla und du würdest dich auch sehr gut machen.Machst auch sehr sehr gutes RP,hoffe du wirst Aayla.

    Viel Glück

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ja.

    Wie die meisten schon schreiben, kann man dich nicht richtig beurteilen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man dich nur vom sehen kennt, aber du bisher nicht wirklich aufgefallen bist. Für mich trifft dies auf jeden Fall zu. Ich werde mal gucken wie dein RP mit Aalyla ist und dich dann erst richtig beurteilen.

    Deine Bewerbung ist soweit solide. Nur das die gute RP-Story fehlt. Einfach zu schreiben, dass man es nicht kann und diese deshalb nicht schreiben wird, ist meine Meinung nach nicht besonders anstrebenswert. Gerade bei der RP-Story kann man sich richtig entfalten. Desweiteren habe ich ein paar Stellen gefunden, wo man dich rannehme könnte.

    (Beispiel: Du hast angegeben, dass deine Stimme sehr "jung" ist und die Rolle deshalb zu dir passt. Ich gehe davon aus, dass du noch in den Stimmbruch kommen wirst, bist du dann nicht automatisch wieder ungeeignet? )

    Sind aber nur solche Kleinigkeiten. Weshalb deine Bewerbung wie gesagt solide ist.


    Desweiteren habe ich ein weiteren Problem, was sicherlich nicht nur mich betrifft. Ich kann keine jungen Person in solchen hohen Rängen erst nehmen. Es sei den, ich bin mir sicher, dass die Person übernötige Kompetenz verfügt, was mich dann wieder zum ersten Problem führt.

    Ich weiß nicht ob es diese Prüfung noch gibt, aber ich meine mich zu erinnern, dass man vor der General-Ernennung ein Einsatz (Event), unter der Aufsicht von ausgewählten Personen, erfolgreich führen muss, um dann als General betitelt zu werden.

    Und darf man nicht nur einen Char in einer Einheit haben?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (6. Dezember 2019 um 08:30)

  • Zitat von Crow

    Und darf man nicht nur einen Char in einer Einheit haben?

    Der Klon darf nur nicht in der FE sein, sonst darf er. FlyingCro | Crow

    Ich kann dich auch leider nicht wirklich beurteilen, ich schaue mir Mal dein RP an und hoffentlich auch eine RP Story.

    #Neutral

    Und übrigens, ich hoffe du hast schon deinen CT PVT gelöscht, da der General als Hauptcharakter zählt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Danke das ihr mir die Chance gebt euch zu zeigen wie mein RP ist. Ich werde mich so gut wie möglich bemühen eure Anforderungen zu erfüllen.

    Ich habe meinen 327th Character erstmal für die gesamte UEB Zeit abgemeldet. Diesen werde ich auch "aus der Einheit nehmen", falls ich angenommen werde da ich selber finde 2 Hauptcharactere in einer Einheit sind zu viel auch wenn es nur eine Zusatzfraktion ist,

    weil ich keine zwei Plätze einnehmen möchte und es meistens verwirrend sein kann.

  • Danke das ihr mir die Chance gebt euch zu zeigen wie mein RP ist. Ich werde mich so gut wie möglich bemühen eure Anforderungen zu erfüllen.

    Ich habe meinen 327th Character erstmal für die gesamte UEB Zeit abgemeldet. Diesen werde ich auch "aus der Einheit nehmen", falls ich angenommen werde da ich selber finde 2 Hauptcharactere in einer Einheit sind zu viel auch wenn es nur eine Zusatzfraktion ist,

    weil ich keine zwei Plätze einnehmen möchte und es meistens verwirrend sein kann.

    Aayla ist General also musst du dann eh einen Klon löschen.

  • Guten Morgen,

    am heutigen Tag hat der liebe Deltaa ein Event veranstaltet, in diesem hat Vinteren als Republic Medical Corps Commander die Einsatzleitung übernommen und nicht du als General Aalya Secura. Daran ist zwar nichts verwerflich aber du hast kaum bis gar keine Präsens in meinen Augen gezeigt. Das einzige was ich von dir bemerkte, waren die "/me" Befehle oder Funksprüche wo du gesagtes von Vinteren nur wiederholt hast. Meiner Meinung nach soll mal als General mehr machen als nur das was ich schon bereits erwähnt habe, aus oben genannten Gründen bin ich hiermit gegen dich.

    Das war jetzt hier nur meine eigene Meinung, es wäre nett wenn du die Kritik zu Herze nimmst und dich bei den Kritikpunkten verbessern würdest. Dennoch wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung, selbst wenn ich nicht für dich bin heißt es nicht das andere auch nicht für dich sind.

  • Guten Morgen,

    am heutigen Tag hat der liebe Deltaa ein Event veranstaltet, in diesem hat Vinteren als Republic Medical Corps Commander die Einsatzleitung übernommen und nicht du als General Aalya Secura. Daran ist zwar nichts verwerflich aber du hast kaum bis gar keine Präsens in meinen Augen gezeigt. Das einzige was ich von dir bemerkte, waren die "/me" Befehle oder Funksprüche wo du gesagtes von Vinteren nur wiederholt hast. Meiner Meinung nach soll mal als General mehr machen als nur das was ich schon bereits erwähnt habe, aus oben genannten Gründen bin ich hiermit gegen dich.

    Das war jetzt hier nur meine eigene Meinung, es wäre nett wenn du die Kritik zu Herze nimmst und dich bei den Kritikpunkten verbessern würdest. Dennoch wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung, selbst wenn ich nicht für dich bin heißt es nicht das andere auch nicht für dich sind.

    Danke für deine Kritik, ich konnte leider am Anfang das Event nicht übernehmen da ich AFK war wo Deltaa mich fragen wollte. Dadurch hat dann Vinteren erstmal die Leitung übernommen. Umso später es wurde konnte ich dann immer mehr übernehmen bis es zum Einsatz auf Geonosis kam wo ich meiner Meinung nach alles übernommen habe. Leider da du später nicht mehr da warst konntest du das nicht mehr sehen.

    Am Anfang konnte ich nicht so viel machen da Vinteren (wie bereits gesagt) erstmal auf der Venator alles übernommen hat und wir da noch keine richtigen Angriffe oder ähnliches hatten.

    Ich hoffe ich konnte dich mit der Aussage ein bisschen überzeugen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klex (7. Dezember 2019 um 02:32)

  • Ich muss meine Meinung zu dir nochmal ändern. In den letzten beiden Tagen deiner UEB Zeit konntest du mir wircklich beweisen, dass du es zum General der 327th hast. Allerdings möchte ich dich nur bitten etwas "selbständiger" zu werden. Als Beispiel gestern als die Einheitshöchsten von Krauser in den Einsatzkoordiantionsfunk gebeten worden sind musste das Aken übernehmen, oder wie Shadow das vom Event geschildert hat. Wenn du das verbesserts und einfach mehr eigen Initiative zeigst, bin ich der Meinung das du problemlos durch deine UEB-Zeit kommen wirst.

    #Dafür

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Ich muss meine Meinung zu dir nochmal ändern. In den letzten beiden Tagen deiner UEB Zeit konntest du mir wircklich beweisen, dass du es zum General der 327th hast. Allerdings möchte ich dich nur bitten etwas "selbständiger" zu werden. Als Beispiel gestern als die Einheitshöchsten von Krauser in den Einsatzkoordiantionsfunk gebeten worden sind musste das Aken übernehmen, oder wie Shadow das vom Event geschildert hat. Wenn du das verbesserts und einfach mehr eigen Initiative zeigst, bin ich der Meinung das du problemlos durch deine UEB-Zeit kommen wirst.

    #Dafür

    Danke für die Kritik. Ich finde es schön, dass ich noch ein paar überzeugen konnte. Ich werde mir auf jeden Fall deine Kritik zu Herzen nehmen und versuchen ein bisschen selbstständiger zu werden.

  • Hey Klex,

    ich kenne dich nicht wirklich, doch gestern war ich bei dem Event auf Geonosis dabei(CT PVT Raven) .

    Ich fand das du es in meinen Augen ziemlich gut geleitet hast etc.

    Deswegen bekommst du von mir ein #Dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Mexi (7. Dezember 2019 um 17:49)

  • EDIT: Nach dem sich viele gewünscht hatten, dass eine RP Story hinzugefügt werden sollte, habe ich nun eine geschrieben.


    (Bei Ungleichheiten gerne sagen)

  • Sooooooooooooo

    Dein allgemeines RP finde ich ziemlich gut, du bringst die Freundlichkeit des Chars sehr gut rüber, aber in "taktischen" Situationen bist du extrem "lost".

    Trotzdem, #dafür.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von RMC.Ghost (9. Dezember 2019 um 06:29)