Beschwerde gegen Oninonis Verhalten (bzw. das Urteil)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Deine SteamID: 76561198202171476

    Seine/Ihre SteamID: 76561198039545371

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen (Falls die Beschwerde auf ein Ingame Fall bezogen ist): Nicht so

    Mögliche Foren Accounts: Oninoni

    Situationsschilderung:

    Moin,

    Ich war gestern Abend schon bei Black und habe ihn die Situation geschildert. Unswar, war ich heute auf CW:RP und im LAAT bereit um jeden Moment auf den Eventserver zu kommen. Ich habe im OOC dann diese Sticker vom EGM Chat reingepostet, einfach weil mich das noch wunder genommen hat wieso es die überhaupt gibt woraufhin Oni mehr oder weniger ironisch meinte, dass wir damit aufhören sollen, da er uns ansonsten kicken müsste (siehe ersten Screen).

    Ich habe daraufhin geantwortet, dass ich noch minderjährig sei und dass er das gar nicht darf, wobei das eigentlich schwachsinn ist. Natürlich darf er mich nicht kicken, aber nicht für diesen Grund. Das war einfach nur ein Runnig Gag, weil das mal ein Typ aus Asmongold's Stream meinte und ich und meine Leute im TS fanden das eine Zeit lang witzig. Wie dem auch sei, Oninoni schrieb daraufhin das er das doch könnte, und wie im zweiten Screen aber schon zu erkennen ist, wurde ich daraufhin gekickt mit dem Grund "Kuck?". Daraufhin ging ich in den TS Support und seht selbst. Leider hat Shadowplay nur meinen TS aufgenommen, aber das sollte auch schon reichen. Ich musste den Chat zensieren, da ein paar Zündholzschachtel-Sammler rassistische Äusserungen getätigt haben.

    Screen 1: https://prnt.sc/q6b23l

    Screen 2: https://prnt.sc/q6a5ph

    edit: Video kann gerne bei mir angefragt werden, wenn dies nötig ist.


    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

    Boost kam heute auf mich zu und teilte mir mit, dass er eine mündliche Verwarnung bekommen hat. Ich persönlich, sehe das nicht wirklich ein, dass man für so ein Verhalten auf dem CW:RP Server, indem man seine Rechte missbraucht, als TS Verwalter dann noch so in den Support kommt, dann noch auf so frecher und sarkastischer Basis keine Einsicht zeigt. Ich meine, klar, mal bestrafen Teammitglieder härter als andere, aber bei so einem Fall sehe ich definitiv keine einfache mündliche Verwarnung.

    Es wurden Teammitglieder für viel weniger sanktioniert, also wüsste ich nicht. Warum sollte es bei Oni also anders sein?

    3 Mal editiert, zuletzt von Kredoz (5. Dezember 2019 um 20:25)

  • Natürlich trollst du auch mal gerne rein ich denke das steht ihr fest, jedoch denke ich das Oni mit seinem Posten und mit den massiven Rechten die er besitzt sollte er mehr reife an den Tag legen als er es in letzter Zeit tut. Stimme dir zu das dass Verhalten was er auf den Screens und in dem Video nicht aktzeptabel für seine Rechte die er hat ist und ich denke das dort eine Sanktionierung angemessen ist.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Natürlich trollst du auch mal gerne rein ich denke das steht ihr fest, jedoch denke ich das Oni mit seinem Posten und mit den massiven Rechten die er besitzt sollte er mehr reife an den Tag legen als er es in letzter Zeit tut. Stimme dir zu das dass Verhalten was er auf den Screens und in dem Video nicht aktzeptabel für seine Rechte die er hat ist und ich denke das dort eine Sanktionierung angemessen ist.

    Man sollte "trollen" und "provozieren" differenzieren, sonst stimme ich zu. Hatte auch schon öfters die Erfahrung die neuste war aber mit meinem Vorschlag, da hat sich Oni auch äußerst kindisch benommen.

  • Vorab: Ich war bei keiner der Situationen in irgendeiner weise dabei, und habe mir jetzt nur aus diesem Beitrag eine Meinung gebildet.

    Alles was ich jetzt schreibe ist meine Meinung und kann falsch sein wenn ich die Situation falsch verstanden habe.

    Meiner Meinung nach war dieser ein unnützer Kick aus unnötigen Gründen, er wollte dich einfach nur ein bisschen ärgern aber er

    machte das nicht als Strafe oder weil er dich nicht mag.

    Ich finde es ist kein Grund wirklich einen Support dafür zu öffnen. Natürlich war es blöd von Oni und es kann einen aufregen, aber so ist es halt und einen Support wegen einem Kick der aus Spaß (wie ich es verstanden habe) gemeint ist zu eröffnen... Nun ja, eine mündliche Verwarnung reicht.

  • Oni ist fett oder?

    Garkein Fake-/Zweitaccount

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Vielleicht TS-3 Regeln vorher nochmal lesen.

    Die Regel

    Durch das Verwenden des Teamspeaks stimmt jeder User zu, dass seine Stimme aufgenommen werden kann.

    Die Veröffentlichung dieser Aufnahmen ist ohne das Einverständnis aller Beteiligten nicht gestattet.

    Eine Außnahme bildet hierbei ein Support, für diesen dürfen gefertigte Aufnahmen angefordert werden

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das Video wird runter genommen, wenn Pascal das noch sehen will oder ein CM, stelle ich ihm diese zur Verfügung.

  • Zitat

    Boost kam heute auf mich zu und teilte mir mit, dass er eine mündliche Verwarnung bekommen hat.

    Also das Oninoni nur eine mündliche Verwarnung für den zu unrecht ausgeführten Kick (welcher in meinen Augen den Regelverstoß des Abuse der Teamrrechte darstellt) und danach noch im Support solch provokantes Verhalten an den Tag legt und das als Teammitglied (?) grenzt an einer Frechheit und gleicht im Endeffekt der Wirkung einer puren Ladung Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (5. Dezember 2019 um 19:53) aus folgendem Grund: Video entfernt aufgrund der Unnötigkeit

  • Ich übernehme keine ts Supports für cwrp. Wie kommst du da drauf?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Macht gar keinen Sinn, diesen Thread weiter zu führen, Oni hat schon eine Verwarnung bekommen und denke das hier nichts weiteres unternommen werden muss.


    EDIT:


    Mit dem vorherigen Post meinte ich eigentlich, das es keinen Sinn hat das weiterzuführen wenn er selber nichts davon hat. Gebannt ist er jetzt so oder so. Weiß nicht was man mit diesem Thread weiter erreichen möchte, meiner Meinung nach finde ich sollte man sich nicht so für einen Kick beschweren, immerhin hast du es herausgefordert, außerdem kann man wieder auf dem Server joinen und gut ist, ist ja nicht so als wärst du jetzt gebannt... oh da war ja was.

    Da Oni, ein Teammitglied mit Rechten ist und damit eine gewisse Verantwortung mit sich trägt, sollte er demnächst aufpassen was er für kicks verteilt und ob diese gerechtfertigt bzw. sinnvoll sind.

    Im Endeffekt haben beide falsch gehandelt weshalb ich bei:

    #Sinnfrei

    bleibe.

  • Find den Thread auch nicht nötig. Er hat eine Verwarnung bekommen und das reicht auch.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example