Beschwerde gegen Oninonis Verhalten (bzw. das Urteil)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weil wir dich vorher über den Regelverstoß informiert hatten. Ich war mit den Jungs im Channel weil wir zsm D&D gespielt haben. Wir haben das für diesen supp abbrechen müssen. Und was einmal im Internet ist ist fpr immer im Internet da ist es egal ob du es runtergenommen hast.

    Stimmt ist jetzt ein meme, weil ihr so wichtige Persönlichkeiten von einem gmod Server seid.

  • Finde das auch zu hart und auch nicht richtig es wird aber eh nichts passieren.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Finde das eh absolut lächerlich

    Er hat das aufgenommen um sich verteidigen zu können und

    Sonst ist es doch auch jedem egal aber da auf einmal muss es runter genommen werden

    Und er wird trotzdem gebannt obwohl er es gemacht hat :D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Finde das eh absolut lächerlich

    Er hat das aufgenommen um sich verteidigen zu können

    [...]

    Und musste das deswegen hochladen oder was... hä?

    [...] Sonst ist es doch auch jedem egal aber da auf einmal muss es runter genommen werden [...]

    Hä nein. Wenn sich jemand beschwert muss das bestraft werden, weil das gegen Persönlichkeitsrechte, diedie Community selbst aufgestellt hat, verstößt.

    [...] Und er wird trotzdem gebannt obwohl er es gemacht hat

    Ja weil er gegen Comminity-"Recht" verst0ßen hat?

    Mein Sohn, dein ganzer Kommentar macht keinen Sinn...

  • Und musste das deswegen hochladen oder was... hä?

    Hä nein. Wenn sich jemand beschwert muss das bestraft werden, weil das gegen Persönlichkeitsrechte, diedie Community selbst aufgestellt hat, verstößt.

    Ja weil er gegen Comminity-"Recht" verst0ßen hat?

    Mein Sohn, dein ganzer Kommentar macht keinen Sinn...

    Erst einmal mein Sohn ist unangemessen :D.

    Zweitens ist das einfach nur bullshit in meinen Augen weil es sonst auch nie jemanden interessiert ob ihre Stimme hochgeladen wird oder nicht

    Vor allem hier würde ich es als supporter sogar begrüßen weil sie ja dann zeigen könnten dass sie im Recht sind.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ihr seid doch die, die ganze Zeit mit gleichberechtigung kommen. Also was jetzt. Er hat seine bans und warns, ist er deswegen ein untermensch oder was? Nur weil ihr nicht auf seine art klarkommt und nicht die fresse aufreißen könnt wenn er euch verarscht, müsst ihr alle wie Pussys flennen? Verarscht doch zurück und spielt euch nicht immer auf dabei, wie solche kinder

    Das erste woran ich gedacht habe, als ich das gelesen habe:

    Bitte nicht wieder löschen ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, das Mehrfachtäter System, hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. - das ist so ein richtig unnötiges Argument, aber naja.

    Wieso?:

    Mehrfachtäter sind nun mal Menschen, die offensichtlich aus Regelverstößen nichts lernen.

    Sei dies nun im "echtem Leben" auf einem EGM-Server oder im Forum.

    Gleichberechtigung ist eher unfair in diesem Falle. (Nehmen wir mal an, dass die Gleichberechtigung gemeint ist, von der du schreibst.) Warum sollte ich, gleich bestraft werden wie jemand der 5x* schon, das gleiche oder ähnliche Vergehen begangen hat? - Wenn das deine Logik ist, würde ich das ganze nochmal überdenken.

    Zitat von BCR | Vito

    "ist er deswegen ein Untermensch oder was? Nur weil ihr nicht auf seine art klarkommt und nicht die fresse aufreißen könnt wenn er euch verarscht"

    Also, ich möchte kein Moralapostel spielen oder so, aber guck dir mal an, was hinter dem Wort "untermensch" steht - finde ich, trotz meines sehr schwarzem Humor uncool. Kein Vorwurf an dich, aber für die Zukunft^^

    Aber nein, er ist auf jeden Fall kein "Untermensch". - seine Art ist nicht "cool", seine Art nervt offensichtlich Leute, seine Art ist bewusst provokant, mein Opa würde dazu sagen: "Dat erkennt ja sogar, n' Blinder mit'n Krückstock."

    Außerdem, verstehe ich nicht, was du mit "fresse aufreißen" meinst, (also den Sinn hinter dem Wort schon...) Nach deiner Definition, die ich mir einfach mal so andenke^^ meinst du wohl, das Oni hier keine Seite Text schreibt? - korrigier mich bitte.

    Zitat von BCR | Vito

    müsst ihr alle wie Pussys flennen? Verarscht doch zurück und spielt euch nicht immer auf dabei, wie solche kinder

    Okay, also von der semi-Beleidigung sehen wir mal ab, aber HGW. du bist im Spiel, "Argumentieren, der Simulator" scheinbar schon im Tutorial gescheitert.

    Richtig ist auch (nicht), das Erwachsene (ich gehe mal davon aus, ist ja das gegenteil eines Kindes.) zurück verarschen, das ist ganz schön Kindisch und nun ja, widerspricht sich? oder.

    Gut, peace out.


    *Natürlich nur ein Beispiel, auf nichts und niemanden bezogen, also fühlt euch nicht angesprochen.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Erst einmal mein Sohn ist unangemessen :D.

    Zweitens ist das einfach nur bullshit in meinen Augen weil es sonst auch nie jemanden interessiert ob ihre Stimme hochgeladen wird oder nicht

    Vor allem hier würde ich es als supporter sogar begrüßen weil sie ja dann zeigen könnten dass sie im Recht sind.

    Hier drohen regelmäßig Leute mit Anwälten wenn sie aufgenommen wurden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Finde die gesamte Reaktion deinerseits ziemlich arrogant, wie du die ganze Zeit auch versuchst auf Krampf irgendeinen Scherz einzubringen. Zumal du in deinen ganzen Punkten selbst immer mal wieder provokante Sprüche raushaust, also... heißt das, du bekämpfst Feuer mit Feuer?

  • Finde die gesamte Reaktion deinerseits ziemlich arrogant, wie du die ganze Zeit auch versuchst auf Krampf irgendeinen Scherz einzubringen. Zumal du in deinen ganzen Punkten selbst immer mal wieder provokante Sprüche raushaust, also... heißt das, du bekämpfst Feuer mit Feuer?

    Ich finde es nun mal einfach Witzig, Witzig wie man im Zitiertem nun mal gegen sich selbst argumentierte. - ich dachte ihr versteht Ironie?

    Ein bisschen Sarkasmus schadet nie, habe ja niemanden Beleidigt. Oder?


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ich finde es nun mal einfach Witzig, Witzig wie man im Zitiertem nun mal gegen sich selbst argumentierte. - ich dachte ihr versteht Ironie?

    Ein bisschen Sarkasmus schadet nie, habe ja niemanden Beleidigt. Oder?

    Warum denn nun 'ihr'? Ich habe mit dem ganzen scheiß Fall nichts zu tun und habe das hier einfach im Forum gesehen, nur um zu sagen, dass ich das ganze affig finde.

    Aber naja, sagt schon wieder einiges darüber aus, dass ich hier automatisch mit den Verfassern in einen Topf geschmissen werde. Zumal ich da nicht so ganz erkenne, wie man gegen sich selbst argumentiert hat. Nennt man in vielen Aussagen BCR's Seite eine 'Hyperbel', ein sprachliches Stilmittel der Übertreibung.

  • Mandelcar 6. Dezember 2019 um 13:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Law 16. Dezember 2019 um 23:07

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.