Beschwerde gegen k4mik4tz | Dawn aka Dawn

  • 1) Meine Daten:

    1. Steamname: PerfeCtion

    2. Ingame Name: Manuel Berno

    3. SteamID: 76561198312752823


    2) Daten von Dawn:

    1. Steamname: k4mik4tz | Dawn

    2. Ingame: Uwe Ludolf

    3. SteamID: 76561198133251294

    4. Forenname: Dawn


    3) Der Vorfall
    Ich habe in der Nähe vom Spawn als Terrorist eine Bombe gelegt. Dabei ist er und ein anderer Spieler am Spawn leider auch gestorben. Darauf wurde ich 10 Minuten später von Uwe Ludolf (Dawn) teleportiert. Ich habe mich entschuldigt und gesagt, dass es nicht mehr vorkommen würde. Daraufhin hat er gesagt, dass gäbe einen 7 Tage Ban. Ich habe mich darüber beschwerd und gesagt der Server solle ein besseres Team einstellen. Dawn sah das anscheinend als Beleidigung und hat mich direkt 14 Tage statt 7 Tage gebannt.


    Auch ein Kollege von mir namens Hinter Her wurde grundlos gebannt. Er hat auch eine Beschwerde geschrieben.


    4) Beweise

    Ich habe leider keine Beweise aber über ihn gibt's ja anscheinend nicht nur eine Beschwerde.


    5) Sonstiges

    Ich hoffe, dass Dawn, welche absolut unfair mit seinen Rechten umgeht, eine gerechte Strafe bekommt. Auch wenn keine guten Beweise vorliegen.


    Danke im Vorraus

    -PerfeCtion

  • Deine Beschwerde wird in kürze von uns bearbeitet, sollten wir dazu Fragen haben kommen wir auf dich zurück.



    Kurze persönliche Anmerkung, Strafen, Sanktionierungen fallen höher aus sollte man sich, im Support bei Erklärung der Regeln oder Beleidigung von Teammitgliedern negativ verhalten.

  • Deltaa

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Aber 14 Tage sind übertrieben. Du sagtest von Anfang an anhand meiner Vorgeschichte 7 Tage. Jetzt weil ich dich anscheinend indirekt beleidigt habe und gesagt habe: "Der Server sollte keine inkompetenten Mitglieder einstellen", verdoppelst du das einfach.


    Es tut mir ja leid aber bitte gib mir nur die 7 Tage. Ich spiele echt gerne auf dem Server :/

  • Aber 14 Tage sind übertrieben. Du sagtest von Anfang an anhand meiner Vorgeschichte 7 Tage. Jetzt weil ich dich anscheinend indirekt beleidigt habe und gesagt habe: "Der Server sollte keine inkompetenten Mitglieder einstellen", verdoppelst du das einfach.


    Es tut mir ja leid aber bitte gib mir nur die 7 Tage. Ich spiele echt gerne auf dem Server :/

    Du hast nicht mich, sondern indirekt alle TM´s beleidigt. Und du kannst doch gerne auf dem Server spielen, aber du musst dich dann auch an die Regeln halten. Und damit hast du anscheinend Probleme.

  • Du hast nicht mich, sondern indirekt alle TM´s beleidigt. Und du kannst doch gerne auf dem Server spielen, aber du musst dich dann auch an die Regeln halten. Und damit hast du anscheinend Probleme.

    Nein, er hat nicht indirekt alle Teammitglieder beleidigt. In diesem Kontext hat er ausschließlich dich beleidigt, da du das strafende Teammitglied bist und er in seinem Zorn dich als Feind erachtet hat.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Aktuelle Rollen: Ehemalige Rollen:
    -Corporal ST "Tira" [05-9505] -Major RMC "Savas" [04-7510]
    Vakant -Private TEB "Cross" [911317]
    Vakant -Lieutenant 7th "Hatred" [170774]
    Vakant -Private 91st Rec. Corps "Succ" [ID unbekannt]

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Gez. Tira (mit viel Liebe :3)

  • Nein, er hat nicht indirekt alle Teammitglieder beleidigt. In diesem Kontext hat er ausschließlich dich beleidigt, da du das strafende Teammitglied bist und er in seinem Zorn dich als Feind erachtet hat.

    Ist reine Auslegungssache. Fest steht, dass er jemanden Beleidigt hat, ob nun nur mich oder das gesamte Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Dawn ()

  • Ist reine Auslegungssache. Fest steht das er jemanden Beleidigt hat ob nun nur mich oder das Gesammte Team.

    Du kannst mir aber folgen, wenn ich sage, dass meine Auslegung die plausibelste ist, richtig? Es war eine Beleidigung ohne Halt, die sich gegen dich richtete, da du nun mal der Buhmann bist.
    Das mit der Beleidigung steht auf jeden Fall fest, allerdings dachte ich, dass es für dich irgendwo wichtig ist, wenn du es dann nochmal erwähnst.
    Wie dem auch sei, ich hab mit all dem nichts zu tun, halte 14 Tage trotz dessen für viel zu übertrieben.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Aktuelle Rollen: Ehemalige Rollen:
    -Corporal ST "Tira" [05-9505] -Major RMC "Savas" [04-7510]
    Vakant -Private TEB "Cross" [911317]
    Vakant -Lieutenant 7th "Hatred" [170774]
    Vakant -Private 91st Rec. Corps "Succ" [ID unbekannt]

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Gez. Tira (mit viel Liebe :3)

  • Du kannst mir aber folgen, wenn ich sage, dass meine Auslegung die plausibelste ist, richtig? Es war eine Beleidigung ohne Halt, die sich gegen dich richtete, da du nun mal der Buhmann bist.
    Das mit der Beleidigung steht auf jeden Fall fest, allerdings dachte ich, dass es für dich irgendwo wichtig ist, wenn du es dann nochmal erwähnst.
    Wie dem auch sei, ich hab mit all dem nichts zu tun, halte 14 Tage trotz dessen für viel zu übertrieben.

    Da er schon des öfteren TM´s oder User Beleidigt hatte, denke ich nicht das das übertrieben ist.

  • Ich habe noch nie jemanden beleidigt im Server. Keine Teammitglieder, keine Spieler.


    Bitte verkürze den Ban wenigstens auf 9 Tage oder so. Das ist sonst echt übertrieben. Bitte, jeder hier sagt es sei übertrieben.



    Tut mir auch Leid wenn du dich beleidigt gefühlt hast. Nur hab ich den Ban für unnötig gehalten und überreagiert. Wäre dir sehr dankbar wenn du den Ban um ein paar Tage verkürzen könntest.