Entbannungsantrag von PerfeCtion (Entschuldigung)

  • Hallo, hiermit möchte ich mich wegen des Vorfalls am 07. Dezember 2019 herzlichst entschuldigen.

    Ich wurde im Einfach DarkRP Server für 14 Tage gebannt wegen RDM am Spawn und Beleidigung im Support. Gebannt wurde ich von Dawn (aka Uwe Ludolf)


    Mein Steam Name: PerfeCtion.

    Meine Steam ID: STEAM_1:1:176243547

    Mein Nutzername im DarkRP Server: Manuel Berno



    Erstmal möchte ich noch einmal erwähnen, was vorgefallen ist:


    Ich habe als Terrorist eine Bombe (C4) vor dem Spawn platziert. Unglücklicherweise habe ich nicht mitgedacht und bei der Explosion sind meinetwegen mehrere Leute am Spawn gestorben. Es war ein großer Fehler von mir das C4 ohne Bedacht jeglicher Nachteile zu platzieren. Als Dawn (Uwe Ludolf) mich anschließend sagte, dass das eine Auszeit für 7 Tage für mich gäbe. Aus Wut sagte ich: "Es sollte eine Regel geben, die besagt, dass keine Inkompetenten Teammitglieder mehr eingestellt werden sollen!". Auch das war ein Fehler meinerseits. Daraufhin hat er den Ban auf 14 Tage verlängert.


    Für diese Taten möchte ich mich bei Dawn entschuldigen. Ich bitte dich lediglich um eine kleine Banverkürzung auf 7 Tage, da ich echt gerne auf Einfach DarkRP spiele. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir diesen Gefallen tun könntest.


    Mit freundlichen Grüßen

    -PerfeCtion

  • Hallo,

    ich lehne diesen Antrag hiermit , anhand deiner bisherigen Aussagen sowie deinem Verhalten im Forum, ab. Desweiteren denke ich nicht, dass du wirkliche Reue zeigst, sondern einfach nur wieder spielen willst, ohne dich dabei an die Regeln zu halten.

  • Airfox

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt