Bewerbung zum Kopfgeldjäger | von Stalk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kopfgeldjäger

    Von Stalk

    ➤ Gliederung

    ➤ Vorwort

    ➤ Warum ich einen Kopfgeldjäger spielen will?

    ➤ Onlinezeiten

    ➤ CWRP

    ➤ Steckbrief

    ➤ RP-Story

    ➤ Schlusswort


    ➤ Vorwort

    Hallo, mein Name ist Max ich bin 15 jahre alt und komme aus Berlin. In meiner Freizeit spiele ich gerne Hockey oder Videospiele. Hiermit möchte ich mich für die Rolle eines Kopfgeldjägers bewerben.

    ➤ Warum ich einen Kopfgeldjäger spielen will?

    Ich spiele relativ viel und vorallem gerne CWRP, allerdings wird es manchmal etwas langweilig die ganze Zeit als Klon zu spielen. Ich habe mich lang umgeschaut, und auch bei Events mehrer Arten von PassivRP charakteren ausprobiert. Ich kam dazu, dass mir der Kopfgeldjäger am meisten spaß macht, einfach weil man komplett unabhängig ist. Man kann als Kopfgeldjäger sein eigenes RP gestalten, da man seine Personalität selber bestimmen kann. Einfach deswegen bin ich ein Fan von dem Posten und habe schon länger über eine Bewerbung zum Kopfgeldjäger nachgedacht aber war mir nie sicher ob ich dies wirklich will. Jetzt weiß ich allerdings das ich es will!


    ➤ Onlinezeiten

    Ich werde hier jetzt keine unnötige Tabelle oder ähnliches machen. Ich habe pro Tag 2-4 Stunden Zeit beruhend auf meinen Stundenplan und Sport.

    ➤ CWRP

    Ich spiele nun seit gut 6 Monaten CWRP und habe nun gut 310 Stunden in CWRP angesammelt. Ich habe sehr viel spaß an CWRP. Ich spiele zurzeit in den folgenden Chars:

    • 327th T Captain Stalk
    • Padawan Max Jolan
    • Ausbilder Stalk


    ➤ Steckbrief

    Name: James Burr

    Alter: 19

    Größe: 1,84

    Spezies: Mensch

    Charakter: Sehr reizbar aber verlässlich

    Lizenzen: Waffenschein, Speederschein, Fluglizenz

    ➤ RP-Story

    Ich wuchs in den unteren Leveln von Coruscant auf. Wir hatten nicht viel Geld. mein Vater arbeitet von früh morgens bis spät abends, meine Mutter war sehr krank. Hieß ich ging nie zur Schule und war viel zu hause kümmerte mich um meine Mutter und kratzte essen zusammen. Als ich 15 war, wurde mein Vater von Stoßtruppen getötet, da er zu einer demonstration ging und die menge ausser kontrolle lief, also musste sie ihn umlegen da er zu gefährlich wurde. Seitdem habe ich einen hass auf die Stoßtruppen und vertraue nur schwer, da ich vorher in die Stoßtruppen vertraute. Als ich durch die sachen von meinem Vater ging, um sachen zu finden die man für Essen verkaufen kann fand ich einen Blaster. Dies war der anfang meiner karriere als ich gerade einmal 17 war. Ich nahm aufträge an um Medizin und essen zu kaufen. Ich verdiente so viel das ich sogar für mich und meine Mutter eine bessere Wohnung kaufen konnte. Trotz allem starb sie einige Monate später an ihrer Krankheit. Seitdem ich 18 bin hab ich kein richtiges zuhause mehr, da ich ständig auf der flucht von den Behörden bin. Mit 19 war ich bereits ein gefürteter Kopfgeldjäger in den unteren leveln und ich wurde unter den leuten bekannt, weshalb ich mein gesicht immer verdecken muss. Über die jahre hab ich ein großes arial an Waffen und ausrüstung zusammengestellt. Ich benutzte meistens mein Jetpack und ein paar Westar-34. Jetzt bin ich 19 und bin gespannt was meine Zukunft für mich bringt.

    ➤ Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich werde bald ein Gespräch haben.

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

    Einmal editiert, zuletzt von Stalk (10. Dezember 2019 um 13:38)

  • Melde dich bitte bei Hevoc  SIEGE | Jackal oder mir für ein Gespräch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 26. Dezember 2019 um 21:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • DLcWKMj.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich finde das ist ein sehr gute und ehrliche Bewerbung. Sehe dich in dem Posten eines Kopfgeldjägers und ich denke du wirst das RP erweitern und gut machen.

    #DAFÜR

  • Mhm eig hatten wir das schon

    Haben wor wohl bergessen zu schreiben aber

    Angenommen, meld dich bitte bei Hevoc  SIEGE | Jackal oder mir für eine Einweisung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 30. Dezember 2019 um 14:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.