Bewerbung zum Jedi Jüngling | Yeet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM-Community,



    hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling des Jedi Ordens und möchte somit auch meinen dazugehörigen Charakter vorstellen.

    Vorerst möchte ich mich als Person in dieser realen Welt vorstellen: Mein Name ist Torben, ich bin 17 Jahre alt und lebe momentan in Schleswig-Holstein. Dort beschreite ich momentan die letzten Wochen und Monate meines zwölften Schuljahres der Oberstufe, um danach ein Studium im Bereich der Informatik zu beginnen. Daher zähle ich Programmieren, wobei ich mich bis jetzt auf die Sprache Java beschränkt habe und dabei bin mir C++ anzueignen, zu meinen Hobbys. Dazu kommt noch der allgemeine Umgang mit Hardware und Software und natürlich auch Videospiele. In meiner Freizeit, wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, spiele ich Basketball und tanze nebenbei.

    In der EGM-Community bin ich allerding eher unter dem Namen “Yeet” vorzufinden…

    Teamspeak

    Yeet ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    GExtension

    GExtension Profil

    Steam

    Steam Profil

    … oder als einer meiner Charaktere auf CW:RP…

    Einheit

    Rang

    Name

    Level

    Alpha-Class Advanced Recon Commando

    Lieutenant

    Alpha-04 (Aaray)

    129

    Flottencrew

    Vize Admiral

    Adam Lytras

    83

    Klonkrieger

    Private

    Yeet

    99

    Unter einem dieser Namen bin ich in folgenden Zeiten online:

    Montag*

    Dienstag*

    Mittwoch*

    Donnerstag*

    Freitag*

    Samstag*

    Sonntag*

    18.00-23.00 Uhr

    18.00-23.00 Uhr

    18.00-23.00 Uhr

    18.00-23.00 Uhr

    18.00-01.00 Uhr

    18.00-01.00 Uhr

    18.00-23.00 Uhr

    (*Zeiten können abweichen)

    Ein Grund, der mich zu dieser Bewerbung bewegt hat, sind die zahlreichen Möglichkeiten, die man als Mitglied des Jedi Ordens hat, um sein Roleplay zu gestalten. Dazu habe ich mich eine lange Zeit mit “Machtnutzer-RP” auf SWTOR:RP (RIP) beschäftigt, weshalb ich mich dort nicht mehr als Neuling bezeichnen würde.

    Kommen wir nun zu meinem Charakter:

    Name

    Nick Dreta

    Alter

    7

    Spezies

    Mensch

    Haarfarbe

    Braun

    Augenfarbe

    Blau

    Geschlecht

    Männlich

    Zugehörigkeit

    Galaktische Republik | Jedi-Orden

    Herkunft

    Alderaan

    Der Charaktere ist durch folgende Eigenschaften gekennzeichnet:

    Stärken

    Schwächen

    Freundlich

    Voreilig

    Hilfsbereit

    Neugierig

    Lernfähig

    Offensiv

    Ruhig

    Wissbegierig

    Nun einen Auszug aus der Geschichte des Charakters:

    “Ich lese sehr gerne. Manchmal höre ich die Texte. Sie sprechen zu mir. Sie erzählen mir ihre Geschichten. Durch sie erhalte ich das Wissen, das anderen verborgen bleibt. Das Archiv ist mein einziges zu Hause. Die zahlreichen Regale mit den endlich vielen Einträgen. Ich stelle mir manchmal vor wie jedes Regal mein Freund ist. Jedenfalls kenne ich sie so gut wie einen. Die Meister sagen mir immer, dass ich auch etwas anderes machen und auch meine Ernährung nicht vernachlässigen soll. Ebenso ermahnten sie mich mein Training nicht zu vergessen, da ich sonst nicht weiter den Weg der Jedi gehen könnte. Dies alles interessiert mich allerdings nicht. Wissen ist alles, das ich brauche.”



    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen bezüglich dieser bin ich gerne im Teamspeak bereit darauf einzugehen. Sollte es irgendwelche Kritikpunkte oder sonstige Anmerkungen geben, würde ich mich über konstruktive Kommentare unter diesem Beitrag freien.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

    5 Mal editiert, zuletzt von Yeet (11. Dezember 2019 um 22:21)

  • Ob bitte ja, machst gutes RP und ich kann mir dich gut als Jedi vorstellen.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Canderous 15. Dezember 2019 um 20:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 15. Dezember 2019 um 20:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 17. Dezember 2019 um 06:53

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.