Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew/Stationscrew | von Drell [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community

    hiermit Bewerbe ich mich zum Flottencrew/Stationscrew auf CW:RP

    ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung



    Inhaltzverzeichnis

    1. Real-Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. GExtention/TS3

    5. Eigenschaften

    6. Warum ich mich Bewerbe

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort



    Real-Life Daten:

    Ich heiße Philipp bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz nähe Trier.

    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und strebe mein Abitur an.

    In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden und schwimme sehr gerne

    ich spiele auch liebend gerne Videospiele auf der Playstation 4 oder dem PC


    Ingame Daten:

    Name Einheit Rang Level
    Drell 327th Star Corp Major ARC 118
    Tash Klonkrieger Staff Sergeant ARC 87
    Don Marwol Jedi/Tactical Engineering Bataillon Ritter/Sergeant 80
    Pagg Savait PassivRP Mandalorianer 58


    Onlinezeiten:

    Montags 14:00-22-00 Uhr
    Dienstags 17:00-22:00 Uhr
    Mittwochs 14:00-22:00 Uhr
    Donnerstags 14:00-22:00 Uhr
    Freitags 14:00-22:00 Uhr
    Samstags 14:00-openend Uhr
    Sonntags 14:00-openend Uhr

    Meine Onlinezeiten variieren an manchen tagen und sind nur ungefähre Zeiten.

    Bin also nicht immer zwischen diesen Zeiten anzutreffen.

    GExtention/TS3:

    Ein Link zu meinem GExtention Profil

    Auf dem Teamspeak3 bin ich unter ".Drell" anzutreffen

    Eigentschaften:

    Nun kommen wir zu meinen meinen Stärken und meinen Schwächen.

    Ich bin eine sehr Freundlich und Hilfsbereite Person zudem bin ich ein Organisierter Mensch

    zu meinen nicht so guten Eigenschaften gehört meine Neugier und meine Ungeduldigkeit.

    Warum ich FC/SCler werden möchte:

    Ich möchte ein teil der Flottencrew/Stationscrew werden da mir das das RP der FC/SC sehr gefällt

    zudem möchte ich die jetzigen Mitglieder unterstützen und das RP der anderen spieler flüssiger gestalten

    Charackter Steckbrief:

    Name Garrick Wolf
    Alter 21
    Größe 1.90
    Gewicht 70kg
    Haarfarbe: Schwarz
    Geschlecht Männlich
    Rasse Mensch
    Heimatplanet: Coruscant (L9)
    Eigenschaften Freundlich, Klug, Hilfsbereit, Fair, Neugierig
    Aufgabengebiet Tactical Operation Command [TOC]

    RP-Story:

    RP-Story

    Ich wurde in eine reiche Familie geboren mein Vater war Admiral bei der Flotte der Galaktischen Republik und meine Mutter war Ärztin. Die meiste zeit meiner Kindheit habe ich zuhause verbracht da ich zuhause unterrichtet wurde. Ich habe seit ich klein bin ein sehr großen Interesse an Medizin jeglicher art da meine Mutter mich oft mit auf die Arbeit ins Krankenhaus genommen hat. Mein Vater wollte immer das ich der Flotte der Republik beitrete, immer wenn er mit seiner Venator der Starhopper auf Coruscant stationiert war nahm er mich mit um mir zu zeigen was mich erwartet als Flotten Mitglied. Er wollte das ich eines Tages seinen Posten des Admiral der Starhopper übernehme. Ich wusste nicht was ich später mal machen soll ich überlegt an manchen Tagen Stunden lang ob ich Arzt werden soll oder zur Armee gehen soll.

    **Es vergingen einige Jahre **

    Es ist soweit ich habe die Akademie verlassen und wurde dank meinem Vater auf der Starhopper stationiert. Ich lernte die Besatzung der Brück ekennen und verstand mich sehr gut mit ihnen, es dauerte einige zeit bis ich mir einen Ruf bei der Besatzung gemacht habe und von ihnen respektiert wurde dieser Respekt beruhte auf Gegenseitigkeit. Wir haben den Befehl bekommen eine Blockade der KUS über einem Planeten weit am Rande des Systems anzugreifen und zurückzuschlagen. Neben der Starhopper wurden wir von 4 anderen Venatoren, 2 Acclamatoren und einer Charger-c70-Umbau begleitet. Als wir aus dem Hyperraum kamen hat die Blockade direkt das Feuer auf uns eröffnet, wir kämpften einige zeit und es sah so aus das wir die Schlacht gewinnen als Plötzlich mehrere Providence Zerstörer und mehrere Munificents hinter uns aus dem Hyperraum kamen und unserer Flotte unter Beschuss nahmen. Der Großteil unserer Flotte wurde zerstört nur noch die Starhopper und eine andere Venator waren Kampfbereit. Mein Vater befahl den Rückzug als Plötzlich die Venator neben uns implodierte. Ich rannte in den Main Hangar zu einem Nu-Class das uns evakuieren sollte als ich bemerkte das mein Vater nicht da ist, ich fragte jemanden wo er ist und bekam gesagt das er auf der Brücke blieb um die Venator zwischen uns und das Nu-Class zu stellen um unsere Flucht zu decken. Ich habe meinen Gurt abgeschnallt und wollte auf die Brücke rennen als ich von zwei ST aufgehalten wurde, anscheinend hat mein Vater ihnen den Befehl gegeben dafür zu sorgen das ich das Nu-Class nicht verlasse. WIr hebten ab und der Plan meines Vater ging auf die Starhopper deckte uns während wir in den Hyperraum sprangen, bevor wir sprangen konnte ich sehen wie die Starhopper implodierte.

    ** Es vergingen einige Monate**

    Nun bin ich hier als einer der einzigen überlebenden der Starhopper und wurde einer neuen Venator zugeteilt der Aurora...

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Rückmeldung oder Kritik freuen.

    Ich möchte anmerken das es sich um ein Reupload handelt.

    883581.png

    ^

    Starhopper

    Einmal editiert, zuletzt von .Drell (11. Dezember 2019 um 22:36)

  • Bist mir in sehr kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen! Du würdest diesen Job sehr gut und gewissenhaft durchführen. Ich bin #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • 500.000 Credits komm in die Flottencrew!!

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Deltaa 16. Dezember 2019 um 23:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 16. Dezember 2019 um 23:22

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.