Bewerbung als Passiv RP Kopfgeldjäger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •   Inhaltsverzeichnis

         Über mich          

    Stärken/Schwächen

    Online Zeiten
    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort


    Über mich

    Ich heiße Mateusz bin 15 Jahre alt besuche eine Gesamtschule in der 9 Klasse, ich habe nicht wirkliche hobbys ich sitze zu hause und zocke oder ich Trainiere, zu meiner Person ist noch zu sagen ich bin eher ruhig im RL aber ingame könnte ich die ganze zeit reden. Mein Gextionsion Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198253012355

    Ingame Charakter: 104th CPL Connor

    Stärken/Schwächen

    Stärken:                                Schwächen

              Geduldig                           bin schnell gereizt

                         Ruhig                      werde bei Inkompetenz laut

                                                  Aktiv                                bin manchmal stur  


    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende

    15-22 14-22 16-22 14-22 14- 13-


    RP Steckbrief

    Name: Chet

    Alter: 23

    Größe: 1,90

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: leicht gebräunt

    Herkunft: Coruscant

    Beruf: Kopfgeldjäger

    Derzeitiger Standort [Unbekannt]

    Arsenal: Verpinen Scharfschützengewehr, Westar 34, Greifhacken                        

    RP Story

    An einem regnerischem Abend machte ich mich auf den weg zu meinen Eltern bei den ich das Wochen ende verbringen wollte jedoch stoppte ich an einem Weinladen als kleines Geschenk wollte ich ihnen eine Teurere Flasche Wein kaufen, ich Verlies den laden und machte mich auf den weg das haus meiner Eltern war nicht mehr weit als ich von einer kleinen Gruppe gauner aufgehalten wurde sie wollten mich ausrauben als ich holte meinen Westar 34 Blaster heraus, sie kamen immer näher auf mich zu sie zückten Messer und ich warnte sie jedoch missachteten sie die Warnung und so geschah es ich erschoss einen und der Rest rannte sofort weg, Ich machte mir keine Gedanken darüber und machte mich wieder auf den weg als ich dann bei meinem Eltern Haus ankam sahen sie mich nur geschockt an sie konnten alles aus dem Fenster ihres Apartments aus sehen ich versuchte ihnen zu erklären das ich keine Wahl hatte und das so ein Abschaum es nicht anders verdient hat, mein Vater rastete aus und fing an mich zu schlagen und er warf mich zu Boden er schlug auf mich ein meine Mutter weinte und versuchte ihn aufzuhalten als er sie dann weggestoßen hat als ich gesehen habe das er sie verletzt hat Geschah es ich zückte meinen Blaster und erschoss meinen Vater seine Leiche knallte auf mich, ich stoß sie weg und ging zu meiner Mutter ich sagte ihr jetzt ist alles gut er wird uns nichts mehr tun, Jedoch hörte ich auf einmal das die örtliche Behörde kam anscheinend hat der Nachbar alles gehört und hat sie gerufen ich lief aus dem Gebäude und versteckte mich, ich merkte das mich diese 2 morde kalt Liesen und mir sogar irgendwie Spaß gemacht haben auf einmal kam ein mysteriöser Mann zu mir er sagte mir er hat gesehen wie ich die gauner zurückgeschlagen hatte und er sah wie ich mich vor der örtlichen Behörde verstecken würde er bot mir an ein neues Leben anzufangen als Kopfgeldjäger für ihn er würde mir ein neuen Namen geben meine Akte löschen und mein "altes" ich verschwinden lassen ich dachte kurz darüber nach und nahm das Angebot an er meinte zu mir ich soll ihn bei [Geheim] Treffen als ich dort ankam war sah ich nur ein verlassenes Haus als ich jedoch klopfte machte jemand die Tür auf. Es war der Mann von vorhin er sagte mir ich würde ab jetzt hier Leben mit dem Namen Chet er sagte mir ich würde in ein paar Tagen meine Ersten Auftrag bekommen danach verließ er das Haus und ich fühlte mich glücklich gleichzeitig aber auch Traurig weil ich meine Familie/Freunde wahrscheinlich nie wieder sehen würde.


    Schlusswort

    So also das war meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger an jeden der bis hier hin interessiert gelesen hat ich danke für deine Geduld und Zeit die du für meine Bewerbung geopfert hast Außerdem bin ich dankbar für Kritik und ich weiß das ich nicht der beste in Rechtschreibung bin also nochmal danke an alle und noch viel Spaß auf dem Server

    95FC5D46706FACFD5C948579E383CB5FCEB6ED03

    4 Mal editiert, zuletzt von Connor (12. Januar 2020 um 13:40)

  • Ghostz 13. Dezember 2019 um 19:47

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde dich bitte bei Hevoc  SIEGE | Jackal oder mir für ein kleines Gespräch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 14. Dezember 2019 um 22:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Leider müssen wir diese Bewerbung ablehnen, versuchs demnächst vlcht nochmmal


    Bitte nächstes mal hinzufügen, wer du Ingame bist

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (27. Dezember 2019 um 19:42)

  • Leider müssen wir diese Bewerbung ablehnen, versuchs demnächst vlcht nochmmal


    Bitte nächstes mal hinzufügen, wer du Ingame bist

    Wenn sie abgelehnt ist warum ist sie wieder hier? :/

  • Wenn sie abgelehnt ist warum ist sie wieder hier? :/

    Weil wir ihm noch eine Chance geben wollten den GExtensions Link einzufügen

    Connor du hast den Home Link eingefügt du musst nach deinem Namen suchen und dann den Link einfügen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wie siehst aus?

    Da er die 120 Stunden leider noch nicht erreicht hat ist die Bewerbung abgelehnt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 21. Januar 2020 um 12:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.