Teambesprechungsprotokoll vom 14.12.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Canderous
    Protokollführer Smoke
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (15. Dezember 2019 um 15:27)

  • Smoke 14. Dezember 2019 um 20:54

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Endlich habe ich wieder ein paar Memes.

    Aber wurde der Vorschlag für CT-1933 Crys nicht besprochen?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Endlich habe ich wieder ein paar Memes.

    Aber wurde der Vorschlag für CT-1933 Crys nicht besprochen?

    so ein vorschlag muss nicht durch die tb, kommt direkt durch die community vorschlagsbesprechung

  • so ein vorschlag muss nicht durch die tb, kommt direkt durch die community vorschlagsbesprechung

    Nope, Cipe hat unter den Vorschlag geschrieben, dass er durch die TB muss .-.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Warum muss man auf Krampf Slot Beschränkungen auf Passiv RP Jobs machen? Der Reiz davon ist das man frei bei so vielem ist. Jetzt wird man auch eine aktivitätspflicht für die Rollen machen falls jemand dumm genug sein sollte das durchzubringen. Das passiert wenn man alles und jeden bevormunden muss und nichts unreguliert lässt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Warum muss man auf Krampf Slot Beschränkungen auf Passiv RP Jobs machen? Der Reiz davon ist das man frei bei so vielem ist. Jetzt wird man auch eine aktivitätspflicht für die Rollen machen falls jemand dumm genug sein sollte das durchzubringen. Das passiert wenn man alles und jeden bevormunden muss und nichts unreguliert lässt.

    du bist die Stimme des Volkes.

  • Thema: Entfernung der Jedi als Hauptcharaktere

    Beschreibung:

    Die Jedi möchten wieder das die Chars die als Vorher Nebenchars waren und jetzt Hauptchars sind wieder als Nebenchars eingesetzt werden.

    wie soll ich das verstehe dachte es wurde auf den Jedi Posten General gelegt als Hauptchar.

    Sind jetzt alle Jedi Posten darauf betroffen das alle Jedi ein Hauptchar sind oder was.

    [tabmenu]
  • Das mit dem Hauptcharakter für Jedi ist einfach frech, bewerbe mich auf ein Charakter und das RP Gefühl. Jetzt darf ich ein Klon nurnoch spielen, danke.

    Der Hauptcharakter von 6 Filmen und zig Episoden von einer TV Serie wird von dir gespielt und du willst das er eine Nebencharakter auf unserem Server ist? Du hast bei Events die oberste Befehlsgewalt und spielst einen der interessantesten Charaktere und trotzdem soll es ein unwichtiger Nebencharakter bleiben?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der Hauptcharakter von 6 Filmen und zig Episoden von einer TV Serie wird von dir gespielt und du willst das er eine Nebencharakter auf unserem Server ist? Du hast bei Events die oberste Befehlsgewalt und spielst einen der interessantesten Charaktere und trotzdem soll es ein unwichtiger Nebencharakter bleiben?

    Die Oberstebefehlsgewalt ist schwachsinnig, ja beim Recht muss ich zustimmen, aber z.B ein @Adwen-Chyfune-Neko der ein Nonlore General ist hat diese Pflicht nun auch.

  • Warum muss man auf Krampf Slot Beschränkungen auf Passiv RP Jobs machen? Der Reiz davon ist das man frei bei so vielem ist. Jetzt wird man auch eine aktivitätspflicht für die Rollen machen falls jemand dumm genug sein sollte das durchzubringen. Das passiert wenn man alles und jeden bevormunden muss und nichts unreguliert lässt.

    Dem liegt ein Missverständnis vor. Das Thema zu diesem Zeitpunkt war weder eine Begrenzung, noch die PassivRP Fraktion im Allgemeinen. Konkret ging es um die Unterfraktion der Mandalorianer. Diese haben nach Eindruck von rückmelden User und den anwesenden Teammitgliedern, ihre Rollen immer weniger authentisch gespielt und wurden mehr zu fliegenden Todesengeln. Unser Ziel ist dahingehend gewesen den Trend der Entwicklung wieder umzukehren. Der verantwortlichr der Fraktion Hay hatte dahingehend schon ein Konzept erarbeitet, welches einen Spieler besser an die doch anspruchsvolle Rolle heranführt. Die Erläuterung dazu kannst du auch gerne hier nachlesen. Ich bin zumindest davon überzeugt, dass dadurch ein guter Ausgleich zwischen den Interessen des Einzelnen und der Allgemeinheit getroffen wurde. Verschoben ist das Thema, um diesem System erstmal Zeit zur Erprobung zu geben.

    Eine Limitierung hatte zu keinem Zeitpunkt eine Mehrheit in der TB, werde das Protokoll anpassen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.