Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ich meinen verkackten Führerschein gepackt habe.

    Außerdem habe ich nene haufen cooler Dudes kennen gelernt die mir echt ans Herz gewachsen sind.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ein, besser gesagt mein letztes Jahr auf EGM in dem ich in der Community gespielt habe war es das ich viele neue Tolle Menschen kennengelernt habe, die selbe Hobbys und Interessen teilen, mir täglich meinen Tag verschönert haben, auch wenn ich manchmal schlechte Laune hatte und vielleicht auch etwas zickig war und gegenüber dir Andi^Snox meine Tage hatte oder eben dir Silicium dein Geld aus der Tasche gezogen habe und es dir bis heute noch nicht gezahlt habe, ich mich auf Kosten von Herkunft und Religion über TheDarkRedDeath dem Tarantelfresser humoristisch Lustig gemacht habe, ich Toasty in den Fortbildungen mit einem Halben Punkt durchfallen lassen habe, ich einen verdammt hässlichen Trailer mit Leomon erschaffen hatte. Mich aber auch zu genüge mit Falsch- Parker und Mangle 'nde Witze vergnügt habe.

    Ich eine Bewerbung zum Flottenadmiral abgeliefert habe um zu versuchen das Biitu nicht Flottenadmiral wird abgeliefert habe und sie kompletter Durchfall war, hab dich trotzdem Lieb Biitu. Ich versucht habe Pit und seine ST mit den Führungsebenen niederzustrecken. Das ich von Pascal einen Like bekommen habe, aber auch das Passi persönlich meine Flottenbewerbung abgelehnt hat, das ich Mandelcar auf Trapp gehalten habe, auch das ich den Communitymanagern irrsinnige Projekte vorgeschlagen habe.

    Und noch so unglaublich viele Menschen mehr, die ich in mein Herz geschlossen habe. Ich würde gerne auch weiterhin mit euch in Kontakt bleiben, schreibt mich gerne mal Privat an.

    Aber vor allem ist mein Moment des Jahres, aber auch mein letzter Moment auf EGM das ich eine Diskussion zu einem sensiblen Thema ins Forum übertragen durfte und damit viele Verärgert aber auch Nachdenklich gemacht zu haben, ebenfalls nochmal zu sehen wie viel Mitgefühl diese Community hat und mir das per Privatnachricht gezeigt hat.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Boah, wenn man mal sich zurück erinnert gab es so viele gute Momente.

    Auf EGM fand ich mein besten Moment ehrlich gesagt mein erstes Order 66 Event wo ich teilnehmen durfte.

    So ein nices Event. Oder der HDR:RP Release.

  • Meine Schulabschluss Feier,die war schön,auch wenn ich mich nurnoch an wenige dinge erinnern kann

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Zuerst die guten Erwägungen:

    1. Meine Mathe Lehrerin die zur Nachprüfung zu spät gekommen ist (was sie aber auch so immer ist)

    2. Das ich jemanden kennen gelernt habe welche ich als "kleine Schwester" sehe.

    3. Das ich mit Vampir auf Servern "getrollt" habe

    4. Das Cosplay was für mich gemacht wurde, welches ich aber nie angezogen habe weil es zu schön/teuer dafür ist. (Wert ≈ 750€, nur damit man das nachvollziehen kann xD)

    5. Die Zeit auf SWTOR und CW:RP

    6. Das schreiben der Story von meinen SWTOR:RP Charakters

    Und zu guter Letzt der wirklich besten Momente in diesen Jahr:

    Das ich wieder mal mehr selbstbewusst bekommen habe sei es durch Freunde oder auch durch meine taten. Das ich bemerkt habe wie gut ich theoretisch mit Menschen umgehen kann und ich denen auch helfen kann. Sei es auf Deutsch oder auf Englisch. Ich fand es auch wichtig zu erkennen das man nicht gut in spielen sein muss um Spaß zu haben *ehm Darksouls ehm*. Es war auch wichtig für mich zu wissen wie gut Musik aufheitern kann.

    Ich könnte noch viel mehr schreiben aber naja.

  • Grady

    Du wurdest GEFICKT.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • mhm gab nen paar gute und schlechte

    Auf EGM und sont wo

    Aber ich denke mal auf EGM wird es sein dass ich Cody übernommen habe und eig alle Ziele, die mir auf EGM gesetzt hab erreicht hab.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • ja von deiner Mom :°)

    flat,800x800,075,f.u1.jpg

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Mein schönste Zeit dieses Jahr bei EGM war mit der alten Truppe der CT ,die leider aufgelöst wurde [( Redyeet  Keys  @Janne  Tuck  Elljay  Jan | Philip  Chamber  Thorge  Cattle ) ps. Und das Meric die Einheit verlassen hat ^^]

    Ein schönes neues Jahr euch allen :thumbup:

    War bei mir auch mit die schönste Zeit von 2019. Und wie man sieht haben sich manche Leute gar nicht weiterentwickelt und müssen das Mal wieder zeigen indem sie disliken was andere mögen. Armselig.

    PS:Und das schönste daran ist genau diese Personen werden das hier disliken und dann weiß man wers ist ohne das man was sagen muss xD

  • Mein schönste Zeit dieses Jahr bei EGM war mit der alten Truppe der CT ,die leider aufgelöst wurde [( Redyeet  Keys  @Janne  Tuck  Elljay  Jan | Philip  Chamber  Thorge  Cattle ) ps. Und das Meric die Einheit verlassen hat ^^]

    Ein schönes neues Jahr euch allen :thumbup:

    Axe ich wünsche dir auch alles Gute LG Endominus

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Mein schönste Zeit dieses Jahr bei EGM war mit der alten Truppe der CT ,die leider aufgelöst wurde [( Redyeet  Keys  @Janne  Tuck  Elljay  Jan | Philip  Chamber  Thorge  Cattle ) ps. Und das Meric die Einheit verlassen hat ^^]

    Ein schönes neues Jahr euch allen :thumbup:

    Kann ich so bestätigen.

    Einen Guten Tag noch


    Falls ich Leuten Sauer anstosse -> Dieser Beitrag kann Spuren von Humor enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen sagen sie einfach nichts und disliken einfach . Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

  • Kann ich so bestätigen.

    Einen Guten Tag noch


    Falls ich Leuten Sauer anstosse -> Dieser Beitrag kann Spuren von Humor enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen sagen sie einfach nichts und disliken einfach . Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

    Ich werde dich hier vermissen...

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin