Ich will wieder meine Beschreibung haben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was genau soll denn noch diskutiert werden. Eine unsetzung des Vorschlages ist nicht möglich.

    Die Suche nach möglichen Alternativen, offensichtlich. Die Userschaft ist mit dieser Umsetzung nicht zufrieden und ich bezweifle stark, dass die Teamschaft jede mögliche Lösung in Betracht gezogen hat. Vielleicht fällt ja eine Alternative noch dazu ein.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Was genau soll denn noch diskutiert werden. Eine unsetzung des Vorschlages ist nicht möglich.

    Wie wäre es mit dem alten system wieder.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kaldun 21. Dezember 2019 um 11:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Kaldun 21. Dezember 2019 um 11:55

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.