Aufhebung des Aktivitätszwangs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sei gegrüßt Community!

    Weihnachten steht nun kurz vor der Tür und das neue Jahr lässt auch kaum noch auf sich warten. Beides perfekte Anlässe um mit der Familie zusammen zu komme, den Alltag hinter sich zu lassen und sich auf das zu besinnen, was im Leben wirklich wichtig ist. Wir wünschen uns für euch, dass ihr die Feiertage genießen werdet und heben in diesem Zuge vom 21.12.19 bis zum 01.01.20 die Aktivitätsverpflichtungen auf dem Server auf. Kommt uns gesund und erholt zurück.

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

    Die CW:RP Administration

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Im RIS auch. Ist aber schön das Serverweit zu machen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und konntet euch erholen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 2. Januar 2020 um 12:45

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.