Entbannungsantrag von Joel bzw. Scrupey

  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: @[EGM]Mattzi

    Dein Steamname: crazyjoel

    Deine SteamID: STEAM_1:0:181509727

    Dein Nutzer-Name: Scrupey


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich wurde gebannt, für Powergaming,FailRP,Bunnyhopping und Offlineflucht.


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich mein fehlerhaftes Verhalten eingesehen habe und ich gerne weiterhin auf diesem Server spielen würde, da mir die gemeinsame Zeit mit den Spielern oder das Spielen von Events und vor allem die Patrouillen-Ausflüge sehr gefallen haben und ich dies in weiterer Zukunft gerne immer noch weiterhin machen würde.




    Weitere Kommentare: Ich weiß, dass es ein Serious-Roleplay Server ist und ich mich dort zu benehmen hab und den Anweisungen des Regelwerks folge zu leisten hab. Es tut mir wirklich leid, dass ich durch meine Fehler wahrscheinlich einigen Team-Mitgliedern oder Spielern den Spielspaß weggenommen hab und wenn nicht sogar auch noch behindert hab.

    Beweise:





    Entschuldigung:

    Ich habe wirklich scheiße gebaut und es tut mir wirklich sehr leid, dass ich durch meine Fehler wahrscheinlich einigen Team-Mitgliedern oder Spielern den Spielspaß weggenommen hab und wenn nicht sogar auch noch behindert hab.

    Bitte gebt mir noch eine Chance, zu zeigen das ich mich wie ein Anständiger Spieler zeigen darf.

    Es tut mir wirklich leid. @EGM-Server-Team und vorallem @Mattzi da ich auch schon jetzt wieder seine Zeit beanspruche :3

    Ich bite darum, dass ihr mir eine weiter Chance gibt mich als angenehmen bzw. vorbildlichen Spieler zeigen zu können. Mittlerweile nach einigen Monaten habe ich gemerkt, wie sehr mir die Zeit fehlt, in der ich CW:RP gespielt habe.

    MFG. Joel

  • Hallo Scrupey ,


    da Mattzi inzwischen nichtmehr im Team ist, werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten. Melde dich dazu die nächsten Tage gegen Nachmittag/Abend auf dem EGM Teamspeak im "Benötige CW:RP Support" Channel und frage nach Cheek (mir).


    MfG

    Cheek

    Wer das ließt, ist doof!

  • Hallo,

    nach unserem Gespräch habe ich nochmal über den Antrag nachgedacht. Der Bann ist zwar erst 4 Monate her, allerdings kamst du mir im Gespräch so vor, als würdest du wirklich Interesse am RP haben.


    Demnach also meine Entscheidung:

    Dein Bann wird verkürzt und am 01.01.2020 um 0:00 Uhr auslaufen und ab da kannst du wieder auf den Server, unter einer Bedingung:

    Sobald du dich nicht an die Regeln hälst, musst du damit rechnen, dass du sofortig wieder permanent vom Spielgeschehen ausgeschlossen wirst.


    MfG

    Cheek

    Wer das ließt, ist doof!

  • Flynt

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt