WoW Classic/Vanilla Spieler gesucht!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Yo Dudes/Dudettes,

    nach langer Zeit melde ich mich mal hier um nach Leuten ausschau zuhalten die derzeitig WoW Classic spielen, oder sogar durch diesen Post Interesse daran finden!

    Persönlich suche ich nur nach Leuten die eventuell Lust auf World PvP/PvE haben und die sich vielleicht gegenseitig beim Level/Gear Grinden helfen wollen. :)

    Die Leute die sich jetzt denken: "Häääh wasn diesen WoW Classic Ding?"

    Antworte ich wie folgt: Wow Classic ist im Endeffekt eine alte Version von WoW um genau zu sein das Patch 1.12 vom 22 August 2006.

    Der große Unterschied hierbei, es gibt keine der Erweiterungen (also somit auch nur die originalen 8 Völker und Klassen und zum Glück keine Furry Klassen wie Worgen, Pandaren etc),

    man levelt viel härter und das Spiel ist mehr aufs "Laufen und entdecken" also auf Immersion fokussiert und hat keinerlei "moderne Spielelemente zur Verbesserung des Gameplays". Also keinen Gruppenfinder/Gildenfinder. Heißt man muss aktiv kommunizieren um die eigenen Ziele oder die der Gruppe zu erreichen. Allgemein kann man sagen dass das Spiel herausfordernd, zeit konsumierenden und frustrierend ist. Aber auf eine gute Art und Weise versteht ihr?

    Persönlich kann ich zu mindestens sagen dass ich als eine Person die mehr als 1000 Stunden in Swtor gepumpt hat, mit den Inhalten viel zufriedener bin als Biowares "ez Mode Pve/PvP" wo man einfach Button masht bis was umfällt.

    Aber genug vom Spiel und zurück zum Thema, solltet ihr Interesse haben, postet einfach ne Nachricht hier drunter oder schreibt mich Privat an, ob im TS (wenn ich denn mal drauf bin lol) oder per Forum. : )

    Weitere Infos zum Spiel: https://www.buffed.de/World-of-Warcr…anilla-1242947/

    Mfg Jody!

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Also ich hätte Interesse an einem ,,Spiele-Patner" für World of Warcraft. Ich hoffe es macht dir nichts aus das ich eher ein PvP Spieler bin.

    CW:RP Rollen

    Jedi Padawan(RMC)- Dova Teese

    Ehemalige Chars

    187th- CPT Durotan/Fear

    GMC-CPT Ares

    ST- CPL Duro

    CT- SGT Dark

    RMC- CPL Dark

  • Also ich hätte Interesse an einem ,,Spiele-Patner" für World of Warcraft. Ich hoffe es macht dir nichts aus das ich eher ein PvP Spieler bin.

    Ach das würde mich nicht stören. :) Bin was WoW angeht offen für alles. Wäre nur noch wichtig ob du dich der Allianz oder der Horde angeschlossen hast, da ich auf meinem Alt, nur nen level 2 Orc habe da ich meistens Allianz spiele und dort derzeitig nen Paladin hochziehe. ^^

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:36

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:36

    Hat das Label World of Warcraft entfernt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:36

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.