Bewerbung zum Midshipman von Kredi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Abend

    Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten bei der Flottencrew, viel Spass beim lesen.


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Ruanin und mein Spitzname Ruan. Auf dem Server bin ich aber eher als Kredoz bekannt. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Informatiker in der Fachrichtung Applikationsentwicklung hier in Zürich, Schweiz. Zu meinen Hobbys gehören Krafttraining, raus gehen mit Friends, seit neustem Beatboxen und wer hätte es gedacht, das Zocken.


    Technische Daten

    GExtension
    SteamID64: 76561198202171476
    SteamID32: STEAM_0:0:120952874

    Meine Onlinezeiten:

    Mo-Fr 16:00 - 22:00

    Sa-So 14:00 - 00:00

    Ingame Daten

    Charaktere:

    Name Fraktion Rang Level
    Bre Stosstruppen Private
    104
    Muzzle Klonkrieger Private 107


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Humor
    Direkt
    Lösungsorientiert Manchmal unkonzentriert.
    Gesprächig


    Bewegungsgründe

    Warum möchte ich in die Flottencrew und was sind meine Ziele?

    Ich weiss, dass ich in der Community als Troller bekannt bin und gerne mal den Rahmen sprenge, doch ich hatte jetzt schon eine kleinere Pause von CW:RP und muss sagen, auch wenn ich nicht sonderliche wenige Probleme hier hatte, bin ich gewillt und bereit dies zu ändern. Ich war damals schon in der Flottencrew als noch Mexular Einheitsleiter war und hatte damals auch schon sehr viel Spass gehabt.

    In der Flottencrew hat man nicht das Gefühl einen einfachen Infanteristen zu spielen sondern blendet eben diese Sachen wie schiessen aus und konzentriert sich viel mehr auf den Dialog den man führt, das Passiv Rollenspiel etc. Grundsätzlich finde ich es ebenso attraktiv, dass man in der Flottencrew nicht so an den Server gebunden ist wie bei einem Hauptcharakter, da man einen Nebencharakter ausspielt.

    Direkte Ziele wie aufsteigen oder ähnliches habe ich jetzt nicht, was mir vor allem wichtig ist, ist der Spass der da sein sollte und das Klima mit den anderen innerhalb der Einheit. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde mich zu beweisen.

    Roleplay-Teil

    Akademie der Republikanischen Flotte

    -------------------------------------

    Name: Alexander McQueen

    Alter: 24

    Herkunft: Polus

    Dienstgrad: Rekrut

    Stärken: Lösungsorientiert, konzentriert, hummorvoll, geduldig, kühn

    Schwächen: Direkt, launisch, sturr

    Grösse: 1.84

    Haarform: Kurzhaarfrisur

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Braun

    Bemerkungen: Narbe zeiht von seiner linken Braue bis zum Wangenknochen.

    Vom arktischen Planeten Polus vom Polus-Sonnensystem im Äusseren Rand. Er lebte zusammen mit einigen anderen Rekruten in einem kleinen, technisch affinen Dorf. Unter anderem liegt das an die überaus erstaunlichen Wärmeerzeuger und Schutzschilde gegen die Kälte als auch Eisstürme welche auf dem Planeten öfter mal vorkommen.

    Ihr Dorf wurde vor geringer Zeit von Banditen überfallen, aufgrund ihren Überschuss an Karbonit, woraufhin der Erstkontakt mit der Republikanischen Flotte erfolgte. Da es laut eigenen Aussagen, nicht mehr viel für die Rekruten in ihrem Dorf gab, entschlossen Sie sich, eine Karriere als Flottencrew-Mannschaftsmitglied zu starten.

    Ihre Ausbildung ist beinahe so gut wie abgeschlossen und alle drei haben bisher eine überausragende Leistung erzielt. Die Abschlussprüfung gillt es noch abzuschliessen und danach würde ihrer Karriere nichts mehr im Weg stehen.


    **Einige Jahre später**

    20 VSY, CR90-Korvette: Crane IV

    „Sir, die Systeme sind in einem stabilen Zustand und der Hyperraumantrieb wird gerade vorbereitet. Das Flaggschiff ist ebenfalls startbereit."

    — McQueen zu Captain Levis bei der Eskorte zurück zur Basis

    “Sehr gut, wieder auf ihren Posten, Midshipman.”

    McQueen nickte kurz zu MSM Virgil als dieser kurz daruf die Hyperraumberechnungen abschliesste. Er gibt die Synchronisationsdaten an das Flagschiff weiter und wartet auf den abschliessenden Eintritt in den Hyperraum.

    **Die Energieversorgung ist ausgefallen**

    Die Mannschaft schweigt für einen Moment in der Unwissenheit was gerade passiert. Dadurch, dass die Energieversorgung versagt hat, ist die Korvette aus der Formation gefallen, da die anderen Schiffe den Hyperraumsprung betreten hat.

    Haben die Systeme versagt? Wurde der Hyperraumsprung überlastet? Wessen Schuld das auch immer war, es geht auf die Kappe des Captains, welches auf ihn keinen erfreulichen Eindruck macht.

    “Wer auch immer dafür verantwortlich ist, er wird sich diesbezüglich rechtfertigen müssen!” -Captain Levis als er eigenständig Richtung Maschinenraum ging. “Midshipsmans! Ihr kümmert euch während meiner Abwesenheit weiter um die Kontrolle.”

    Der Captain verließ die Brücke, Midshipman Abloh verbindet den Notstrom mit der Brücke an und scannt danach, was die Ursache des Energieausfalls war. Doch noch bevor der Scann abgeschlossen wurde koppelt etwas grosses auf das Schiff an, so, dass man kurz ins taumeln kommt.

    Anscheinend war das kein Zufall, Sabotage! McQueen schaltet auf die Kameras von der Mannschaftsebene. Auf dem Bildschirm war der Captain zu sehen, immernoch wie er auf dem Weg zum Maschienenraum war. Von den Lüftungsschächten taucht auf einmal eine hummanoide Gestalt auf welcher ohne Skrupel den Nacken des Captains brach. Ohne zu zögern wurde die Brücke verriegelt und der Alarmzustand ausgerufen. Dior versuchte ein Signal für einen Langstreckenfunk zu erreichen, während McQueen die Umgebung nach dem getarnten Schiff des Feindes scannt. Abloh führt die Waffen- und Schildsysteme aus, doch was wird mit den unerwünschten Besuchern inerhalb des Schiffs? Was ist ihr Motiv für den Angriff? Gibt es überhaupt eine Chance zu überleben?

    Fortsetzung folgt...

    Sonstiges

    Welche Aufgabengebiete mache ich gerne?

    Innerhalb der Flotte würde ich gerne einen Taktiker ausspielen, einen Strategen welcher im Kampfgefecht die Schlachtpläne schmiedet und zusammen mit den Stabsoffizieren Seite an Seite einen Plan ausheckt. Als ich damals in der Flottencrew war, war das schon mal mein Aufgabengebiet, aber um ehrlich zu sein, führe ich ebenfalls gerne die Rolle des Sicherheitsbeauftragten aus, welcher dafür sorgt, dass innerhalb der Armee die Sicherheit gewährleistet wird. Aber auch mal die Vorräte aufzufühlen, sei es jetzt Waffen-Arsenal, Medikamente oder einfach nur Kantinenfrass.

    Grundsätzlich gefallen mir alle Aufgabengebiete, aber wenn ich mich in eins vertiefen müsste, wäre es glaube ich mehr die Rolle des Taktikers oder die des Sicherheitsbeauftragten.

    Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe diesmal stimmen alle Kritierien.

    Freundliche Grüsse,

    Kredoz

    4 Mal editiert, zuletzt von Kredoz (23. Dezember 2019 um 16:01)

  • Flottencrew EB vom 22.12.2019: [Bewerbungen] "Kredoz: Abgelehnt!"

    Ich würde dich bitten etwas zu warten, bevor du dich direkt neu bewirbst.

  • Flottencrew EB vom 22.12.2019: [Bewerbungen] "Kredoz: Abgelehnt!"

    Ich würde dich bitten etwas zu warten, bevor du dich direkt neu bewirbst.

    Hey, ich habe Long bescheid gegeben, dass ich mich heute doch nochmal dran setze und ihn nach meinen Fehlern gefragt. Die Fehler waren, dass unter anderem der Steckbrief für meinen Char gefehlt hat und die Frage unter "Sonstiges". Daher sehe ich nicht, warum ich meine Motivation für etwas später aufsparen soll.

  • Flottencrew EB vom 22.12.2019: [Bewerbungen] "Kredoz: Abgelehnt!"

    Ich würde dich bitten etwas zu warten, bevor du dich direkt neu bewirbst.

    Es wurde zu Kredoz gesagt, dass dieser sich einfach erneut bewerben kann und dass es kein Problem sei. Zu der Bewerbung an sich: Kredoz ist auf jeden Fall kompetent, wenn er will und würde es auch locker schaffen den Posten zu übernehmen. dafür

  • ich habe Long bescheid gegeben

    Ich habe bisher noch nicht mit Long darüber gesprochen. Es war lediglich eine Anmerkung von meiner Seite.

    Wenn er es dir so gesagt hat, wünsche ich dir noch viel Erfolg mit der Bewerbung. Sie wird in der ersten EB in 2020 bearbeitet. (29.12. fällt aus)

    3 Mal editiert, zuletzt von Yeet (23. Dezember 2019 um 00:49)

  • Ich habe bisher noch nicht mit Long darüber gesprochen. Es war lediglich eine Anmerkung von meiner Seite.

    Er hat vorher tatsächlich mit Long gesprochen war dabei wir haben ihm gemeinsam die Kritikpunkte genannt

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Guten Abend Kredoz!

    Obwohl die Einheitsbesprechung der Flottencrew am Sonntag ausfällt, findet um 18.30 Uhr eine kleine Besprechung für jegliche Bewerbungen statt. Solltest du etwas zu deiner Bewerbung anmerken oder dich uns vorstellen wollen, darfst du gerne bei dieser erscheinen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird das Ergebnis nach der Besprechung hier erscheinen.

    Im Namen der FC bedanke ich mich schon im Voraus für deine Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet | Vize Admiral Adam Lytras

  • Deltaa 29. Dezember 2019 um 19:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ergebnis der Besprechung vom 29.12.2019:

    • Kredoz abgelehnt: [Dafür: 2 | Dagegen: 4 | Enthalten: 1]

    Ich bedanke mich im Namen der Flottencrew für deine Bewerbung.

  • Deltaa 29. Dezember 2019 um 20:53

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.