TFA Waffen Rework | Bekannte Fehler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anbei einige Probleme die bekannt und bestätigt sind für das neue Waffensystem:

    • Bei hohem Damage-Output (Headshots) stunnt die Trainingsmunition nicht, sondern tötet. (Fixed)
    • Fadenkreuz färbt sich, wenn man jmd anschaut rot, auch wenn die Person gegenüber getarnt ist. (Fixed)
    • Auf manchen Maps erzeugt das Penetration System das Problem, dass Schüsse zurückkommen. (Fixed)
    • Immer wenn man die Keycard benutzt hat man auf einmal die Waffe in der Hand. (Fixed)
    • DC19-Stealth und DC17m machen 100% Schaden als Trainingsmunition anstatt 50% (Fixed)
    • Beim zurücklegen der Duals in die Waffenkiste landet eine Single auf dem Boden
    • DC15S Stun generiert öfters unnötig große Stuneffekte
    • DC15S Stun sollte eine Shotgun sein
    • Die NPC's schießen nicht. (In Arbeit)
    • DC17m Iron Sight Mouse Sensibility Reduction nur bei Sniper Modus notwendig

    Habt ihr weitere Probleme, könnt ihr sie gerne hier runterschreiben.

    Ich werde voraussichtlich aber nicht diese Woche dazukommen diese Fehler zu beheben.

    Fehler, die wir kennen, aber nicht lösbar sind:

    • DC-15LE sieht auf dem Rücken aus wie eine normale DC-15. Da fehlt einfach dieser Aufsatz am Lauf (Leider aufgrund von Model Kitbashing nicht möglich zu ändern)
    • Dc17m Blaster Rifle Verschwimmt beim zielen. (Leider nicht aktuell lösbar augrund der mehrfach-Natur der waffen. Konsolenbefehl: "cl_tfa_fx_rtscopeblur_mode 0" deaktiviert das Verschwimmen aber.)

    Dinge die ich noch nicht bestätigen konnte aber reportet wurden:

    • Suit Zoom verbuggt Viewmodels (Blackscreen, falsche Position, etc...)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    22 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (27. Dezember 2019 um 15:53)

  • Oninoni 23. Dezember 2019 um 12:37

    Hat das Label Dringend hinzugefügt.
  • Zielen funktioniert bei der DC-19 manchmal nicht - Bild wird nur unscharf beim Zielen

    Für das unscharf Zielen Versuch mal folgenden Konsolen Befehl: cl_tfa_fx_rtscopeblur_mode 0

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fadenkreuz färbt sich, wenn man jmd anschaut rot, auch wenn die Person gegenüber getarnt ist.

    [tabmenu]
  • Betrifft nicht direkt die Waffen, aber das Update:.

    Mit 1. Rechtsklick konnte man immer Hands auswählen, jz ziehe ich andauern die Fauste, da dies jz an erster Stelle steht.....
    Wäre vllt cool wenn man das zurückändern könnte.

  • danke, funktioniert aber leider nicht

    Geh im Q-Menü auf Options, dann auf Scopes/Sights. Dort kannst du es ausstellen.

    Zu einem Fehler: Wenn man eine Schnellschusswaffe gesichert hat und die Schusstaste gedrückt hält beginnt die sich zu entsichern und zu schießen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Zu einem Fehler: Wenn man eine Schnellschusswaffe gesichert hat und die Schusstaste gedrückt hält beginnt die sich zu entsichern und zu schießen.

    Sieht eher nach einem Feature aus als einem Bug

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sieht eher nach einem Feature aus als einem Bug

    Passiert halt teilweise so schnell, dass es für mich nach einem Bug aussieht. Als Feature finde ich es total unnötig, weil falls man mit dem Finger ausrutscht und z.B in einer Formation mit gesicherter Waffe steht, trifft man jemadnen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • DC-15LE sieht auf dem Rücken aus wie eine normale DC-15. Da fehlt einfach dieser Aufsatz am Lauf.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich joine auf den Server, Duals funktionieren Top. Ich rüste sie aus , und geh in die 1st Person. Ich aktiviere Suitzoom und dann ist alles schwarz (wie im Video), dass lässt sich dann auch nur mit einem Reconnect fixen. Denn dann ist jedes mal wenn ich eine Dual Waffe (jede Dual Waffe ist dann Blackscreen in der 1st Person) in der Hand habe bei mir alles schwarz und ich hör nichts. Außerdem sind eingie Waffen Erros, wie die DP23, Westar M5, DC-19. Jede amdere Waffe sieht bei mir so verbuggt aus wie die DC15s und A. Also derzeit sind bei mir nur die Duals normal, bis ich den Suitzoom verwende, was oft einfach aus Gewohnheit passiert.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komischer Weise dropt die DC17 single immer wenn ich die Duals in die Waffenkiste zurück packe.

    Wie siehts aus mit Texturen ? Ich habe immernoch Errors? Könnte jemand mir die zukommen lassen? HL2 und CSS hab ich.

    DP23, Westar M5, DC-19.

  • Ich joine auf den Server, Duals funktionieren Top. Ich rüste sie aus , und geh in die 1st Person. Ich aktiviere Suitzoom und dann ist alles schwarz (wie im Video), dass lässt sich dann auch nur mit einem Reconnect fixen. Denn dann ist jedes mal wenn ich eine Dual Waffe (jede Dual Waffe ist dann Blackscreen in der 1st Person) in der Hand habe bei mir alles schwarz und ich hör nichts. Außerdem sind eingie Waffen Erros, wie die DP23, Westar M5, DC-19. Jede amdere Waffe sieht bei mir so verbuggt aus wie die DC15s und A. Also derzeit sind bei mir nur die Duals normal, bis ich den Suitzoom verwende, was oft einfach aus Gewohnheit passiert.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komischer Weise dropt die DC17 single immer wenn ich die Duals in die Waffenkiste zurück packe.

    DP23, Westar M5, DC-19.

    Okay wir hatten gerade einen Mapchange auf die rp_denon Map und jetzt funktioniert alles bis auf das Droppen der einen DC17 wenn ich die Duals weckpacke. Also gerade ist alles gefixt (ich weiß nicht ob es an der Map liegt) bis auf das Droppen.

  • Okay wir hatten gerade einen Mapchange auf die rp_denon Map und jetzt funktioniert alles bis auf das Droppen der einen DC17 wenn ich die Duals weckpacke. Also gerade ist alles gefixt (ich weiß nicht ob es an der Map liegt) bis auf das Droppen.

    Scheit als hätte ein einfacherer Char Switch diesen Blackscreen, Dual Bug und den Bug in der die Waffe in der 1st Person gefreezed ist wieder hergestellt.

  • Ich joine auf den Server, Duals funktionieren Top. Ich rüste sie aus , und geh in die 1st Person. Ich aktiviere Suitzoom und dann ist alles schwarz (wie im Video), dass lässt sich dann auch nur mit einem Reconnect fixen. Denn dann ist jedes mal wenn ich eine Dual Waffe (jede Dual Waffe ist dann Blackscreen in der 1st Person) in der Hand habe bei mir alles schwarz und ich hör nichts. Außerdem sind eingie Waffen Erros, wie die DP23, Westar M5, DC-19. Jede amdere Waffe sieht bei mir so verbuggt aus wie die DC15s und A. Also derzeit sind bei mir nur die Duals normal, bis ich den Suitzoom verwende, was oft einfach aus Gewohnheit passiert.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komischer Weise dropt die DC17 single immer wenn ich die Duals in die Waffenkiste zurück packe.

    DP23, Westar M5, DC-19.

    Wenn man in First Person mit gezogener Waffe den Suitzoom verwendet buggt das Model der Waffe weg

    so? RMC.Ghost