Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend,

    Ich glaube, kaum einer hier kennt mich wirklich. Geschweige denn privat, ich halte mich allgemein... ziemlich bedeckt.

    Aber zum Weihnachtsfest wollte ich einfach mal danke sagen: Danke für den Spaß und die Ablenkung, die mir EGM immer wieder spendet wenn es mir scheiße geht. Und jetzt geht es mir scheiße, und mein Weihnachten wird überschattet von einem Strudel aus Liebe, Eifersucht und Rücksichtslosigkeit der meine seit 5 Jahren existierende enge Freundesgruppe auseinanderzubrechen droht und mich emotional hart belastet.

    Danke an alle netten Leute, mit denen ich je zu tun hatte.

    Danke an alle aktiven Forenuser, die es immer wieder schaffen mich glücklich zu machen oder mich abzulenken. (auch danke an alle Trolls, die ich feier aber es nicht sagen darf)

    Danke das ich meine Frustration&Melancholie hier grade rauslassen kann und irgendwer das noch liest.

    Einen schönen Tag.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Mein Afroboy

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Lass dir dein Weihnachtsfest, nicht von so etwas zerstören. Wenn ihr fünf Jahre mit einander befreundet seid, dann sollte das auch bald wieder wuppen :) Mach dir keine zu großen Gedanken, um das Thema das bringt nur mehr Stress und denn können wir nicht gebrauchen :D LG Drake

    PS: Frohe Weihnachten.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • (auch danke an alle Trolls, die ich feier aber es nicht sagen darf)

    :S


    Mein Büro. Jetzt. Die Peitsche bringst du selbst mit, Toyboy.

    Aber dir auch nen schönen Heiligabend und schöne Weihnachten :3 <3

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan