Bewerbung zum Jedi Jüngling von byKrodus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    Persönliche Informationen

    Ingame-Chars

    GExtension-Daten

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Wieso möchte ich Jüngling werden?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Persönliche Informationen

    Servus, mein Name ist Gianluca ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern um genauer zu sein in der Nähe von Nürnberg, zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Ich bin gerne draußen unterwegs vor allem mit Freunden und spiele auch sehr gerne Fußball sowie ich auch öfters das GYM besuche, ebenfalls ist einer meiner Lieblingsaktivitäten das Zocken!

    Ingame-Chars

    Name ID Rang Fraktion
    Barr
    CT-14-0301 LT 327th
    Haudrauf 35-4529 PFC CTP

    GExtension-Daten

    GExtension

    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-21 Uhr 17-22 Uhr 15-22 Uhr 17-22 Uhr 15-22 Uhr offener Anfang + Ende offener Anfang + Ende

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Pünklichkeit leicht Schüchtern
    Gehorsamkeit ungeduldig
    Höflichkeit Perfektionismus
    Zielstrebig Ablenkbar
    Entschlossen

    Wieso möchte ich Jüngling werden?

    Ich wäre gerne ein Jüngling aus dem Grund da ich sehr daran interessiert bin so einen Charakter neben einem Klonkrieger-Char zu besitzen da Jedi sein was echt interessantes und spannendes ist und außerdem gefällt es mir sehr diese Entwicklung von dem eigenen Jüngling den man sozusagen trainiert zu sehen da man sich nach und nach beweisen muss in verschiedenen Prüfungen sodass man immer ein festes Ziel hat. Außerdem hab ich gehört wie viel Spaß es macht so einen Charakter zu besitzen!

    Steckbrief

    Name: Bandor

    Alter: 8

    Größe: 1,42

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Coruscant

    Hautfarbe: Weis

    Augenfarbe: Blau

    RP-Story

    RP-Story

    Schon morgens war ich sehr nervös da ich wusste der heutige Tag wird für mein Leben sehr wichtig sein.

    Früh am Morgen habe ich meine Tunika angezogen und bin zusammen mit meinem Kumpel Tarrez zum Unterricht gegangen.

    Erst hatten wir ein bisschen Machtkunde gelernt und haben eine alte Geschichte von der alten Republik von einem Jedi Meister angehört.

    Aufjedenfall war die Geschichte sehr interessant aber so richtig habe ich sie dann doch nicht verstanden, da meiner Meinung es in der Geschichte ein paar Logiklöcher gab.

    Das Jediratsmitglied Eeth Koth hat uns danach auf die heutige Prüfung vorbereitet. Wir haben uns vorbereitet in dem wir eine halbe Stunde lang meditiert haben während wir im Gras saßen. Die Prüfung war die Prüfung der Macht. Nicht viele Jünglinge schafften es beim ersten Mal, weswegen ich mir Sorgen gemacht habe.

    Tarrez hatte mich aber ermutigt und ich bin mit einer großen Zielstrebigkeit in die Prüfung gegangen.

    Ich betrat einen dunklen Raum, Meister Eeth Koth saß auf einem Sessel und sagte ich solle mich konzentrieren und meditieren.

    Ich spürte wie die Macht den Raum durchfloss. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf die Würfel welche vor mir lagen.

    Ich spürte die Macht, ich spürte den Würfel. Es war eins, ein Objekt, ein Würfel, eine Macht. Ich streckte meine Hand aus und bewegte den Würfel.

    Es war unbeschreiblich, es war wie eine Energie. Wie alles, aber auch wie nichts. Ich sah es nicht aber ich spürte es. Innerhalb weniger Augenblicke geschah es, das Macht intensive bewegen der Würfel, dieses Gefühl, diese Macht, sie war einfach unbeschreiblich. In nur Bruchteilen von Augenblicken konnte ich die Würfel in verschiedenste Formen bringen welche uns der Meister vorgab. Die Prüfung ging zum Ende hin und ich hatte wirklich das Gefühl das die Macht eins mit mir sei. Am Ende holte Meister Eeth Koth mich und Tarrez vor und bat uns sich vor Ihm hinzustellen, wir waren beide sehr aufgeregt, das Gefühl das ich mit der Macht umgehen konnte und die Macht durch meine Adern floss ging mir einfach nicht aus dem Kopf, dass einzige was uns der Meister noch sagte bevor wir den dunklen Raum verließen war: „Möge die Macht mit euch sein!“

    Schlusswort

    Vielen Dank, das Du dir meine Bewerbung angeschaut und durchgelesen hast, ich hoffe sie hat dir gefallen. Über positives sowohl auch negatives Feedback in Form eines Kommentars würde ich mich sehr freuen! Bei Fragen oder auch Verbesserungsvorschlägen lasst es mich ebenfalls gerne in einem Kommentar wissen!

    Ein angenehmen Heilig Abend wünsche ich noch!

    Einmal editiert, zuletzt von byKrodus (29. Dezember 2019 um 11:45)

  • Korrekter dude.

    Kenne ihn schon lange macht vernünftiges RP, RP-Story auch sehr schön von mir gibst ein Dafür.

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Ehrenmann, ist ein guter Typ, gutes RP. Ist schon länger in der Einheit und ist mittlerweile ein fester Bestandteil dieser.

    Meiner Meinung nach auf jedenfall im Stande Jedi RP zu spielen.

    #Dafür

    Momentane Chars

    Einheit                                             Rang                                                                                 Name

    CT PrivateBluzzix
    CTPrivateTitan
    Ehemalige Chars

    Einheit                                                  Rang                                                                                 Name

    <3  327th Captain Bluzzix <3
    ST Private Titan
    Jedi Padawan Agen Chak
  • Macht sehr gutes RP, meiner Meinung nach sehr kompetent einen Jedi zu spielen ist auch sehr nett und ein guter Freund von mir auch ein Dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 29. Dezember 2019 um 20:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.