Shadow of Mordor → Shadow of War?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Servus,

    hab ne PSC zu Weihnacht gekriegt und da ich ohnehin sehr in Herr der Ringe vernarrt bin würde ich mir gerne eins der Spiele zu legen.

    Wollte aber vorher fragen ob diese bzgl. der Storyline zusammenhängen bzw. of man erst Shadow of Mordor spielen sollte.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich denke es wäre gut den Vorgänger zu spielen, da er die Vorgeschichte zum Protagonisten erzählt und ich persönlich lieber chronologisch Spiele.

  • Wenn ich mich erinnere kommt bei Shadow of War am Anfang eine Rückblende.

    Meine aber auch. Hab Shadow of Mordor nicht durchgespielt, Shadow of War hingegen schon und hatte echt viel Spaß. Isn geiles Game

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich würde persönlich wenn ich die Wahl hätte mit Shadow of Mordor anfangen weil ich früher oder später sowieso beide Teile spielen werden und es für mich dann keinen Sinn macht erst mit dem Nachfolger anzufangen und dann die Grundlagen zu lernen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Hat sich erledigt, hab mich jetzt erstmal für Shadow of Mordor entschlossen da ich das ganze wenn dann in chronologischer Reinfolge spielen möchte.

    Wäre freundlich wenn das jemand schließen könnte.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Wenn ich mich erinnere kommt bei Shadow of War am Anfang eine Rückblende.

    Ja aber es wäre echt besser aufgrund da ich beides spiel und Shadow of Mordor die vorversion ist kannst du die Steuerung perfekt lernen weil in Shadow if War würde ich dir empfehlen die Steuerung schon zu beherrschen vorallem wenn du auf Gravewalker spielst (vorletzte Schwierigkeit sehe sehr schwer)

  • Law 28. Dezember 2019 um 12:33

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Law 28. Dezember 2019 um 12:33

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.