Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    mit diesem Schreiben berwerbe ich mich bei euch, um einen Platz als Jedi Jüngling auf dem CWRP Server.

    Inhaltsverzeichniss

    - RL Daten

    - IC Daten

    - Stärken / Schwächen

    - Onlinezeiten

    - RP Story

    - Schlusswort


    RL Daten:

    - Name: Daniel

    - Alter: 35

    - Wohnort: Recklinghausen

    - Hobbys: Zocken, Filme/Serien schauen, Airsoft, mit Freunden was unternehmen


    IC Daten:

    - Steam Name: McCloud

    - Steam ID: STEAM_0:0:41024

    - Spielzeit Gmod: ~1700 Stunden

    - Donator Rang vorhanden

    - Gtextension

    1. Charakter

    - Name: Mccloud

    - ID: 73-0590

    - Einheit: 187th Private (zum Zeitpunkt dieser Bewerbung)

    - Level: 61

    Stärken:

    - Erfahrungen im RP (Star Wars Galaxies Roleplay)

    - Taktisches Verständniss (Bundeswehr)

    - Teamfähig

    - sehr geduldig

    Schwächen:

    - manchmal Wortfindungsprobleme :)

    - werde laut, wenn mir was gegen den Strich geht

    Onlinezeiten:

    - in der Woche von ca. 17 Uhr bis ca. 23 Uhr

    - am Wochenende, heißt ab Freitag 17 Uhr bis ich müde werde :D und bis Sonntag ca. 23 Uhr


    RP Story

    Mein Name ist Janx Soorn, und dies ist meine Geschichte, wie mich ein Jedi zu den Stufen des Jedi Tempels auf Coruscant geführt hat.

    Geboren wurde ich auf Mandalore im Jahre 3235 des Lothal Kalenders. Ich lebte mit meiner Mutter, Jaina Soorn und meinem Vater, Crait Soorn auf einem abgelegenen Stück Land, unweit der Großtstadt Sundari. Wir hatten nicht viel. Meine Familie hat eine kleine Farm betrieben, was auf dem Planeten schon eine große Herausforderung war. Mein Vater erzählte mir viel über unsere Geschichte, die Mandalorianer. Clans bekämpften sich im Bürgerkrieg bis auf Blut. Meine Eltern waren kein Teil des Krieges. Sie wollten sich keinem Clan anschießen und wurden auf Grund dieser Entscheidung aus den Städten verbannt. Dann kam ich zur Welt und meine Eltern haben gespührt, dass ich anders sei. Ich konnte mit etwa 2 Jahren Dinge bewegen, ohne diese anzufassen. Meine Eltern waren erstaunt und auch verängstigt. Zu dem Zeitpunkt wussten sie nicht viel über die Macht, die Jedi und die Sith. Sie versuchten vergeblich Zugang zur Bibliothek in der Stadt zu gelangen, wurden aber jedes mal abgewiesen und aus der Stadt geworfen. 3 weitere Jahre vergingen. Es war mitten in der Nacht als und Blasterfeuer aus dem Schlaf riss. Wir rannten nach draußen und sahen, wie sich zwei Clans wenige Meter von unserer Farm bekämpften. Mein Vater schrie uns an: " Geht zurück ins Haus! Das ist der Clan Rook!". Clan Rook... auch bekannt als Piraten, Mörder und Sklavenhändler. Sie hielten nicht viel vom Mandalorischen Codex und waren nur noch ein Schatten ihrer selbst aus den vergangenen Tagen der alten Republik. Sie kämpften mit dem Clan Lok, ebenfalls ein Relikt aus den alten Zeiten. Die Rooks schlachteten die Loks regelrecht ab und nahmen ihnen alles ab. Rüstungen, Waffen, Geld... einfach alles. Als sie mit ihrer Plünderung fertig waren, sahen sie unsere Farm. Ihre Lust nach Blut und Leid war noch nicht befriedigt. Sie stürmten unsere Farm, zerstörten unsere Felde, töteten unsere Tiere... es war grauenhaft. Sie fesselten mich und meine Eltern. Wir wurden geschlagen, gefoltert, ohne ersichtlichen Grund. Sie empfanden einfach nur Spaß. Ich wurde ohnmächtig. Es vergingen wohl mehrere Stunden. Ich weiß es leider nicht mehr so genau. Die Rooks verharrten immer noch auf unserer Farm. Aßen unsere Vorräte und plünderten alles, was ihnen von Nutzen sein könnte. Meine Gesicht, geschwollen bis zur Unkenntlichkeit. Ich konnte kaum noch etwas erkennen. Dann hörte ich ein Schiff landen, konnte aber nicht sehen, wem dieses gehörte. Waren es vielleicht noch mehr Rooks ? Ich ahnte schlimmes. Dann hörte ich wieder Blasterfeuer und konnte im Getümmel ein grünes Licht erkennen. Ich hörte schreie... dann Stille. Ich sah eine Gestalt auf uns zukommen. Eine männliche Stimme sagte zu uns: "Fürchtet mich nicht. Ich komme im Auftrage der Republik um euch zu holen." Er schnitt unsere Fesseln durch und ich viel zu Boden. Meine Eltern, kaum beim Bewusstsein, konnten unsere Rettung kaum glauben. Der Fremde sagte: "Der Jedirat hat mich geschickt, um dich zu holen, Junger Janx Soorn. Du bist in Gefahr. Ich werde dich, und deine Eltern mit nach Coruscant nehmen. Dort seit ihr in Sicherheit." Ich sah, wie der Jedi zu seinem Schiff ging und etwas mit seinem Funkgerät gerufen hat. Wenige Minuten später, kam ein Transportschiff mit Klone an Bord. Ich sah zum ersten Mal Klone und war verblüfft, dass alle die gleiche Stimme hatten. Wir wurden zum Schiff gebracht und nach Coruscant geflogen. Auf dem Planeten angekommen, erzählte mir der Jedi noch weitere Einzelheiten seiner Mission. Er sagte: "Im unseren Tempel gibt es ein Artefakt, wo sämtliche Lebensformen gespeichert sind, die die Macht in sich tragen. Du bist einer davon, junger Janx Soorn. Die Separatisten haben von einigen dieser Lebensformen den Standort herausgefunden und wollten diese entführen. Wir, die Jedi, konnten dies aber verhindern. Und jetzt frage ich dich, junger Janx Soorn, willst du ein Schüler der Macht werden?" Ich war sprachlos. Wusste nicht wie ich antworten sollte. Mein Vater kam zum mir und klopfte mir auf die Schulter und sagte:"Geh nur mein Junge. Wir haben zwar unsere Farm und unser Haus verloren, aber der Jedi versprach uns, sich um uns zu kümmern. Also mach dir keine Sorgen und gehe deinen eigenen Weg." Ich umarmte meine Vater und meine Mutter. Ich weinte, ich versuchte dies zu verbergen, aber ich konnte nicht anders. Danach wendete ich mich wieder dem Jedi zu, und wir gingen gemeinsam zum Tempel der Jedi....



    Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat meine RP Story gefallen. Ich habe manchmal ein bisschen Schwierigkeiten sowas auszudenken.

    Glaub das wars dann auch erstmal. Ich würde mich über eine Antwort freuen, sowie über positives und negatives Feedback.

    With best regards,

    McCloud


    PS: Das ist ein Reupload meiner ersten Bewerbung, da mein Jedi wegen meiner Inaktivität gelöscht wurde.


  • Du bist wieder 187th?.... Vllt sollt ich auch wieder anfangen.

    Zur Bewerbung: Schöne Bewerbung und durchaus fähiger Jedi, bin ich eindeutig dafür.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Der Opa Brauch einfach einen Jüngling. Dafür.

    jap. dafür.

    DaringFeminineDodo-size_restricted.gif

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 29. Dezember 2019 um 20:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.